Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

350 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      3
    • 3
      14
    • 4
      26
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      43
    • 7
      48
    • 8
      77
    • 9
      72
    • 10 - sehr schwer
      86
Durchschnittsbewertung: 7.12

Recommended Posts

gebe ne 6. offline kein wirkliches problem.online: zusammen seit ihr stark war die einzige wirkliche schwere trophäe(trotz boosten) wobei N.o.O.S.E - Alarm das einfachste war,bei Deal Verderber hab ich jemand aus der rangliste angeschrieben der hat das fast im alleingang gemacht und dank eines bugs bei Bombenanschlag II war das dann auch kein problem mehr.

59823.png

59823.png

den ersten platin durchlauf hab ich mit 5 betitelt,nicht wegen der schwierigkeit sondern weil man mehrere bedingungen erfüllen muss wie stabiles internet,karten raussuchen,partner finden etc.jetzt hätte ich eine 3 gegeben,da ich die ganzen tricks und kniffe kenne,die das spiel noch einfacher machen

aber wie gesagt,man muss die erst kennen,deswegen 4

eine 8 für mich.

Multiplayer war relativ easy jedoch zeitaufwendig

online bedanke ich mich sehr für die leute aus dem noose chat

gesucht habe ich mit meiner freundin gelitcht. 4-5 partien am tag heißt ca. 600.000$.

Petrovic war bei mir nicht verbuggt und kam direkt nach dem letzten erfüllten Rennen, die Trophy habe ich innerhalb von 3 Tagen gemacht.

Ich gib dem Spiel eine 8. Hab eigentlich das meiste so geschafft und war auf dem Weg, die Platin eigenständig zu erspielen (Wanted hatte ich schon geschafft:D), doch dann war ich in einer von diesen Hackerlobbys, wo die Spieler sogar die Platin für andere Spieler freischalten können. Trotzdem kann ich sagen, dass es nicht allzu schwer ist, doch sehr zeitaufwändig ist. Die 100% in der Story hatte ich auch schonmal auf einem anderen Account.

Eine 8 ist dennoch gerechtfertigt!

Wirklich schwer war nichts. Für Dealverderber haben 'n Kumpel und ich ca. 40 Versuche gebraucht. Bomb da Base und N.o.O.S.E waren zu 2. schnell erledigt. Alles andere kann man recht flink boosten. Da mir nach knapp 30Std SP nur noch die Stunts und Tauben fehlen, kann ich es nich nachvollziehen das die Meisten hier auf Grund des Zeitaufwands 'ne hohe Wertung abgeben.

Meine Rechnung geht so auf:

14std Story

16std alles andere im SP außer Stunts und Tauben

45std maximal für alles im MP (2.Konsole)

4-5std maximal für Stunts / Tauben

80std is doch für so ein Spiel nich viel.

Trotzdem hätte ich ohne Hilfe den Highscore bei QUB3D nicht geschafft. Kam mit Glück auf 9k Punkte. Was aber eher an einer körperlichen Beeinträchtigung als an fehlendem Skill liegt. Mal ehrlich,- kann gelb und grün gerade noch so auseinander halten, aber dann noch orange dazwischen?! Meine Frau machte beim ersten Versuch über 15k Punkte.

Jedenfalls mach ich's heut fertig und vergebe ne 5

Ich tanze hier wohl etwas aus der Reihe habe aber nur mit einer 3 gevotet.

Ich hatte keine Bugs beim Trophäen jagen, abgesehen davon finde ich GTA4 wirklich nicht schwer, es ist lediglich ein großer Zeitaufwand aber das finde ich kann man nicht in die Schwierigkeit mit reinnehmen.

Ich hab lange zwischen einer 9 und einer 10 hin und her überlegt. Letzten Endes hab ich mit einer 9 gewertet. Der einzige Grund warum ich nicht mit einer 10 gewertet hab ist, auch wenn ich es mir nur schwer vorstellen kann, dass man den MP bzw. einen Teil davon auch ohne boosten schaffen kann. Da ich zu den ungeduldigeren Menschen gehöre habe ich den Zeitaufwand mit in die Schwierigkeitsbewertung einfließen lassen. Im Prinzip, quasi permanent, ein und das selbe N.o.O.S.E. Match zu spielen wurde mit der Zeit extrem ermüdend. Im Singleplayer die ganzen Tauben zu jagen war genauso ätzend und langweilig.

So, nach gut 3 Jahren habe ich das Spiel platiniert. Der Grund: ich wollte ums verrecken nicht 1000 mal Noose spielen. Der Singleplayer war easy und hat Spaß gemacht. Der Multiplayer dafür umso weniger. Dabei war dort das schwierigste die "Zusammen seid ihr stark" Trophy. Deshalb habe ich diese als Maßstab genommen. Und wegen ihr hätte ich eine 7 Vergeben.

Jedoch kommt ja noch der enorme Zeitaufwand für "Wanted" dazu. Zum Glück konnte ich den Happy-Island Glitch machen, denn beim Bomb-da-Base-Glitch bin ich immer gestorben. Durch Happy-Island fällt der Zeitaufwand nicht so sehr ins Gewicht und es wurde "nur" eine 8. Hätte ich alles ernoosen müssen, dann wäre es ne 10 geworden!

Ich bedanke mich auch bei "Royal_Aces88" für seine mithilfe zum Happy-Island Glitch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...