Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

350 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      3
    • 3
      14
    • 4
      26
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      43
    • 7
      48
    • 8
      77
    • 9
      72
    • 10 - sehr schwer
      86
Durchschnittsbewertung: 7.12

Recommended Posts

GTA IV ist einer der Zeitaufwendigsten und nervigsten Spiele allerzeiten. Nicht nur das die Story wegen den Tauben und den Stunts ziemlich genervt hat, sondern auch der Online Mode, der mir und auch wohl vielen anderen Spielern über 100 Stunden Spielzeit genommen hat. Schwer ist das Spiel an sich nicht, aber durch den Zeitaufwand wurde es für mich schwierig, daher eine 9.

Ich vergebe eine 6.

Manche Story-Missionen waren nicht ganz einfach, die Tauben waren ziemlich nervig, andere Sachen wie drei Strikes beim Bowling oder 5-facher Überschlag etwas tricky. Die schwerste Trophy für mich war aber Zusammen seid ihr stark, was vor allem an Deal-Verderber lag...mein Partner und ich hatten da glaube ich nur noch 1 Sekunde Zeit übrig (bei uns ist aber auch so gut wie nie das verdammte Boot am Ende erschienen...-.-).

Den Zeitaufwand berücksichtige ich bei der Schwierigkeitsbewertung generell nie, das ist hier nicht anders. Zumal es heutzutage für Level 10 bessere Methoden als Noose gibt.

Ich vergebe dem Spiel eine 8.

Eigentlich sind die Trophäen nicht wirklich schwer(naja, vllt nur Zusammen seid ihr Stark, aber mit guten Partner geht das auch) nur sehr Zeitaufwendig. Somit ist die größte Schwierigkeit bis zum Ende durchzuhalten. Trophäen wie Gefährdete Spezies, Stuntfahrer, Schlüssel zur Stadt und Gesucht treiben es bis an die Grenzen. Das wichtigste ist die Motivation und wenn man es wirklich will schaft man das auch!

Schwierigkeit der Solo war jetzt nicht so, damals glaub an die 21 h gebraucht dafür, eine wenig Multiplayer gemacht, und auf Grund, der 5 Millionen, wieder weggelegt.

Dieses Jahr wieder gestartet, und durch genoosed, ... schwer war eigentlich nichts wirklich, wo man richtig dran zu knabbern hat. Es ist halt nur zeitaufwändig. Auch wenn man die Zeit nicht mit einfließen sollte. Ich aber finde das es durch die 4500 $ Noose Prämie etwas schwer ist "durchzuhalten" daher vergeb ich dem Spiel ne 7 Hauptsächlich wegen dem Multiplayer Part, ansonsten ne 5

Großen Dank an das Rang 10 Noose Boost Team für die heutige Platin:

Tesokh, dolcissimomio, xxseiloxx, Star-Strider, easyboxXD (Du nicht so viel spamen *grins* , IIIIIIIIII-I (aka xphantom-hawkx , aka Mutter-Shabubu) Vennox-84, SchoKo24, Alma-Leon, c-volvox, xXCobraHunterXx, TimoTei85, heckenschuetzer1, Grouby86, und die vielen anderen die ich vergessen habe, ... so konnte ich die mind. 12 Stunden Tagessessions immer gut ausfüllen mit $$$$$

Ein besonderer Dank geht vor allen Dingen an Hafi90 der mit mir die Schnöden Rennen und die anderen Modis die fehlten mit mir absolviert hatte, und es viele lustige Momente dabei gab, vor allen Dingen durch s Headset. :-D

edit john_cena: Bewertung auf 5 geändert, da Zeitaufwand nicht in die Schwierigkeit miteinfließen soll.

Nach endlich 3 Jahren habe ich auch endlich die Platin!!

Das Spiel war sehr sehr umfangreich es gab so vieles was man erledigen musste um die 100% zu bekommen.

Der Singleplayer war die einzigste Schwierigkeit, die war nicht so hoch und alles war möglich, dank der vielen Guides wie das Sammeln der Tauben oder die Leute zu finden einem vieles erleichtert haben. :D

Der Multiplayer war sehr Zeitaufwendig.

Es kostete Jahre um mal Rang 10 zu werden, am Ende hab ich dann durchgezogen und die 5 Mio $ klargemacht. Sonst war der Rest machbar und Petrovic hat auch noch ordentlich Zeit gekostet. :D

Vergebe eine 5! :)

kurz und knapp:

Schwierigkeit SP: 4

Schwierigkeit MP: 5

Besonderen Dank geht an xphantom-hawkx und schoko24 für die Hilfe bei den Zeiten der "Zusammen sind wir stark" Trophy.

