Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Netzwerk Problem ?

Dragen134

Recommended Posts

Heyho

Also seit einiger Zeit stürz Blops ab,wenn ich anderen Leuten in meiner Fs joinen will...gut hab halt ausgemacht wieder gestartet etc...Nun wenn ich mich verbinden will steht da..:Der Blops Server ist nicht zu erreichen...meine ganzen anderen Freunde sind aber auch online...und zocken Blops...

Kann mir da vlt jmd helfen ? Ich habe halt als ich online war ausgemacht per Knopfdrück weil es einfach abgestürz ist..habe auch mehr als ne halbe Stunde gewartet...

So ein Schrott. :mad1: Ich dachte schon, ich hätte nen Bug oder so, weil das mit dem "Spieleinstellungsdownload-Kram" erst so ist, seitdem ich dieses Mini-Zombie-Spiel da gezockt hab. Vorher hab ich die ganze Zeit online gespielt. Oh man..Failarch..echt. :emot-what:

Wenn sich die Clownköpfe von Activison/Treyarch endlich mal vernünftige dedizierte Server kaufen würden, dann würde das alles nicht passieren. Ich kann seit dem letzten update/patch nicht mehr richtig online zocken. Es fängt schon an, wenn ich ein spiel suche dauert es an die 2 minuten manchmal bis ich in einer Lobby bin. Dann freut man sich, dass man endlich in einer Lobby ist und es losgeht und dann bleibt das bild jede 5-10 sekunden stehen bis es dich wieder ganz aus der lobby haut oder sich die ps3 davor beim laden schon aufhängt. Ganz ehrlich wenn die das nicht in griff bekommen diese krassen server probleme dann können sie sich ihr Game in arsch stecken... was geht bei euch alles nicht?

Ja, bei mir auch, ich komm zwar in den multiplayer, aber sobald ich in das network will hängt er sich auf und schreibt dann was von irgendwelchen Server Problemen. Ich hab ja davor auch schon MW2 gezockt und muss sagen, dass MW2 von der Online überlastung garnichts im gegensatz zu fu**ing multiplayer black ops mittlerweile ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...