hannover72 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 da hier viele stundenlang in den labyrinthen verzweifeln und nicht mehr rausfinden,oder nicht mal das grabmal finden,ist ja viel schlimmer ,und dann muss man auch noch raus. habe hier mal eine karte der gruft vom hohepriester huni ins netz gesetzt.vielleicht hilft sie ja dem einen oder anderen weiter. falls weitere karten vermisst werden,ruhig melden oder folgen noch. habe ständig fehlermledungen hier während des hochladens.daher hier ein link,ganz runterscrollen und dann auf download gehen. http://sharebase.to/1,jjUjpx13Gt.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 hey, cool danke hatte eh schon probleme habs aber eh nach 15 minuten geschafft!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 hey,cool danke hatte eh schon probleme habs aber eh nach 15 minuten geschafft!! falls du die anderen karten brauchst die wirklich schwierig sind sag bescheid,es ist in den labyrinthen sahura,userkaf,unas und teti verdammt schwer.bist du einmal drin hast du wirklich probleme da wieder rauszukommen,echt hart.ein richtiger irrgarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ich hab nach dem dritten Labyrinth herrausgefunden das man nur etwas auf die umgebung achten muss und schon ist es ein kinderspiel da durch zu kommen. in einigen von den dingern liegen tote Raten auf dem boden. wen man denen folgt kommt man ganz leicht zur gruft und wieder zurueck. bei anderen stehen faesser oder kisten im gang. wobei man darauf achten sollte wie sie im gang stehen.. damit man nicht rechts laeuft statt links,wen das fass links im gang steht.. hab beim vierten mich immer danach gerichtet und so alle in null komma nichts erledigt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SJK Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 macht es überhaupt sinn diese Grabmähler zu machen? Also ich mein braucht man die für ne trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 macht es überhaupt sinn diese Grabmähler zu machen? Also ich mein braucht man die für ne trophy? Nein, für die Dungeon-Trophy zählt keine einzige von den Gruften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubinio Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 hallo ich hab da auch mal eine frage zu suche schon die ganze zeit aber finde nichts. wo sind denn die eingänge zu den einzelnen gruften? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basil76 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 hallo ich hab da auch mal eine frage zu suche schon die ganze zeit aber finde nichts.wo sind denn die eingänge zu den einzelnen gruften? Wenn du die Grabmalquest aktivierst, nur in Richtung Ziel laufen. Kannst da nur rein wenn du die quest startest, sonst bleiben die zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubinio Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 weißt du zufällig noch wo die startet? danke dir schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 weißt du zufällig noch wo die startet? danke dir schonmal bei einem glücksspieler in bayan(am würfeltisch).wenn du den ansprichst dann fragt er dich ob er dir was erzählen soll, wenn du ja sagst musst du 100 dafür hinblechen und dann startet die quest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetyniki Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ich stehe in einem grab vor einer verschlossenen tür ich meine es ist das 4 oder 5. ich komme einfach nicht in das grab rein kann mir einer helfen? habe ich was vergessen? es ist das Grab wo alle Tot auf dem Boden gelegen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 du musst mal ijn deinem inventar gucken da ist nen item das lesen und schon geht es auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 da noch einige von euch mich angeschrieben haben und die karten der hohepriester brauchen,einfach per pn melden dann sende ich euch diese per email Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 hier nochmal für alle die karten von den hoehlen der hohepriester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 hier nochmal für alle die karten von den hoehlen der hohepriester Mist die Karten haette ich gut gebrauchen koennen. In die Graeber rein ist es einfachy aber raus teilweise echt schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Vielen Danke für die Karten, ich werde nachher mal schauen wie gut ich damit klar komme. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 hier nochmal für alle die karten von den hoehlen der hohepriester Danke für die Karten, haut soweit hin. Ohne die Karten kann man sich in einigen Gräbern ganz schön verlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenson Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 puh, Danke für die Karten, ohne die würde ich mich nie zurechtfinden und das Spiel vielleicht sogar in die Ecke schmeißen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 was bekommt man am schluss? viel auras oder irgend welche items? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CLITI Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ??? habe in der Grabkammer von Raneb alles erschlagen und gepklündert, aber keine neue Karte gefunden??? kann man die irgendwie cheaten, damit es weitergeht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.