Vielen vielen Dank an Star-Strider und xphantom-hawkx, für die unterhaltsamen Stunden bei der Bewältigung sämtlicher Rennen bzw. Modi.

Und natürlich an das Boost-Team:

DaRue(besonderen Dank an Dich), heckenschuetzer1, xphantom-hawkx, SchoKo24, Tesokh, Hafi90, dolcissimomio, easyboxXD, Grouby86, playa_aco, xxCobraHunterxx und den ürbigen, dessen Namen ich nicht mehr alle im Kopf hab.

Nach insgesamt 4,5 Jahren (mit Unterbrechungen) hab ich gestern endlich Platin bekommen.

Ich hab mit einer 6 gestimmt, da der SP net wirklich schwer war. Das einzig nervige waren die Tauben.

Der MP war schon etwas schwerer, aber dank des Boost-Teams [zähl jetzt net auf, da das zu lange dauern würde :)] war der auch ertragbar.

Hab ne 8 hierfür gegeben. Habe die erste Trophy Anfang 2010 geholt und nun endlich das Spiel zu Ende gebracht. Ohne Hilfe von Ohr_Gas_Mus hätt ich die "Zusammen seid ihr stark" nie geschafft. Dank 2 Konsolen war das Wanted boosten eigentlich nur ne Frage der Zeit.

Es gibt allerdings schon einige heftige Trophys in dem Game deswegen kam diese Wertung zustande.

Hey Leute,

hab das Game heute endlich platiniert :emot-rock:und denke eine 8 ist gerechtfertigt!!!

Das war wirklich kein Spaziergang! Einige Trophies sind zwar nicht unbedingt schwer, dafür aber sehr zeitintensiv und erfordern absolutes Durchhaltevermögen. Das macht sie wiederum schwer :facepalm:

Im Singleplayer haben die Tauben am meisten genervt (einfach nur ätzend) :banghead: Auch einige Stunts sind nicht ohne… Im Multiplayer natürlich die 5 Mio. (ist echt etwas übertrieben, zumal man die Kohle nichtmal ausgeben kann…) und Petrovic!

Die schwerste Trophy im ganzen Spiel ist aber Zusammen seid ihr stark. An dieser Stelle ein megagroßes DANKESCHÖN an xPhantoM-HawKx, der mich da locker durchgebracht hat!!! Ich hab immer noch kein Plan, wie man den Hubschrauber so hammermäßig fliegen kann :biggrin5:

Vielen Dank auch an AlexSusMagnus, der mich bei Petrovic unterstützt hat.

Beste Grüße

dragon

hatte das game damals für pc gehabt und hatte es dann damals nochmal für die ps3 gezockt deswegen war alles "easier".

Ne 5 gibt es für diesen Zeitrekord in diesem level wo man die Gegner auf dem Hochgebäude im Onlinemodus schnell töten muss. Rest war kein Thema

Hi!!

Ich gebe dem Spiel eine "9"!!

Zwar ist am dem Spiel nichts mega schwer aber alleine die Motivation im Multiplayer

5Mio$ zu erspielen ist die ganz ganz große Kunst dieses Spiels. Vom Zeitaufwand den man investieren muss mal ganz abgesehen. Alleine Aufgrund der 5Mio$ habe ich das Spiel über 1 1/2 Jahre beiseite gelegt.

Jetzt habe ich aber endlich Platin und bin stolz wie Bolle :-) xD

Euer

FuMei21

So nach über 4 Jahren endlich Platin :)

Ich gebe auch eine 9. Der Multiplayer hat mit Gesucht, Zusammen seid ihr stark und Dosvidanya Petrovic einfach übertriebene Trophäen.

Deswegen großes Danke an sven100 fürs stundenlange boosten und xPhantoM-HawKx für die Hilfe bei Zusammen seid ihr stark.

Ich hab dem Spiel eine 10 gegeben. Hab nach 4 Jahren, 4 Monate und 3 Wochen Gestern endlich die Platin geschafft. Der Online part ist Extrem Zeitaufwendig ( Danke an K2G23 der mit mir ALLE Online Trophys geholt hat ) Rang 10, Petrovic und die zusammen seid ihr Stark Trophys sind schon eine Klasse für sich und ohne guten Partner eine Quälerei..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...