Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

350 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      3
    • 3
      14
    • 4
      26
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      43
    • 7
      48
    • 8
      77
    • 9
      72
    • 10 - sehr schwer
      86
Durchschnittsbewertung: 7.12

Recommended Posts

Ich gebe ne 10. Dank des Glitches und ein paar Kollegen war es zwar nicht so schwer wie jahrelang gedacht, aber gebe trotzdem ne 10, weil es ohne eine Boostpartner, der abwechselnd die ganzen rennen mit einem macht oder sich ne stunde auf happiness island abschiessen lässt (und das ca. 40 stunden lang), einfach nicht schaffbar ist. Alleine haette man das in meinen Augen, zumindest heutzutage nicht mehr, gepackt.

Vielen Dank an diverse Leute, die sich das mit mir angetan haben;-) Hat dann irgendwie doch Bock gemacht.

Ich gebe eine 6.

Die Zeiten zu untebieten war das schwierigste und mit dummen Noobs ( mal ehrlich wer zockt jetzt noch GTA 4 Online und ist Level 0?!?!?!??!!?!) im NOOSE Modus auszukommen war eine echte Geduldsprobe. Und Petrovic hat ungefähr die Intelligenz eines Goldfisches gepaart mit einem Stück harter ausgedorter Tonerde. Meine Güte is der dämmlich. Selten so sehr über einen NPC geflucht.

Danke an The_Wuschel666 für die Hilfe bei den Online Trophys. Danke an die Leute die mr bei den Teamsachen geholfen haben(Grobari, Sawyer und Oval [wenn sich jemand vergessen fühlt tuts mir leid :D])

So endlich Platin :)

Gab ne 10. Ich habe die Platin zwar geschafft aber es war ein langer steiniger weg xD

2 ganz grosse Rückschläge waren:

-beim stand von 97.5% und 199 Tauben war die letzte natürlich nicht mehr auffindbar.

-online war ich lvl 9 als der Servershit passierte.

Ganz klar meine aufwändigste Platin auf welche ich auch am meisten Stolz bin.

Eine "8" von mir.

Die meiste Trophäen sind nicht sehr schwer, allerdings habe ich für einige der Monsterstunts doch ein paar Anläufe gebraucht. Auch ein paar der Storymissionen fand ich beim ersten Durchspielen gar nicht mal so einfach, was vor allem an dem quasi nicht vorhandenen Checkpoints lag. Diese Punkte hätten für mich eine "5" gerechtfertigt.

Die "8" kommt durch "Fly the coop". Hier gehe ich bei der Bewertung davon aus, dass meine Coop-Partner gleich gut sind wie gewesen wären. Und gerade für Dealverderber hätte es für mich doch so einige Zeit gebraucht, bis ich/wir da die Zeit gepackt hätten.

Glücklicherweise bin ich mehr per Zufall als durch eigenes Zutuen an einen dieser GTA-Experten geraten, die immer noch aktiv sind. Er hat meinen beiden Coop-Partnern und mir dann gezeigt, was man in dem Spiel so alles machen kann. War wie im Kino... Einen sehr großen Dank an ihn!

Auch danke an meine beiden Coop-Partner KoenigRollo, WilleyDenzey und ebenfalls an R4LL3_1984 sowie ZombieMarco. Die beiden letztgenannten wissen es wahrscheinlich gar nicht mehr, aber Ihr habt mit mir vor fast vier Jahren an einem Abend ein paar Noose-Runden gespielt, was sich vor kurzem als sehr nützlich erwiesen hat...

Last but not least noch einen halben Dank an R*. Die Messlatte für die Wanted-Trophäe war zwar mal sowas von unnötig hoch angesetzt - allerdings ehrt es R*, das sie letztes Jahr für ein bereits sehr altes Spiel einen Patch rausgehauen haben, der diese zwischenzeitlich unmöglich zu erhaltende Trophäe wieder möglich machte.

Also der Überschlag war für mich echt die schwierigste Trophy die ich zugeben auch nciht lleine holen konnte, denn es mussten echt 5 auf einmal sein.

Dann hatte ich noch schwierigkeiten mit diesem Tetis Spiel für Arme hat dann aber auch geklappt.

Und dann kam da noch im Online Modus die Trophy wo man in 3 Missionen ne Bestzeit aufstellen musste. Also ich hatte ein verdammt gutes Team mit dem ich echt Stunden daran gesessen habe. 1 Mission war sooo einfach die andern haben mich aber echt nerven gekostet.

Alle anderen Trphys waren für mich einfach. Lev 10 online habe ich auch normal erspielt und nicht den glitch benutz.

