Dragen134 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Heyho Also seit einiger Zeit stürz Blops ab,wenn ich anderen Leuten in meiner Fs joinen will...gut hab halt ausgemacht wieder gestartet etc...Nun wenn ich mich verbinden will steht da..:Der Blops Server ist nicht zu erreichen...meine ganzen anderen Freunde sind aber auch online...und zocken Blops... Kann mir da vlt jmd helfen ? Ich habe halt als ich online war ausgemacht per Knopfdrück weil es einfach abgestürz ist..habe auch mehr als ne halbe Stunde gewartet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ja online is zum kotzen. Wolle heut mit nem Kumpel zocken. Er konnte nicht joinen ständig stand irgendwas mit unavailable..... Als ich dann alleine gezockt habe hatt ich innerhalb kurzer Zeit zwei freezes online. Also bist nicht alleine mit deinem Problem:smile:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich komme nichtmal mehr in den Mp Modus...Sobald ich auf Multiplayer klicke steht da Systemdownloadeinstellung(oderso)dann freeze...Immer Spiele rausbringen,die dann nicht 100%laufen...einfach nur müll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 jap habs auch server aussfall oder wartung oder sons was warte 30 min das gibs in jedem cod alle monate mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 bin auch mit dem problem, denkt ihr es klappt später wieder und wenn nicht was dann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 ICH WILL ZOCKEN -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 gleiches problem komme net mal in den multiplayer rein da steht das die server net verfügbar sind und ich startseite besuchen soll ob server offen sind. bin da gewesen steht aber das alles perfekt ist Defcon 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danielstyle Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 boah son ein ****** eyy ist bei mir auch :@ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 @reptil: war ich auch gerade, defcon 5.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Komme auch nit rein. Geht mal auf www.callofduty.com/blackops/status Da steht alle Server funktionieren einwandfrei, das ich nicht lache... Edit: Oh wurde schon erwähnt, hab ich wohl übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Wollt auch gerade eine Runde zocken und nun häng ich beim Spieleinstellungsdownload. Und dann eben die Fehlermeldung das die Server nicht verfügbar sind. Na toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimortii Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Soll wohl so aussehen das sämtliche Server ausgefallen sind. PC und PS3 sind komplett down, Xbox nur noch eingeschränkt und Foren gehen auch nicht mehr. mfg Dimortii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 So ein Schrott. Ich dachte schon, ich hätte nen Bug oder so, weil das mit dem "Spieleinstellungsdownload-Kram" erst so ist, seitdem ich dieses Mini-Zombie-Spiel da gezockt hab. Vorher hab ich die ganze Zeit online gespielt. Oh man..Failarch..echt. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-raimy- Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Wenn sich die Clownköpfe von Activison/Treyarch endlich mal vernünftige dedizierte Server kaufen würden, dann würde das alles nicht passieren. Ich kann seit dem letzten update/patch nicht mehr richtig online zocken. Es fängt schon an, wenn ich ein spiel suche dauert es an die 2 minuten manchmal bis ich in einer Lobby bin. Dann freut man sich, dass man endlich in einer Lobby ist und es losgeht und dann bleibt das bild jede 5-10 sekunden stehen bis es dich wieder ganz aus der lobby haut oder sich die ps3 davor beim laden schon aufhängt. Ganz ehrlich wenn die das nicht in griff bekommen diese krassen server probleme dann können sie sich ihr Game in arsch stecken... was geht bei euch alles nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Im Moment geht bei mir nur die Kampagne. Hah hab endlich nen Grund um alles auf Veteran durchzuzocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 super kann auch nicht zocken da steht Fehler Der Call of Duty: Black Ops-Server ist zur zeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später noch einmal oder besuchen Sie http//www.callofduty.com/blackops/status für Updates. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-raimy- Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ja, bei mir auch, ich komm zwar in den multiplayer, aber sobald ich in das network will hängt er sich auf und schreibt dann was von irgendwelchen Server Problemen. Ich hab ja davor auch schon MW2 gezockt und muss sagen, dass MW2 von der Online überlastung garnichts im gegensatz zu fu**ing multiplayer black ops mittlerweile ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoNameboZZ Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 bei mir geht gauch nix außer die kampagne.. -.- nachher i-wer bock aufn paar runden team deathmatch? Mit Freundlichen Grüßen NoNameboZZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Da ham wohl zu viele BO zu Weihnachten bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 So also ich kann jetzt wieder in den Multiplayer und auch zocken. Sofort ne lobby gefunden und ohne probleme hat das game gestartet (was ein wunder) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.