Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

350 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      3
    • 3
      14
    • 4
      26
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      43
    • 7
      48
    • 8
      77
    • 9
      72
    • 10 - sehr schwer
      86
Durchschnittsbewertung: 7.12

Recommended Posts

Ich habe mich nach langem überlegen doch für die 8 entschieden.

Schwierig ist eigentlich kaum etwas an dem Spiel, aber die Audauer die man mitbringen muss ist schon sehr nervenzehrend..

1112 Runden Noose, wobei Petrovic im Schnitt jede 4. oder 5. Runde versaut und die ganzen anderen Bugs, von denen es bei GTA leider viel zu viele gibt, gehen schon an die Substanz.

Ich weiß schon, Zeitaufwand ist was anderes als die Schwierigkeit und der beeinflusst sie auch nicht, aber bei GTA ist das was anderes. Da werden, wie 007James vor mir schon gesagt hat, Motivation,Petrovic und Ausdauer deine größten Feinde. :redface:

Dann wären da noch die Tauben bzw. 100% :facepalm:.. Ich hab beim ersten mal suchen 199 Tauben gefunden und auch beim 2. Durchgang hat mir immer noch eine gefehlt (ihr könnt euch ja vorstellen wie meine Motivation aussah ^^). Als ich aber endlich alle online Trophäen in der Tasche hatte, hab ich mich nochmal rangesetzt und als ich dieses letzte Drecksviech endlich gefunden hatte, war die Freude fast schon so groß wie über die Platin selbst..

Achja, die 8 auch deswegen, weil ich bei Mirror's Edge die 9 gegeben hab und mir das Spiel einiges mehr abverlangt hat.

Naja, bin in jetzt erstmal froh das ich endlich die Platin hab. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob ich mir den scheiß nochmal antuen würde..

Und zum Schluss vielen dank an: maxluca08, luckypound, Übergewicht40kg, TidusSerger bzw. Julo-Zack ^^, 007James, chak und NuclearMachine für die Hilfe bei den Online Trophys! :thumbsup:

Musste lange überlegen, fand am ende eine 3 angemessen, da hier weder Zeitaufwand noch Durchhaltevermögen bewertet werden sondern nur die Schwierigkeit.

Ich Persönlich hatte keinerlei Probleme mit den Trophies und jeder andere, der auch die anderen GTA Teile gespielt hat dürfte sich daran auch nicht die Zähne ausgebissen haben ^^

Für mich ist es eine 8. Das Durchhaltevermögen ist hier entscheidend. Noose... dosvidanya, zusammen seid ihr stark... und der singleplayer ist auch nicht zu unterschätzen. Wenn man mal ne taube ausgelassen hat, kann man die ganze suche von vorne beginnen -.-

stunts klappen auch nicht immer auf anhieb und ja.. ne 8 ist es ^^

5

- 200 Tauben

- über eine Woche Noose

= Kotzgrenze.

Hätten die nicht Double oder Triple XP Weekend wie in RDR einfügen können?

Nööö, die Leuten können's ja.

Übertrieben, absolut.

So lernt man ein geiles Spiel hassen.

Ich werd's für Monate nicht mehr anrühren können.

Schwer sind die Trophies allesamt nicht: wenn man mal die Bugs und Zeitaufwände anschaut wird selbst die billigste Bronze Trophäe zur Zerreißprobe.

Habe 10 gevotet ist aufgrund der Umstände eine der schwersten Platintrophies die es gibt.

Anbei noch danke an zwei Leute ohne die ich ich heut noch nicht fertig wäre

Tiger

Breche Bus

Es war hart aber wir haben es geschafft;)

Ich gebe eine 9.

Die KAMPAGNE und so, die MONSTER STUNTS, die SAMMELAUFGABEN waren ja alle recht einfach und gut machbar. Wie man es ja von ein GTA kennt.

Aber diese Multiplayer-Koop Missionen, das ist echt der absolute Wahnsinn an Schwierigkeit.

Hut ab an die Gamer, die das schaffen und schon geschafft haben :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...