Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

350 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      3
    • 3
      14
    • 4
      26
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      43
    • 7
      48
    • 8
      77
    • 9
      72
    • 10 - sehr schwer
      86
Durchschnittsbewertung: 7.12

Recommended Posts

Würde mich von den teils niedrigen Bewertungen nicht blenden lassen. Klar der Großteil ist eigentlich nur zeitaufwendig, aber viele Dinge sind dadurch auch sehr nervig, aber der Reihe nach.

# Singleplayer

Diesen durchzuspielen ist nicht schwer, sondern nur zeitaufwendig, aber meiner Meinung nach auch langweilig, da die Story keinen Spaß machte. Die Nebenmissionen sind auch nicht wirklich toll. Das "Pflegen" der Freundschaften nervte sowie die übertriebene Taubenanzahl. Klar alles nur zeitaufwendig, aber beim Tauben suchen muss man diese töten, wodurch die Cops häufiger mal auf den Plan gerufen werden. Diese muss man erstmal abschütteln oder wird getötet, man spawnt ganz wo anders etc.

# Multiplayer

Die Mitbooster werden auch immer weniger. Hab zwar um die 10 Leute geaddet aber bis sich da mal was getan hat... Man ist also total an andere abhängig + es gibt nur noch wenige die diesen Spaß durchzocken wollen.

- Wanted-Trophy: Langweilig und ewiges NOOSEN... Zwar gibts jetzt doppelte Kohle, wodurch man etwas schneller fertig ist, aber wenn ich daran denke dass das schon extrems nervig war.. Leute die vorm Patch 1.08 gezockt haben tun mir leid

- Auf Wiedersehen-Petrovic: Blöd ist, es gibt keine Stats mehr. Wenn also ein Rennen nicht gewertet wurde.. Darf man eine neue Session starten. Dazu sind die Rennen extrem öde und langweilig. Zudem muss man ja auch verlieren, damit der Koop-Partner ebenfalls die Rennen angerechnet bekommt. Wer noch das Problem hatte, dass ein Rennen nicht zählte, hat wirklich Pech, da man leider nicht herausfinden kann, welches Rennen nicht gezählt wurde, also darf man eine neue Session starten. Hab diesmal mit den Rennen rückwärts von der Abhackliste angefangen, was sich zum Glück als richtig herausstellte, da irgendein von den letzten Rennen nicht gezählt wurde.

- Zusammen seid ihr stark: Ebenfalls schwierig, hier empfehle ich YouTube-Videos zu schauen und jeden Glitch zu nutzen. Hatte Glück und die Sache war in 30 Minuten gegessen, aber man kann auch Pech haben.

Fazit: Im Prinzip ist wirklich das meiste nur Zeitaufwendig, aber gerade dafür braucht man auch starke Nerven sowie Partner, die zuverlässig sind. Die unzähligen Tauben, das ewiges Boosten für den Wanted-Rank, die Petrovic-Boost-Session und noch zahlreich andere Dinge. Im Prinzip ist die Platin wirklich ein Monsterprojekt. Daher eine 8, alles andere würde andere nur auf eine falsche Fährte locken und sie glauben lassen, das Ding wäre einfach zu holen.

Bearbeitet von Lanozid

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...