Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

350 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      3
    • 3
      14
    • 4
      26
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      43
    • 7
      48
    • 8
      77
    • 9
      72
    • 10 - sehr schwer
      86
Durchschnittsbewertung: 7.12

Recommended Posts

Ich bewerte mit einer 8.

Offline geht alles relativ gut. Die Tauben und Monsterstunts sind eher zeitaufwändig, als schwer. Nur die 100% Trophy hat mich ein paar Nerven gekostet.

Die Online Trophies waren meiner Meinung nach das Schwierigste. Dosvidanya Petrovic hab ich an einem Tag gemacht.

Die ersten 2 Millionen hab ich nur durch Spielen von Cops&Gangster, TDM, Deathmatch, usw. bekommen. 1 Million hab ich mithilfe des Sniper-Respawn Glitches gemacht, und die letzten 2 Millionen hab ich innerhalb der letzten 3-4 Tage "genoost".

An der Stelle möchte ich mich bei folgenden Leuten, die mir bei den Online Trophies geholfen haben, bedanken:

Gampe, er hat mir bei der Dosvidanya Petrovic Trophy geholfen, hab sie an einem Tag gemacht (obwohl er selbst schon Platin hatte, danke für deine große Hilfsbereitschaft!!!)

NuclearMachine, NoMaD-LA90, thehealer7351, sk8, Konserve, chak, sie haben mir bei der Wanted Trophy geholfen :)

greekman_1, maxluca08, sie haben mir bei der "Zusammen seid ihr stark"-Trophy geholfen.

Ich habe mich schlussendlich für eine 8 entschieden, da es nicht so schwer ist wie z.B. Gran Turismo 5.

Viele sagen, es ist eher zeitaufwändig und nicht schwer, ich seh das aber ein bisschen anders.

Denn die Motivation ist das größte Problem bei GTA. Ich hätte die Platin schon viel viel früher bekommen, aber es sind immer neue Spiele erschienen, und ich hatte keine Lust auf´s ewig lange noosen.

Ich hab das Spiel einige Monate nicht mehr angefasst, nachdem ich die 100%-Trophy nicht bekommen habe. Nach Monaten hab ich es wieder versucht, und hab sie dann bekommen als ich ein ganzes Bowlingsspiel gemacht habe (hatte zuvor ein halbes gemacht).

Danach ist fast ein Jahr vergangen, bis der Trailer von GTA V erschien, und ich hatte aber nach wie vor keine Motivation, da Platin zu holen. (mir hat nur mehr Wanted gefehlt)

So langsam hab ich ein mulmiges Gefühl bekommen, und hab befürchtet, dass die Server von GTA IV bald abgeschaltet werden.

Dann bin ich über meinen eigenen Schatten gesprungen und habe mir geschworen, dass ich nicht GTA V anrühren werde, bevor ich nicht GTA IV Platin hatte. Ich musste mich sogar dazu zwingen.

Vor 4-5 Tagen hab ich angefangen, zu noosen. Heute, am 03.02.2012 hab ich Platin. Mir hatten noch 2 Millionen gefehlt, und die hab ich innerhalb kürzester Zeit geholt. Hätte mir echt nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde.

Erste Trophy erhalten: 12.06.2010

Platin erhalten: 03.02.2012

Nun seht euch den Zeitunterschied an :D

601 Tage hab ich dafür gebraucht, aber davon hab ich die meiste Zeit das Spiel nicht angefasst.

Bin in diesem Sinne froh, dass ich endlich Platin habe, ist ein gutes Gefühl. Jetzt kann GTA V kommen.

Und alle, die sich auch nicht motivieren können, zu noosen: Beißt einfach rein und springt über euren Schatten, dann habt ihr es hinter euch ;) Geht schneller als gedacht.

So, und wenn meine Kumpels dann auch Platin haben, werden wir uns treffen und dem Fisch mal zeigen wer hier der Boss ist :drool5:

Das Zitat am Ende hat mich zum schmunzeln gebracht :D

Sei froh, dass du es nicht mehr hören musst :)

Hoffe, dass ich diesen nervigen Satz in 2 Wochen auch nicht mehr hören werde :P

Gruß und gw nochmal ;)

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist es eine 8. Das Durchhaltevermögen ist hier entscheidend. Noose... dosvidanya, zusammen seid ihr stark... und der singleplayer ist auch nicht zu unterschätzen. Wenn man mal ne taube ausgelassen hat, kann man die ganze suche von vorne beginnen -.-

stunts klappen auch nicht immer auf anhieb und ja.. ne 8 ist es ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...