TheKremsi Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 da ich auf eurer website kein bewerbe button (o.ä.) gefunden habe mache ich es hierich hab einfach keine lust mit den übelsten nobbs gegen normale leute zu zocken und dann mir abstand der beste zu sein. ich weiß aus erfahrung das man zu zweit oder dritt wirklich besser ist. meine kd ist im moment bei 1.83(mit noch ein bisschen luft nach oben) und ich bin 5. prestige der verantwortliche einfach auf der ps3(HSB4live) adden mit betreff "clan" oder so P.S. hab auch ein headset hab dich mal geaddet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 könnte mal euer clan mich helfen bei HQ damit ich sehr viel punkte und schnell in prestige 15 betrete ? hab n kDR von 1,52 müsste ya gut sein oder ? und bin prestige 12 .. wen ihr mich wollts und mich gern hilfts besser gesagt mit mir zusammen HQ spielts dan dan sags mir bescheit ich gib euch dan mein ID .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 könnte mal euer clan mich helfen bei HQ damit ich sehr viel punkte und schnell in prestige 15 betrete ?hab n kDR von 1,52 müsste ya gut sein oder ? und bin prestige 12 .. wen ihr mich wollts und mich gern hilfts besser gesagt mit mir zusammen HQ spielts dan dan sags mir bescheit ich gib euch dan mein ID .. Wir können dir nur helfen wenn du bei unseren CLan bist! Sonst wird das schwer wennst interresse hast adde mich im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Wir können dir nur helfen wenn du bei unseren CLan bist! Sonst wird das schwer wennst interresse hast adde mich im PSN seits ihr regelmäßig online ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 seits ihr regelmäßig online ? oh ja, es sind immer genug Leute Online um zu zocken, aber da muss man die halt auch in der FL haben, und ich bin immer täglich ab 18 uhr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 oke dan is gut hab dich schon geaddet ladest mich halt dan mal in party ein wo fast alle da sind dan adde ich die mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 oke dan is gut hab dich schon geaddet ladest mich halt dan mal in party ein wo fast alle da sind dan adde ich die mal jo kk, mach ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kröte Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 adde mich intresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 adde mich intresse Lies dir den Startpost durch und add 1 von den 3 dann gehts weiter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HunterIsback Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 sers Patrick wie viel sind wir jetzt eigetlich schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 sers Patrickwie viel sind wir jetzt eigetlich schon? muss zu geben, weiss nicht so genau knapp über 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HunterIsback Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 auch ned schlecht wie sieht es jetzt aus mit BFBC2 hab mir das heut bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 auch ned schlecht wie sieht es jetzt aus mit BFBC2 hab mir das heut bestellt es wird noch diskutiert, aber es sieht sehr gut aus, es wird dann eh eine News auf der homepage geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoDFreak Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Moin ich such auch ein Clan für Black Ops zum Game: PSN ID: furby1994 Level: Prestige 3 Level 44 Aktivheitsgrad: Sehr aktiv KDR:1.38 Lieblingsmode:TDM Lieblingswaffe: AK47,AK74u Lieblingsmap: Nuketown, Summit Headset: (noch) Nicht vorhanden Zu meiner Person: Alter: 16 Name: Dominik Wohnort: NRW ^^ So kannst mich dann ja adden in PSN und noch fragen stellen wenn du noch was wissen musst/willst MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HunterIsback Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 es wird noch diskutiert, aber es sieht sehr gut aus, es wird dann eh eine News auf der homepage geben. gut dann weiß ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Moin ich such auch ein Clan für Black Ops zum Game: PSN ID: furby1994 Level: Prestige 3 Level 44 Aktivheitsgrad: Sehr aktiv KDR:1.38 Lieblingsmode:TDM Lieblingswaffe: AK47,AK74u Lieblingsmap: Nuketown, Summit Headset: (noch) Nicht vorhanden Zu meiner Person: Alter: 16 Name: Dominik Wohnort: NRW ^^ So kannst mich dann ja adden in PSN und noch fragen stellen wenn du noch was wissen musst/willst MFG hab dich mal geaddet, und an alle anderen, bitte addet einen von den im Startpost gennante namen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 ich kenne ein clan den ich gerne vernichten will AnBu added Sasuke_ronaldo der türke ist clan chef fragt ihn nach cw dann schlachten wir die ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio-Aguero Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Jo was ihr Sucht hab ich. Prestige 3 47 lvl . Add pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Jo was ihr Sucht hab ich. Prestige 3 47 lvl . Add pls bitte so wie im Startpost machen, einen von uns adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvin245 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ok ich würde auch gern mitmachen bin Prestige 1 lvl 41 spiel auch recht häufig. ich adde dann mal einen aus dem startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.