Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlechtes Deutsch einiger Teamler


Oggynal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Marc, da wird auch bestimmt keine mehr kommen.

Es geht ja sowieso nur um´s gleiche hier und jede antwort ist so ziemlich gleich.

Muss ich dich korrigieren, die Sache wurde gerade per PN geklärt.

Es ging um einen Legastheniker, wußte der Ersteller nun mal nicht. Wir werden nun darauf reagieren und dem Betreffenden einen Hinweis in der Signatur vorschlagen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich dich korrigieren, die Sache wurde gerade per PN geklärt.

Es ging um einen Legastheniker, wußte der Ersteller nun mal nicht. Wir werden nun darauf reagieren und dem Betreffenden einen Hinweis in der Signatur vorschlagen. :smile:

Also verstehe ich das richtig das ihr auch einen Legastheniker im Team im Team habt und davon nix wusstet ?

Oder ist es eher so das der Threadersteller mit Teamler vielleicht uns alle gemeint hat :D

Weil ich kann mir ersteres fast nicht vorstellen.

Viel schlimmer finde ich die Ausreden der User

http://forum.trophies-ps3.de/1599747-post10.html

Dafür das der Post so schön bunt ist bedarf es mehr Skill als wie ihn ohne Rechtschreibfehler zu schreiben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da ja nur einen, der mir da einfiele. Aber wen stört das? Ich finde, man sollte jetzt nicht so erpicht darauf sein, da irgendwas zu finden.

Außerdem habe ich mich persönlich mit der Zeit schon daran gewöhnt, so dass ich es auch lesen kann ohne mich anzustrengen.

Solange er seine Sache gut macht ist alles bestens. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt da ja nur einen, der mir da einfiele. Aber wen stört das? Ich finde, man sollte jetzt nicht so erpicht darauf sein, da irgendwas zu finden.

Außerdem habe ich mich persönlich mit der Zeit schon daran gewöhnt, so dass ich es auch lesen kann ohne mich anzustrengen.

Solange er seine Sache gut macht ist alles bestens. :)

Naja, man kann drüber hinwegsehen, aber wenn jemand mit diversen Schwächen eine Tätigkeit ausübt, in der diese Schwächen nicht sein sollten, kann ich andere User hier schon verstehen.

Ein Manager, der eine große Firma unter sich hat, kann auch nicht aufkreuzen und kein Wort englisch können. Ist zwar ein übertriebenes Beispiel, aber es ist denke ich verständlich.

Persönlich habe ich nichts gegen die Person mit der Legasthenie, aber ich verstehe auch die Problematik für einige Personen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man kann drüber hinwegsehen, aber wenn jemand mit diversen Schwächen eine Tätigkeit ausübt, in der diese Schwächen nicht sein sollten, kann ich andere User hier schon verstehen.

Ein Manager, der eine große Firma unter sich hat, kann auch nicht aufkreuzen und kein Wort englisch können. Ist zwar ein übertriebenes Beispiel, aber es ist denke ich verständlich.

Persönlich habe ich nichts gegen die Person mit der Legasthenie, aber ich verstehe auch die Problematik für einige Personen.

So übertrieben ist dein Beispiel jetzt auch nicht. Das ist nun mal die Wahrheit.

Aber da es hier ja nicht um Arbeitsplätze geht oder viele Menschen von dem einen Abhängig sind, geht das völlig in Ordnung.

Außerdem kann man nur lernen in dem man sich seiner Schwäche stellt.

Hier gibt es ja auch einen Normalen User der Legastheniker ist und am Anfang dachte ich auch, was das für einer sei. Aber er kann ja nichts dafür und hab darüber hinweg gesehen. Und um ehrlich zu sein hat er sich schon ein wenig verbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wissenschaftler haben rausgefunden, dass man von einem Wort im Prinzip nur den ersten und den letzten Buchstaben richtig schreiben muss, dann kann das Gehirn (vorrausgesetzt man hat eins) das ohne irgendwelche Probleme richtig zuordnen.

Der Rest kann vertauscht und verdreht sein man erkennt es doch.

In so fern ist es doch alles halb so willd.

Ne miserable Grammatik, kann hingegen sehr irretierend werdem, aber da gibts hier nur wenige Spezialisten.

Wuerde man das Team fuer seine Arbeit bezahlen, dann kann man auch konsequent gute Rechtschreibung und Grammatik erwarten. Aber sie tun was sie tun aus Spass an der Freude, sowie alle andern auch hier. Also schön gechillt bleiben Leute denn der boese Rechtschreibheinz klingelt auch an eurer Tuer.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch ein Verfechter guter Rechtschreibung. Aber wenn jemand eine Schwäche hat, diese auch eingesteht, dafür aber sehr viel für das Forum tut ist das wohl wichtiger, als wenn jemand Beiträge in perfekter Rechtschreibung abliefert, die aber das Forum keinen Zentimeter weiter bringen.

Marc, was hältst du von der Schliessung dieses Threads, ist eigentlich alles geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...