Gebe also ne 7. Ne 8 hätts aber auch sein könn.

Echt schwer zu sagen, da es schon so lange her ist. Es gab schon viele nervige Trophäen und die 100% waren sehr aufwendig. Aber war das wirklich schwer, ich denke nicht. Online waren die Koop-Missionen in 15 Minuten in Bestzeit erledigt, dank der überaus freundlichen Hilfe von Phantom-Hawk. Von daher gab es auch keine wirkliche Hürde.

Ich werte hier mit einer 4, einen Punkt weniger als beim Nachfolger.

Die Offline-Trophäen sind nicht der Rede wert, alles gut machbar. Ausschlaggebend sind dann doch die Online-Trophäen, die zwar mehr Geduld als Skill vorraussetzen, aber da ich die damals komplett random gemacht habe, ist eine 5 meiner Meinung nach gerechtfertigt.

Bearbeitet von BigBossImBeamer

so vorgestern platin geschafft, ich vergab eine 10, normal wäre es eine 4 wenn da nicht einige umstände wären. 1. man findet kaum online spieler 2. man muss zuverlässige spieler suchen und 3. die geile buggy trophy petrovic, dazu kommt das es echt schwer ist motivation zu erlangen mit den 200 tauben 50 stunts usw. Danke an OsE-Staude sowie TheSchalker04 die mir bei den Ranglistenzeit Missionen geholfen haben obwohl die das schon durch hatten und danke an SaSa_Vu die mit mir die Monstersession für die Petrovic trophy durchgemacht hat. Ohne euch 3 hätte ich es nicht geschafft.

Bearbeitet von ibura1991

Ganz klar ne 9! Das ding ist wirklich nicht ohne, da sich der online modus ohne ende zieht und sind wir mal ehrlich, das gameplay und die steuerung sind ziemlich mies und eigentlich nicht für viele missionen geeignet.

Die petrovic trophäe kam glücklicherweise sofort. Die rennen bis dahin waren schon ätzend, da sie furchtbar langweilig sind. Das erreichen von level 10 dauert mindestens 30 std (zig partien noose) und ist auch mit Hilfe des glitches während einer koopmission nicht so einfach, da es einige versuche braucht, diesen zu aktivieren.

Richtig ätzend ist aber die "gemeinsam sind wir stark" trophäe da neben skill auch viel glück nötig ist. Wie gesagt, das spiel ist nicht auf schnelligkeit bzw fast paced action ausgelegt, und das merkt man besonders beim unterbieten der entwickler-zeit in deal-breaker.

Die figur bleibt gern mal irgendwo hängen, liegt ewig auf dem boden oder will nicht in ein fahrzeug ein- oder aussteigen. Wenn all diese faktoren beseitigt sind und man den skill hat, die fabrik ohne fehler zu säubern, muss man hoffen, dass die richtigen gegner spawnen. Sonst ist es fast unmöglich die mission in der benötigten zeit abzuschießen.

Wie gesagt, glück spielt eine große rolle. Es gibt bestimmt auch einige, die kaum probleme damit hatten.

Die singleplayer trophäen sind fast vernachlässigbar, da sie mit hilfe von guides alle gut zu holen sind.

Online hingegen...

Singleplayer-technisch ist es zeitaufwendig, aber machbar. Absolut nicht der Rede wert. Aber dann kommt wieder unsere alter Freund Mr. Multiplayer dazu, und tischt uns LAAANGE Grinds und Geduldsproben en masse auf. Meine Wertung MUSS daher einfach eine 10 sein.

Bearbeitet von John Doe

Ich habe mit einer 10 gestimmt. Es war meine erste Platin und teilweise war ich schon am verzweifeln, weil manches einfach nicht klappen wollte. Auch das einige Dinge sehr zeitaufwändig sind habe ich so nicht gekannt. Alles Neuland für mich. ;-) An "Deal-Verderber" bin ich fast verzweifelt, habe aber dann noch super gute Leute (g1zmmm, NinjaMilchBubie, Silentmo29 und noch einige andere) gefunden, mit denen ich dann diese Mission und alle anderen Online-Sachen gut erledigen konnte.

hab ne 7 gegeben an sich super einfach mit auto aim sind die Gegner relativ schnell vom Tisch,aber die grotten schlechte Grafik als auch die miserable Fahrphysik erschweren vieles,fährst du um die Ecke passiert es schnell dass man aufm Dach liegt und was auch nervig ist dass man nicht so viel Munition tragen kann.

Auch relativ schwer war es die online mission unter der zeit zu schaffen haben da locker einen nachmittag dran gesessen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...