Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blu-ray läuft nicht!


The_Play_Station

Recommended Posts

Hallo Community,

Ich habe folgendes Problem mit meiner PS3 bzw. der Blu-ray, die nicht laufen will. Und zwar habe ich zu Weihnachten die "Extended Blu-ray collector's edition" von Avatar bekommen. Naja, nun läuft der Film leider nicht auf meiner PS3! Alle anderen Film funktionieren jedoch ganz normal!

So,ich denke jetzt mal, dass ich auf meiner Playstation irgendein update draufknallen muss, damit ich Avatar gucken kann. Denn ich bekomme immer folgendes angezeigt:

"Die Blu-ray Disc wurde nach den aktuellen Blu-ray Disc Standarts gefertigt. Um das bestmögliche Seherlebnis zu ermöglichen, benötigen ihr Blu-ray Player möglicherweise ein update.

Falls Sie Probleme beim Abspielen dieser Disc haben, gehen Sie auf http://blu-raydisc.com/ForBestResults um mehr Informationen über mögliche Updates zu erhalten oder konsultieren Ihr Blu-ray Player - Handbuch."

Auf dieser Seite war ich auch schon, konnte allerdings nichts finden, was mir weiter hätte helfen können.

Ich bitte um eure Hilfe, vielleicht ist ja hier das Problem bekannt.

Mfg

TPS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich glaube nicht, das das Problem an deiner PS3 liegt. Ich habe den Film auch in dieser Version.

Alleine der BR-Player braucht schon fast 2-3 Min. zum starten. Alle anderen gehen ruchzuck.

Kann sein, das es mit der "Struktur" oder so der BR zusammen hängt.

Mehr Infos habe ich nicht, aber zumindest schon mal ein Ansatz. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, habe es gerade selber ausprobiert und nach gefühlten anderthalb Minuten fing der Film dann an zu laufen.

Also danke noch mal an duke und all die anderen, die mir so schnell helfen konnten :thumbsup:.

Das ist erfreulich, hoffentlich hat dir der Film gefallen.

Da alles gesagt ist, kann dann ja hier zu gemacht werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...