Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

350 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      3
    • 3
      14
    • 4
      26
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      43
    • 7
      48
    • 8
      77
    • 9
      72
    • 10 - sehr schwer
      86
Durchschnittsbewertung: 7.12

Recommended Posts

Hab mit 5 abgestimmt. Offline kinderspiel alles einzusammeln mit guides ect. Online die 3 mission mit gutem team beim 2 or 3ten mal geschafft. Dosvidanja Petrovic trophäe war für mich am schwersten, da ich den bug hatte und alles 2x durchknüppeln musste. die 5 mio $ zu bekommen ist auchnur zeitaufwendig.

Ich habe mit einer 5 abgestimmt.

Viele halten mich wohl für verrückt, aber ich kann nur sagen, dass GTA VI auf Platin zu machen, einfach ist. Es ist einfach nur ein bisschen zeitaufwendig.

Die Trophäe "Gesucht" ist die zeitaufwendigste, aber nicht schwer!

Die Trophäe "Zusammen seid ihr stark" ist für mich gar kein Problem gewesen.

N.o.O.S.E Alarm geht relativ schnell, da man ein Helikopter zur Verfügung hat.

Deal Verderber ist meiner Meinung nach genau so einfach. Man muss einfach nur mit einem Partner spielen und am Anfang den Helikopter nehmen.

Bombenanschlag habe ich sogar alleine geschafft, da mein Kumpel afk war, nach dem die Zwischensequenz kam. Ich habe einfach den Bug benutzt. Hier ist ein Link: [url=https://www.youtube.com/watch?v=SmReVQjqsbk]GTA IV Bomb Da Base II 2 under 5:34 Fly the Co-op Trophy Walkthrough - YouTube[/url]

Und die Trophäe "Dosvidanya, Petrovic" ist leicht, wenn man einen Kumpel hat, der einen gewinnen lässt :biggrin5:

Von den Offline Trophäen fange ich gar nicht an, da diese extrem... leicht sind. Die spaßigsten Trophäen, die es jemals in einem Spiel gab :biggrin5:

Und die Trophäe "Dosvidanya, Petrovic" ist leicht, wenn man einen Kumpel hat, der einen gewinnen lässt :biggrin5:

Bei vielen ist die Trophäe verbuggt, aber das liegt daran, da es einen Trophäen Patch gab. Wer also während dem Patch GTA VI hatte, doch die Trophäe noch nicht, der konnte sie auch nicht mehr bekommen, außer er erstelle einen neuen Account.

also das stimmt überhaupt nicht! Ich habe GTA IV seit dem Release und heute Petrovic ohne Bug bekommen!

Ich werte mit einer 7.

Grund dazu ist die Motivation.

Mit der Zeit kackt es einem wirklich an es zu spielen & wenn ich unmotiviert bin stelle ich mich schwer an was wirklich gut zu schaffen. Deshalb hatte ich meine Schwierigkeiten. Da ich noch 600'000$ für Rang 10 brauche und dies die letzte Trophäe ist kann ich schon mal werten :)

Ich habe mit 8 abgestimmt. Im Grunde gibt es nicht schwieriges bei dieser Platin Trophäe. Sowohl Singleplayer, als auch Multiplayer sind relativ einfach, doch sind beide unglaublich zeitaufwändig. Desweiteren hatte ich einige Schwierigkeiten mit den Stunts. Da für mich der Zeitaufwand ebenfalls zu Schwierigkeit einer Platin beiträgt, gebe ich dem spiele eine 8.

LG Ice

geb ne 9. offline war gegen die zusammen seit ihr stark ein kindergeburtstag und Rang 10 war ein gedultsspiel wie die sau. die patrowik trophy kann kommen, aber auch nicht. Hatte alleine nie geschafft. Also danke an: CraigF9 danieler98 raser_18 Jllo_7 she1522 DYING_TOILET101 Rhaisa jan_esp Roland365 DevilDriver24688 Darth_Andi seifi101 Xx_Mezo_07_xX ahmad-mom MorseKing Mr_X_1997 rocketman_2000 Zean_Zeko VIT-and-ALI lunaites93 GTSTIG_HUN und einen besonderen dank an OHR_GAS_MUS fur den dealverderber mist

gibt eine 5 weil ging alles recht einfach mit bugs usw hatte ich keine probleme

naja Rang 10 zu erreichen ist echt hart aber mit den richtigen leuten klappt das alles dafür ein grossen DANKE an hmsTobi der mich von anfang an begleitet und geholfen hat und ein danke an viele andere die mir geholfen haben und ein sehr großer dank an OHR_GAS_MUS ohne ihn hatte ich die "zusammen seit ihr stark" Trophäe nie bekommen.

Ich habe für 10 gestimmt, weil ich die Platin nicht schaffe.

Die Offline Trophäen habe ich alle bekommen. Aber online ist ein großes Problem für mich.

Du kannst Offline so viel reißen wie Du willst. Aber spielst Du auch nur einmal gegen "echte" Gegner merkst Du was für ein Riesenversager Du wirklich bist :xd::'>

Die Anleitungen zu den Trophäen sind gut, aber bei mir haperts an der Umsetzung. Da versuch ich beispielsweise zigmal die "Midnight Club-Mitglied"-Trophäe zu bekommen und mein einziger Gegner verlässt jedesmal die Lobby, sobald er zurückliegt. Wie soll das denn so funktionieren??

Ich hab mit einer 5 abgestimmt. Die Platin-Trophäe ist im eigentlichen Sinne des Wortes nicht "schwer", es ist eher der immense Zeitaufwand und die Überwindung. Mir persönlich ging es bei den knackigen Online-Trophäen ("Dosvidanya Petrovic", "Gesucht" und mit Abstrichen "Zusammen seid ihr stark") schlicht so, dass ich oftmals auf gut Deutsch keinen Bock mehr auf das Spiel hatte. Jedoch hat mich dieser fast schon krankhafte Ehrgeiz, dieser Perfektionismus, dieses Streben nach Vollendung jedes Mal aufs neue zurück geführt. Grundsätzlich muss ich sagen, dass GTA IV ein verdammt geniales Spiel ist, das mir sehr viele Stunden Unterhaltung gebracht hat (gerade die Erweiterung Ballad of Gay Tony ist echt top!), aber nachdem ich die Platin-Trophäe hatte war ich einfach nur froh es für sehr lange Zeit in den Schrank zu stecken.

Einen Gruß noch an Ghost-2-Ghost der mir eine große Hilfe bei "Gesucht" war.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...