Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

350 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      3
    • 3
      14
    • 4
      26
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      43
    • 7
      48
    • 8
      77
    • 9
      72
    • 10 - sehr schwer
      86
Durchschnittsbewertung: 7.12

Recommended Posts

Eine 6 von mir.

Habe keine Platin, hatte nie Lust die zu machen.

Auf 200 Vögel abschießen hatte ich garkeine Lust.

Außer die eine wirklich schwere Online-Trophy, finde ich die anderen in sofern schwer, dass man wirklich Glück haben muss, eine volle Lobby zu erwischen.

Im Zweifelsfall ist es nur mit Verabredungen möglich.

Eine 6 von mir.

Habe keine Platin, hatte nie Lust die zu machen.

Auf 200 Vögel abschießen hatte ich garkeine Lust.

Außer die eine wirklich schwere Online-Trophy, finde ich die anderen in sofern schwer, dass man wirklich Glück haben muss, eine volle Lobby zu erwischen.

Im Zweifelsfall ist es nur mit Verabredungen möglich.

Ich noose auch nur mit Leuten aus´m Forum

a) wissen die wie es geht :biggrin5:

b) bekommen wir ein Spiel zusammen

So ist es unmöglich in eine volle Lobby zu kommen (zumindest bei Noose)

Um es vorweg zu nehmen: ich hatte keinen einzigen Trophy-Bug (vor allem glücklicherweise nicht bei der Petrowi....hs-Trophy). Daher gebe ich dem Spiel wirklich nur eine 4! Denn schwer ist das Game nicht, nur zeitaufwändig und das zählt hier nicht. Das einzige knifflige ist die Entwicklerzeiten im Coop schlagen, da braucht man ein gutes Team. Wobei: Noose war ja voll easy, die Zeit zu schlagen.

Und Story, wie gesagt, einfach! Habe ich sogar 2x auf 100% Statistik gespielt (einmal vor und einmal nach Trophy-Patch). Von daher: lame!

Hab ne 4 gegeben weil die Trophys echt nicht schwer sind. Klar sind die Tauben, Monsterstunts und online Trophy zeitaufwendig aber bei so einem genialem Spiel mit Open World sollte Zeit nicht die wichtigste Rolle spielen.

Warte schon auf GTA V, ob es wieder 150h und mehr für Platin werden, wer weiß.

gta ist und bleibt eine legende aber das mit denn trophäen ist nun mal echt schwer am anfang geht es noch aber danach dauert es ewig ich habe denn spiel ne glatte 9 gegeben ist kein spiel für trophäen sammler viel zu viel aufwand in der zeit bis mann da platin hat habe ich 10 platin geholt

Eine 7. Ohne Hilfen nicht machbar (Stunts und Tauben), zudem muss man echt Durchhaltevermögen zeigen, besonders bei den Onlinetrophäen.

Einige Trophies brauchen auch ein wenig Glück (Überroller, oder die Bowlingsache), zudem muss man hoffen, dass der Petrovic-Bug nicht zuschlägt. Alles in allem aber machbar, nix unmögliches dabei.

Erstmal danke an alle, die mir online geholfen haben. xD

Das wären S_N_A_K_E, DasMOLLI, XxShokerxX und MrDabu für Noose und xDr_House und scoobydolittle für DP. Hat stellenweise trotz der dummen Trophyvorgaben echt Spaß mit euch gemacht. ^^

Noose war nicht schwer, die Ausdauer dafür mitzubringen ist schwer, aber das ist eine andere Sache. Nach 3 Malen hat man das drauf und dann macht man das die restlichen 1109 Male, hat halt nichts mit Schwierigkeit zu tun.

Story war nicht wirklich schwer, ein paar Missionen haben genervt, aber das ging doch alles recht locker, wenn auch mit Zeitdruck.

Die Nebenmissionen sind alle echt sehr einfach. Bei Most Wanted haben auch 1-2 Verfolgungsjagden genervt, aber das war insgesamt wirklich easy-going.

Online waren ja noch die Trophies, die man sich alle so holen konnte und die keine Schwierigkeit darstellen. Die Zeiten sind das einzig schwierige an dem Spiel, da aber nur Deal-Verderber, doch mit ein paar Tricks hat man das auch nach ein paar Versuchen.

Dosvidanya Petrovic ohne boosten zu holen wäre schon Schwierigkeit 10+, aber das geht dadurch auch ziemlich einfach.

Hätte das jetzt eigentlich mit 6 bewertet, nur manche Monsterstunts waren wirklich so nervig, das da noch was draufmuss. Aufgrund der Ausdauer und der selten vorkommenden Schwierigkeit also eine 7. :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...