Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

gruft der hohepriester

hannover72

Recommended Posts

da hier viele stundenlang in den labyrinthen verzweifeln und nicht mehr rausfinden,oder nicht mal das grabmal finden,ist ja viel schlimmer ,und dann muss man auch noch raus.

habe hier mal eine karte der gruft vom hohepriester huni ins netz gesetzt.vielleicht hilft sie ja dem einen oder anderen weiter.

falls weitere karten vermisst werden,ruhig melden oder folgen noch.

habe ständig fehlermledungen hier während des hochladens.daher hier ein link,ganz runterscrollen und dann auf download gehen.

http://sharebase.to/1,jjUjpx13Gt.html

hey,

cool danke hatte eh schon probleme habs aber eh nach 15 minuten geschafft!!

falls du die anderen karten brauchst die wirklich schwierig sind sag bescheid,es ist in den labyrinthen sahura,userkaf,unas und teti verdammt schwer.bist du einmal drin hast du wirklich probleme da wieder rauszukommen,echt hart.ein richtiger irrgarten.

ich hab nach dem dritten Labyrinth herrausgefunden das man nur etwas auf die umgebung achten muss und schon ist es ein kinderspiel da durch zu kommen.

in einigen von den dingern liegen tote Raten auf dem boden. wen man denen folgt kommt man ganz leicht zur gruft und wieder zurueck. bei anderen stehen faesser oder kisten im gang. wobei man darauf achten sollte wie sie im gang stehen.. damit man nicht rechts laeuft statt links,wen das fass links im gang steht.. hab beim vierten mich immer danach gerichtet und so alle in null komma nichts erledigt..

hallo ich hab da auch mal eine frage zu suche schon die ganze zeit aber finde nichts.

wo sind denn die eingänge zu den einzelnen gruften?

Wenn du die Grabmalquest aktivierst, nur in Richtung Ziel laufen. Kannst da nur rein wenn du die quest startest, sonst bleiben die zu!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...