Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

350 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      3
    • 3
      14
    • 4
      26
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      43
    • 7
      48
    • 8
      77
    • 9
      72
    • 10 - sehr schwer
      86
Durchschnittsbewertung: 7.12

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir gibt es eine 5.Es gibt wenigstens Trophäen die Spaß machen nicht so wie in anderen Spielen.Platin zu bekommen dauert lange ist aber insgesamt nicht so schwer.;)

Und bei Gta Episodes From Liberty City gibt es keine Platin :banghead: Was ist los Rockstar Games? :biggrin5:

Geschrieben

ich gebe hier eine 5 :

habe platin noch nicht aber......die story in 30 std ist sehr einfach die restlichen oflline trophys mit der 100% auch nur halt sehr zeitaufwändig aber nicht schwierig.und die online trophys *hust* bis auf doswi. petrovic auch mit boosten versteht sich

Geschrieben
ich gebe hier eine 5 :

habe platin noch nicht aber......die story in 30 std ist sehr einfach die restlichen oflline trophys mit der 100% auch nur halt sehr zeitaufwändig aber nicht schwierig.und die online trophys *hust* bis auf doswi. petrovic auch mit boosten versteht sich

Da mir nur noch die Gesucht Trophie fehlt hab ich schonmal bewertet.

Ich geb GTA IV eine 4 da nichts schweres dabei war und es nur lange gedauert hat.

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für Grand Theft Auto IV bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

10 Zeichen

Geschrieben
10 Zeichen
Platin-/100%-Schwierigkeitsliste

Hallo Community' date='

hier könnt ihr [b']die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für [/b]Grand Theft Auto IV bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid.

Geschrieben
Kann lesen.

Nur die 2 sind nicht an der Platin gescheitert oder siehts du da "Ich geb´s auf,zu schwer"

Sondern ihnen fehlen noch Trophäen

Hä was hast du denn für ein Problem? Warum muss da jemand sagen "Habe aufgegeben"? Bisschen lächerlich was du hier von dir gibst. Und wenn jemandem nur noch die "Gesucht"-Trophy fehlt kann er meiner Meinung nach sehr wohl ne Bewertung abgeben. Also fahr dir bitte mal keinen und kontrollier hier nicht alles haargenau auf Regeln, ist ja super ekelig!

Geschrieben

Also die Platin an sich ist machbar. Ich bin gerade auf dem Weg zur Platin. Es gibt halt ein paar schwierige bzw. sehr Zeitaufwendigen Online Trophäen. Ansonsten wie gesagt, ist es machbar.

Geschrieben

Also von mir gibts ne 4. Finde alles in allem gut machbar, nichts übertrieben schwieriges. Einzig und allein die "Gesucht" trophy dauert ne ewigkeit, ist aber an sich auch nicht schwer, dauert halt nur.

Geschrieben

Was das Spiel angeht würde ich eine 7 geben, da die Trophäen eigentlich nicht wirklich schwierig sind sondern eben nur sehr zeitaufwendig. Ich persönlich habe die Platin Trophäe aufgegebn, obwohl mir nur noch 5 Trophäe fehlen ( 4 Bronze / 1 Gold ).

Dosvidanya, Petrovic ( eigentlich nicht schwer, nur in einem Rutsch machen dauert mir zu lange )

Voller Einsatz fürs Team ( auch nicht schwer, habs aber auch nicht versucht )

Zusammen seid ihr stark ( auch nicht wirklich schwer, aber bei mir ist es fast unmöglich mich mit Freunden zu verabreden, da die Sitzung immer unterbrochen wird )

Teamspieler ( für mich die schwierigste Trophäe bei GTA 4 , weil ich fast nie in eine Sitzung reinkomme wo so viele Leute sind / und verabreden geht auch nicht da mein Nat-Typ strikt ist und es sind nicht ändert und somit online mit freunden zocken unmöglich ist und auch die Trophäe )

Gesucht ( habe ich bisher nur noch nicht gemacht, weil mir die Trophy Teamspieler fehlt )

Geschrieben

Habe ine 9 gegeben

gta is nicht wirklich schwer aber das tauben sammeln und die stunts und vor allem die online trophies gesucht dauert ne halbe ewigkeit

und geht nach der zeit echt auf n sag..

aber sonst geiles game

Gruß BoC

Geschrieben

überhaupt nix schweres an GTA IV, nur zeitaufwendig.

Schwierigkeit höchstens ne 4, fast sogar ne 3

Zusammen seid ihr stark erfordert vielleicht paar mehr Versuche. Alles andere hat nur mit Zeitaufwand zu tun.

Ich geb mal ne 4 für Schwierigkeit. Zeitaufwand ist ja extra eine Umfrage.

Geschrieben

eine 9 !

das game ging mir so auf die nerven!

erst 199 tauben gefunden, dann für drecks deal-verderber ne ewigkeit gebraucht, kurz vor schluss gehen die server down und ein teil der kohle ist weg

von den komischen-glitchs die petrovic bei noose hat geht mir mein mittagessen hoch ^^

Geschrieben
wobei Noose ja nicht schwierig sondern nur zeitaufwendig ist. ;)

GTA IV ist doch eigentlich nur zeitaufwendig und nicht sonderlich schwer.

Es ist aber so Zeitaufwendig die 5 mio. zu Noosen das es schwer wird da durchzuhalten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...