Kidezo_136 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 habe diese zwei Trophäen bei Need for Speed Hot Pursuit gewonnen : Rennfahrer Entfesselungskünstler beide Trophäen stehen auch in meinem Profil auf meiner PS3 ( PSN) , doch wenn ich in meine Trophycollection (Trophäensammlung wo alle Trophäen-Spiele aufgelistet sind) auf meiner PS3 gucke bei NFS HP sind sie da noch nicht frei gespielt!! Sie stehen also in meinem Profil aber nicht in meiner Trophycollection!? Ich habe schon mehrfach syncronisiert und seit dem neue Trophäen bei NFS erspielt, die auch richtig angezeigt werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 versuch mal die ps neu zu starten und es erneut versuchen bzw versuche dan deiner trophiecard zu aktualisieren vlt klappt es ja dan ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 versuch mal die ps neu zu starten und es erneut versuchen bzw versuche dan deiner trophiecard zu aktualisieren vlt klappt es ja dan ... Habe alles neu gestartet und ein dutzend mal aktualiesiert !! In meinem Profil sind sie jedoch nicht in meiner Trophycollection!! Die danachfolgenden Trophäen im Spiel sind ganz normal, sowohl im Profil als auch in der Collection, erschienen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Mal bis morgen warten, dann gehts wahrscheinlich. Ist öfter son fehler mal der sich einschleicht. Oder über die PS Network internet seite versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Mal bis morgen warten, dann gehts wahrscheinlich.Ist öfter son fehler mal der sich einschleicht. Oder über die PS Network internet seite versuchen. hab ich schon... wie gesagt die trophäen habe ich erhalten, sind auch in meinem profil...nur in meiner collection nicht. also wenn ich meine trophäen mit anderen vergleiche sind sie auch nich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hast die heute geholt? dann warte mal bis morgen, dann müsste es wieder klappen alles. Habe das schon öfter von anderen hier gehört, ich selber hatte dieses Problem noch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hast die heute geholt? dann warte mal bis morgen, dann müsste es wieder klappen alles.Habe das schon öfter von anderen hier gehört, ich selber hatte dieses Problem noch nie. habe jetz heute nochmal syncronisiert und alles...es hat sich aber an der anfangssituation nix geändert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Dann frag mal jemanden der sich besser mit sowas auskennt. Frag mal Herg Dazu oder Schroeder96. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Heute 12:55 herg` Wie MarC bereits sagt, wir können dir da nicht helfen oder sagen woran das liegt, frag da am besten bei Sony nach. aber dieses problem trat schonmal hier im Forum auf. gab auch schon nen thread dazu. finde ihn nur iwie nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Sorry das ich dein thread für meine frage mal mißbrauchen muß. In meiner sig unten sind die trophies raus, wie krieg ich die da wieder rein? Hab im psn nur meine trophies aktualisiert und schon waren die raus. Hat jemand ein rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Sorry das ich dein thread für meine frage mal mißbrauchen muß.In meiner sig unten sind die trophies raus, wie krieg ich die da wieder rein? Hab im psn nur meine trophies aktualisiert und schon waren die raus. Hat jemand ein rat? habe ich auch! scheint nen fehler von denen zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Jo, ich seh schon. Jetzt bin ich erstmal beruhigt. Edit geht wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Jo, ich seh schon.Jetzt bin ich erstmal beruhigt. Edit geht wieder. bei mir nicht, aber jetz back 2 Topic geht wieder / Problem hat sich von alleine behoben! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.