Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marktplatz Schwachsinn!


KiryuKazuma505

Recommended Posts

Was ist denn dass für eine schwachsinnige Regel???

Bei Angeboten ab einem Verkaufspreis über 100 €, insbesondere bei Konsolen sind Bilder Pflicht

Habe gerade einen nachricht erhalten weil ich spiele anbiete die einen Gesamtwert von mehr als 100€ haben.

Darum muss ich jetzt zu jedem Spiel Bilder hinzufügen? Was ist denn das für ein Schwachsinn?

Also wenn ich 101 mal einen Euro anbiete muss ich bilder davon machen, weil der Gesamtwert über 100 Euro ist??

Das ist doch schwachsinn, da versucht man euch(xX--Johnny--Xx) weniger arbeit zu machen und postet nicht 20 threads mit einzelnen Spielen und wird durch euere Paragraphenreiterrei einfach veräppelt!

Wenn ihr schon regeln macht, dann sollen diese entweder sinnvoll sein oder wenigstens auch von euren Moderatoren verstanden werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Der Ton macht die Musik, mein Lieber...und der ist ebenso unangebracht wie dein Crossposting hier.

2. Diese Regel hat (wie alle anderen auch) schon ihren Sinn, denk mal drüber nach, wenn du hier blind ne Konsole kaufen, die es garnicht gibt. Wie würdest du dann abgehen? Im Bezug auf deinen Fall muss ich zwar zugestehen, dass Johnny einen kleinen Fehler gemacht, es aber gleich so zu übertreiben und ihn gleich 2mal anzuprangern, dass schießt dann doch sehr übers Ziel hinaus. Das ist keine Sache, die man auch nicht hätte mal inner PN klären können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verkaufe doch keine Konsole! Ich verkaufe Spiele und das teuerste kostete 43€! Es ist mir schon klar dass ich bei einer einzelnen Ware im Preis von mehr als 100€ Bilder hinzugeben muss aber doch nicht bei 10 mal 11€ Spielen!

PN habe ich geschrieben aber immer noch keine Antwort!

Der Ton ist nicht freudlich weil mein Thread schon seit einer Woche nicht eröffnet wird! Das erste mal weil ich nicht hinschreibe, dass Porto inkl. ist und jetzt wegen diesem Kindergarten. Du musst doch verstehen, dass man dann langsam die Ruhe verliert wenn man wegen so einem Müll wieder 2 Tage warten muss auf die Threaderöffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verkaufe doch keine Konsole! Ich verkaufe Spiele und das teuerste kostete 43€! Es ist mir schon klar dass ich bei einer einzelnen Ware im Preis von mehr als 100€ Bilder hinzugeben muss aber doch nicht bei 10 mal 11€ Spielen!

PN habe ich geschrieben aber immer noch keine Antwort!

Der Ton ist nicht freudlich weil mein Thread schon seit einer Woche nicht eröffnet wird! Das erste mal weil ich nicht hinschreibe, dass Porto inkl. ist und jetzt wegen diesem Kindergarten. Du musst doch verstehen, dass man dann langsam die Ruhe verliert wenn man wegen so einem Müll wieder 2 Tage warten muss auf die Threaderöffnung.

Dann geh doch wo anders hin wenn es dir hier nicht schnell genung geht es gibt schließlich auch nich Real Life....:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verkaufe doch keine Konsole! Ich verkaufe Spiele und das teuerste kostete 43€! Es ist mir schon klar dass ich bei einer einzelnen Ware im Preis von mehr als 100€ Bilder hinzugeben muss aber doch nicht bei 10 mal 11€ Spielen!

PN habe ich geschrieben aber immer noch keine Antwort!

Der Ton ist nicht freudlich weil mein Thread schon seit einer Woche nicht eröffnet wird! Das erste mal weil ich nicht hinschreibe, dass Porto inkl. ist und jetzt wegen diesem Kindergarten. Du musst doch verstehen, dass man dann langsam die Ruhe verliert wenn man wegen so einem Müll wieder 2 Tage warten muss auf die Threaderöffnung.

Darum ging es auch nicht, das diente lediglich als ein Beispiel, wenn du Käufer wärst. Außerdem habe ich bereits gesagt, dass da ein kleiner Fehler gemacht wurde und sowas kommt halt mal vor. Da unter anderem auch Johnny einer der neuesten Mods ist und er sich, wie jeder andere Mod auch, erstmal einarbeiten muss, sollte man das doch schon tolerieren können.

Bis zu einem gewissen Maß kann ich es schon verstehen, wenn man mal länger als gewohnt auf seinen Thread warten muss. Aber selbst DANN, sollte man versuchen, ansich zu halten und das ruhig zu klären, anstatt so ein Thema 2mal in die Landschaft zu setzen...

Und sollte mal ein Mod nicht antworten, so gibt es in einem Bereich immer noch andere, die man zur Not fragen kann, was da denn los ist. Außerdem solltest du vielleicht auch mal daran denken, dass auch wir um Weihnachten andere Dinge zu tun haben oder vielleicht auch mal ne Weile nicht anwesend sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xDr_House: Rbup, ich warte gerne wenn es sinnvoll ist aber nicht wenn es sinnlos ist. Wenn du gelesen hättest worum es geht würdest du verstehen warum ich aggro bin.

Naja mein Ton ist so aggro, weil ich schon vorher von Silence_309 den gleichen Post nicht "genehmigt" bekommen habe, weil ich nicht geschrieben habe dass Porto inkl. ist (so wie viele hier im Forum). Und als ich ihm dann gesagt habe ob er einfach den Thread mit inkl. Porto posten kann, sagt er mir ich soll wieder 2 Tage warten. Das ist auch nicht gerade tollerant/freundlich.

Ich verstehe es wenn ich wegen einem schwerwiegenden Regelverstoss nochmal 2 Tage warten muss, aber so eine kleinigkeit ist einfach lächerlich.

Schau dir einfach meinen Thread an und stelle ihn bitte online, denn ich habe einfach keinen lust wieder den Thread zu posten und wieder 2 Tage zu warten bis dann ein anderer mir wieder einen Nachricht schreibt, dass ich keine Bilder gepostet habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja mein Ton ist so aggro, weil ich schon vorher von Silence_309 den gleichen Post nicht "genehmigt" bekommen habe, weil ich nicht geschrieben habe dass Porto inkl. ist (so wie viele hier im Forum). Und als ich ihm dann gesagt habe ob er einfach den Thread mit inkl. Porto posten kann, sagt er mir ich soll wieder 2 Tage warten. Das ist auch nicht gerade tollerant/freundlich.

Ich verstehe es wenn ich wegen einem schwerwiegenden Regelverstoss nochmal 2 Tage warten muss, aber so eine kleinigkeit ist einfach lächerlich.

Schau dir einfach meinen Thread an und stelle ihn bitte online, denn ich habe einfach keinen lust wieder den Thread zu posten und wieder 2 Tage zu warten bis dann ein anderer mir wieder einen Nachricht schreibt, dass ich keine Bilder gepostet habe...

So, hab dir grade noch auf deine letzte PN geantwortet, damit solltest du Bescheid wissen, wies nun weitergeht. Hier ist dann Feierabend, Thema dürfte sich nun erledigt haben.

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...