Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

350 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      3
    • 3
      14
    • 4
      26
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      43
    • 7
      48
    • 8
      77
    • 9
      72
    • 10 - sehr schwer
      86
Durchschnittsbewertung: 7.12

Recommended Posts

6 / 10.

Bin ein Fan vom Spiel und kein Hunter xD hab das meiste echt so bekommen.

Vielleicht kann ich ja behilflich sein:

Monsterstunts: Comet ist beste Auto im Spiel. Nicht nur in der Taktion, es ist auch so ziemlich das schnellste Auto des Spiels.

Tauben: Meine Güte, jetzt nimm dir doch einfach Mal die Zeit die abzuarbeiten. Ich habe es mit GTAPlanet Guide gemacht. 4 Sessaons jeweils 50 Tauben. Und am besten 1-50, 51-100, 101-150, 151-200 MIT GTAPlanet Map. Auch in den Statistiken Kontrollieren, ob man jetzt 50, 100 oder 150 Tauben hat - Ansonsten viel Spaß, wenn einem was fehlt und man weiß nicht wirklich was. Hier der GTAPlanet Guide

Doswidanya, Petrovic: Boost Partner. Es sind zwar 108 Rennen, doch mal zu gewinnen, den Partner gewinnen zu lassen, ist dann nur noch eine Zeitfrage. Und wenn er an der Reihe ist, kann man in diesem Spiel super Spaß haben ;) es ist immerhin GTA IV.

Gesucht: Es gibt einen Rockstar Bonus ... Keine Ahnung, ob dies ein Bug ist. Doch man bekommt für eine Runde N.O.o.S.E. auf Schwer keine 4.500 $ + das, was man eingesammelt hat. Nach ca. einer halben Stunde sieht man, dass man pro Runde ca. das dreifache bekommen hat. Hatte ein gut eingespieltes Team (3, 4 Leute) und jede Runde dauert 2:28 bis 3 Minuten. Und das parr Stundenlang xD ich habs in Ferien gemacht, von daher ... Ansonsten wär auch ziemlich blöd, wie ich finde ;), 1111 mal N.O.o.S.E. Alarm auf Schwer zu machen. Oder wie viel auf immer 5.000.000 / 4.500 sind xD.

Zusammen seid ihr stark: Ich würde sagen, die schwerte Trophäe im Spiel. Braucht man auch wirklich ein gutes Team, wo man auch schon im vorhinein geklärt hat, wie man es machen will. Wir hatten damals auch parr Leute dabei die schon die Platin hatten.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...