Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

350 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      3
    • 3
      14
    • 4
      26
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      43
    • 7
      48
    • 8
      77
    • 9
      72
    • 10 - sehr schwer
      86
Durchschnittsbewertung: 7.12

Recommended Posts

So endlich Platin seid dem jahre 2008 bis jetzt löl

Also ich gebe dem spiel eine 7 wenn ich da zurück denke mit dene ganzen online trophies muss man auch schon fähige mitspieler finden sonst ist es sehrr schwer die zeiten zu packen...offline war eigentlich nix wildes dabei ausser natürlich der hohe zeitaufwand...

verstehe auch nicht warum manche sagen eine 8 weil sehr zeitaufwendig...habt ihr es imer noch nicht begriffen das es hier allein nur um die schwierigkeit des spiels geht ?

die zeit für den aufwand könnt ihr doch extra bewerten :facepalm:

also ich denke mit der 7 is man gut bedient da Fight night round 4 oder MK vs DC eher die 10 verdienen...

- Werbung nur für Gäste -

Hab Platin zwar schon vor langer langer Zeit gemacht, aber ich möchte auch noch meinen "Senf dazugeben" ;) Glaube da lassen sich manche Leute abschrecken wenn so oft fälschlicherweise mit 10 beurteilt worden ist. Als wir Platin machten, gab es sehr viele Serverprobleme, dadurch entstand der Irrglaube man müsse alles in einem Durchgang machen...

Hab Platin mit 6 beurteilt, wenn man es im Ganzen mit anderen Spielen beurteilt. Es ist extrem zeitaufwändig, was aber nichts mit der Schwierigkeit zu tun hat. Andererseits ists aber auch kein "Kinderspiel"! Die "Gemeinsam sind wir stark" Trophy war nicht ohne, da kann man auch mit Freunden und guter Taktik schon ein paar mal probieren bis es funktioniert.

28261.png

genau so sehe ich das auch, wenn ich mich nicht irre habe ich auch mit 6 bewertet, den unmöglich ist hier nichts,

da hatte ich schon andere spiele die ich aufgegeben habe weil ichs einfach nicht gepackt habe und dann irgendwann auch die lust verschwindet, aber bei GTA hatte ich immer wieder das verlangen das spiel zu zocken und dort alles zu machen, hab so gesehn seid 3 jahren gezockt für platin ^^ aber das wars auch wert

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...