StolenbyX Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Hey Leute , brauche dringend Hilfe bei einem Problem ! Und zwar ist bei meinem Speicherstand der Geldbetrag dauerhaft im Minusbereich. Selbst bei Geldeinnahme ändert sich der Bertrag nicht. Bitte um schnelle Antwort !
daveman Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Hatte auch schon nette Bugs in diesem Spiel :emot-what: Welches Level bist Du denn schon? Weil ansonsten würd ich nochmal einen neuen Speicherstand anfangen und den alten löschen. Bis Level 20 gehts recht flott wieder weiter, spreche aus Erfahrung. Jedoch von diesem Problem mit dem Geld hab ich noch nix gehört. Wenns dann passt, den Speicherstand kann man immer kopieren auf'n Stick o.ä. Falls mal was passiert hat man immer noch ne Sicherungskopie. So hab ich das gemacht, geht ja nicht mehr bei allen Spielen heutzutage.
StolenbyX Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Geschrieben 31. Dezember 2010 Yo Vielen Dank ! :] Hat bei mir wieder funktioniert nachdem ich online gespielt hab! ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.