Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

350 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      3
    • 3
      14
    • 4
      26
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      43
    • 7
      48
    • 8
      77
    • 9
      72
    • 10 - sehr schwer
      86
Durchschnittsbewertung: 7.12

Recommended Posts

Ich glaub ich hab es etwas (viel):biggrin5: übertrieben, denn als ich fertig war hab ich 18 (!!!) Stunden alleine für die Story gebraucht. Also noch weit von 30 entfernt ...

Also, wenn du meinst, du hättest übertrieben, dann bin ich mal auf meine Zeit gespannt :D

Ich bin nur mit dem Taxi gefahren, hab nach jeder Mission den schnell Speicher Spielstand geladen, damit ich sofort wieder beim Speicherpunkt bin, und da wo Auto's sind. Hab das Spiel sofort wieder geladen, wenn ich gestorben bin, Mission gescheitert ist, oder ich zu lange für ein Taxi gesucht hab xD. Ich hab jetzt 85 Missionen und bin noch nicht ganz bei 9 Stunden. Ich peile die Story in unter 10 Stunden an :D:D:D

hmmm also das spiel is definitiv keine 10 die einzige trophy die ich schwer fand war die wo man online in den 3 verschiedenen missionen ne bestzeit schlagen musste....das war echt hart aber der rest....is nur zeitbedingt

von daher versteh ich nicht wieso die leute dem spiel ne 10 geben und es somit mit spielen wie ninja gaiden und street fighter auf 1 ebene stellen....wenn ihr die trophys net packt weil ihr keine geduld habt dan schreibt das in den bewertung der zeit thread rein.

Ich finde auch, dass das Spiel maximal ne 6 verdient hat. Man soll schließlich die Schwierigkeit der Trophäen bewerten und da spielt der Zeitaufwand bei mir keine Rolle. Klar sind Trophäen wie "Dosvidanya Petrovic" und "Schlüssel zur Stadt" sehr lästige Trophäen, aber ich war ehrlich gesagt ein wenig entäuscht von den Trophäen. Das entspricht eigentlich nicht dem Standard von Rockstar. Man braucht nur 500.000$, man hätte auch locker 1kk-1,5kk machen können, weil sonst kommt die Trophäe einfach nebenbei und man muss garnicht drauf hinarbeiten. Auch die Story ist ganz locker in unter 20, oder sogar 15 Stunden schafbar. Da hätte man mehr rausholen können, aber natürlich bewerte ich erst, wenn ich die Platin auch hab :D

Ich bin der Meinung, dass dieses Spiel ingesamt nicht so schwer war, dass man dem eine 9 oder eine 10 geben könnte, da es einfach nur auf einzellne Trophäen bezogen ist, also mehr die Minderheit. Demnach würde ich mal behaupten, dass das Spiel eine 7-8 verdient hat. Ich will hier nicht behaupten, dass es keine Schweren Trophäen gab, doch waren es nicht sehr viele Trophäen, die sehr schwer waren. Die einzigen Trophäen, die ich wohl ohne Hilfe nicht erreicht hätte, sind Dosvidanya, Petrovic und auch zusammen seid ihr stark, welches besonders durch die zu kurzen Zeiten zum verzweifeln wurde. Aber andere Trophäen, die angeblich schwer erscheinen, sind mit kleinen Tricks sehr leicht zu bewältigen ;) Demnach würde ich dem Spiel eine 7,5 geben, da ich mir zu unschlüssig bin für was ich mich entscheiden soll. :)

Von mir hat es damals( Mai 2010) eine 10 bekommen, Grund : Es dauert einfach ungemein lange und ohne " vernünftige" Leute die sehr viel Zeit "mit noosen" wird das auch nichts. Außerdem ist ja bekanntlicher Weise die Petrovic Trophy verbuggt, Glücklicherweise, war ich immer der Host , wodurch ich den Bug umgehen konnte. Naja meine Bewertung kommt zwar etwas Spät, aber besser Spät als Nie :xd::'>

eine gute 5 bekommt es von mir.hab die platin schon seit dem 24.12.2010

bin jetzt aber erst dazu gekommen sie zu bewerten.die 5 bekommt es nur

weil es einfach total ätzend war die 5 million online zu boosten aber es

ist nichts schwer an der platin deswegen kann ich mir auch nicht erklären

warum es im durchschnitt eine 8.29 bekommen hat.

so nun endlich platin :)

hab eine 4 gegeben, es ist ganicht so schwer wie es aussieht..was die online trophies angeht..brauch man halt ein paar tricks aber wenn man die kennt ist das alles kein problem...

was nur echt nervig ist..der zeitaufwand für die 5 mion aber wenn man z.b. den ba2 glitch kann ist das auch kein problem. :biggrin5:

nun noch 2 trophies bei gay tony und dann hab ich auch die 100%

aber ich glaube das wird echt schwer ;)

Ich persönlich würde mit "unmöglich" voten.

100% ist für mich bei jedem GTA das Ziel (auch beim zweiten Mal Durchspielen) und dauerte bei mir keine 45 Stunden in der Statistik.

Die Offline-Trophäen, die dann noch übrig waren, habe ich dann ebenfalls gesammelt. Überroller dauerte mehr als 4 Stunden, mit den 20 Rennen und dem ganzen Rest sind es dann ungefähr 6 bis 7 Stunden.

Allerdings ist die Luft irgendwann auch raus und die Motivation schon bei 95% (als nur noch die Monster-Stunts und Tauben über waren) weggewesen. Noch mal so viel Zeit in die Online-Trophäen, die aus eigener Kraft sowieso kaum möglich sind, zu stecken, tue ich mir nicht an. Da fehlt einfach die Lust und die Motivation, deshalb "unmöglich".

So bleibt es bei 64%, womit ich sehr zufrieden bin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...