Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

350 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      3
    • 3
      14
    • 4
      26
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      43
    • 7
      48
    • 8
      77
    • 9
      72
    • 10 - sehr schwer
      86
Durchschnittsbewertung: 7.12

Recommended Posts

Geschrieben

Schwierigkeit der Solo war jetzt nicht so, damals glaub an die 21 h gebraucht dafür, eine wenig Multiplayer gemacht, und auf Grund, der 5 Millionen, wieder weggelegt.

Dieses Jahr wieder gestartet, und durch genoosed, ... schwer war eigentlich nichts wirklich, wo man richtig dran zu knabbern hat. Es ist halt nur zeitaufwändig. Auch wenn man die Zeit nicht mit einfließen sollte. Ich aber finde das es durch die 4500 $ Noose Prämie etwas schwer ist "durchzuhalten" daher vergeb ich dem Spiel ne 7 Hauptsächlich wegen dem Multiplayer Part, ansonsten ne 5

Großen Dank an das Rang 10 Noose Boost Team für die heutige Platin:

Tesokh, dolcissimomio, xxseiloxx, Star-Strider, easyboxXD (Du nicht so viel spamen *grins* , IIIIIIIIII-I (aka xphantom-hawkx , aka Mutter-Shabubu) Vennox-84, SchoKo24, Alma-Leon, c-volvox, xXCobraHunterXx, TimoTei85, heckenschuetzer1, Grouby86, und die vielen anderen die ich vergessen habe, ... so konnte ich die mind. 12 Stunden Tagessessions immer gut ausfüllen mit $$$$$

Ein besonderer Dank geht vor allen Dingen an Hafi90 der mit mir die Schnöden Rennen und die anderen Modis die fehlten mit mir absolviert hatte, und es viele lustige Momente dabei gab, vor allen Dingen durch s Headset. :-D

edit john_cena: Bewertung auf 5 geändert, da Zeitaufwand nicht in die Schwierigkeit miteinfließen soll.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...