Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen im Profil aber nicht in der Collection?


Kidezo_136

Recommended Posts

habe diese zwei Trophäen bei Need for Speed Hot Pursuit gewonnen :

26.pngRennfahrer

27.pngEntfesselungskünstler

beide Trophäen stehen auch in meinem Profil auf meiner PS3 ( PSN) , doch wenn ich in meine Trophycollection (Trophäensammlung wo alle Trophäen-Spiele aufgelistet sind) auf meiner PS3 gucke bei NFS HP sind sie da noch nicht frei gespielt!! Sie stehen also in meinem Profil aber nicht in meiner Trophycollection!? Ich habe schon mehrfach syncronisiert und seit dem neue Trophäen bei NFS erspielt, die auch richtig angezeigt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

versuch mal die ps neu zu starten und es erneut versuchen bzw versuche dan deiner trophiecard zu aktualisieren vlt klappt es ja dan ...

Habe alles neu gestartet und ein dutzend mal aktualiesiert !! In meinem Profil sind sie jedoch nicht in meiner Trophycollection!! Die danachfolgenden Trophäen im Spiel sind ganz normal, sowohl im Profil als auch in der Collection, erschienen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal bis morgen warten, dann gehts wahrscheinlich.

Ist öfter son fehler mal der sich einschleicht.

Oder über die PS Network internet seite versuchen.

hab ich schon... wie gesagt die trophäen habe ich erhalten, sind auch in meinem profil...nur in meiner collection nicht. also wenn ich meine trophäen mit anderen vergleiche sind sie auch nich da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...