Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

350 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      3
    • 3
      14
    • 4
      26
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      43
    • 7
      48
    • 8
      77
    • 9
      72
    • 10 - sehr schwer
      86
Durchschnittsbewertung: 7.12

Recommended Posts

Von mir gibts eine 7

Das Spiel war mittelschwer, wobei die Online-Trophäen wenn man keinen guten Partner hat eine 9 verdienen [Noosen verdient ne 2 (4 wenn der Petrovic buggt)].

Das Spiel ist also eigentlich nicht wirklich schwer, sondern eher Zeitintensiv, was auch wiederum eine gewisse Schwierigkeit in sich birgt, da man das erst einmal durchdrücken muss. => 7

Habe mit 8 gewertet, obwohl die Trophäen nicht so schwer sind (bis auf 2). Allerdings ist alles sehr sehr zeitaufwendig!!!! Bin echt froh, dieses Kapitel endlich schließen zu dürfen.

Besonderen Dank an allen guten Noose-Spielern dieser Welt!!!

Und in meinem Buch der coolen Leute stehen: The Healer, Übergewicht, Luckypound, Kraxell, Scarface..., Destroyer 87

Spezial Thanks für Trophies und Motivation an Wesker 14 und Janosch 08!!! Ohne Euch wäre mir die Lust echt vergangen.

Danke.

5, da hier das Selbe gilt wie bei der EFLC Schwierigkeitsbewertung.

Für geübte GTA Spieler kein Thema und da der Zeitaufwand extra bewertet wird, ist eine 5 das absolute Maximum für mich.

Nervig waren alleine die ständigen Anrufe von Roman, Packie, Dwayne, Brucie und LJ. Ich hoffe mal, das diese Feature für GTA 5 etwas entschärft wird.

Habe mit 8 gewertet, obwohl die Trophäen nicht so schwer sind (bis auf 2). Allerdings ist alles sehr sehr zeitaufwendig!!!! Bin echt froh, dieses Kapitel endlich schließen zu dürfen.

Besonderen Dank an allen guten Noose-Spielern dieser Welt!!!

Und in meinem Buch der coolen Leute stehen: The Healer, Übergewicht, Luckypound, Kraxell, Scarface..., Destroyer 87

Spezial Thanks für Trophies und Motivation an Wesker 14 und Janosch 08!!! Ohne Euch wäre mir die Lust echt vergangen.

Danke.

Danke Mark :)

Ich werde das spiel ähnlich werten wenn ichs auf platin hab.

habe mit einer 2 bewertet, da es nur zeit braucht dir trophys vorallem die mit den zeiten waren easy ^^ also n 2 von mir :)

Vielen dank an the_healer, marckueck, luckypound, wesker und übergewicht :)

JAAAAAA klar ne 2 übertreib noch mehr max xD

Danke Mark :)

Ich werde das spiel ähnlich werten wenn ichs auf platin hab.

JAAAAAA klar ne 2 übertreib noch mehr max xD

ok hast echt recht also das spiel an sich verdient n 4-5 aber dadurch das man sich immer ranhalten muss und sich quasi immer aufrappeln muss sollte es eine 8 sein weil es einfach so lange dauert... ich entschuldige mich für den falsch eintrag ^^

Spiel ist aber wie gesagt für geübte !!! spieler nicht schwer

also offline habe ich schon viele trophies selbst die etwas schwereren(ein-mann-armee) aber ich werde wohl die meisten probleme mit der unter 30 std. durchspielen haben

online spiel ich eigentlich nicht weil niemand von meinen freunden gta4 wircklich spielt

Also um die Zeitraffer Trophy brauchst du dir keine Gedanken machen. Ich hab sie schnell (also wirklich schnell) gemacht, hab mir nichtmal Zeit genommen so herumzudüsen sondern nur auf die Story fixiert. Ich bin auch nur mit Taxis gefahren und hab die Fahrt geskippt. Also ich bin ausschließlich in Missionen mit dem Auto selbst gefahren ;)

Ich glaub ich hab es etwas (viel):biggrin5: übertrieben, denn als ich fertig war hab ich 18 (!!!) Stunden alleine für die Story gebraucht. Also noch weit von 30 entfernt ...

Hm schwer zu sagen da das Game bei mir komischerweise keine Trophies anzeigt hatt nu rmal ein paar freigeschaltet durch die 2 zusatz episoden

hast denn schon das benötigte patch oder aktuelle version?hatte ich beim ersten durchgang auch als ich irgendwann aktualisiert habe waren dann trophähen vorhanden hab aber keine gehabt da ich davor schon durch gespielt habe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...