Bipi Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo, ich suche auch einen Clan und würde gerne bei euch mitmache, wäre schön wenn sich jemand meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giwopti Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Guten Tach, ich hätt Interesse bei euch mitzukämpfen. Ich hab nen Headset und bin Prestige 3 und Stufe 34 (oder so um den dreh). Ich meld mich aber auch noch mal im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 servus hardcore na wie gehts? add mich mal im PSN dann können wir drüber reden, kennen uns ja von vorher jop, noch von BFBC ich adde dich is das jz mit alles waffen.? bin eh immer auf dem Quick Scope tripp^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HunterIsback Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 juhu bin dabei im clan zwar im training verloren aber trotzdem dabei zum glück!! GSE$ beste!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 servus hardcore na wie gehts? add mich mal im PSN dann können wir drüber reden, kennen uns ja von vorher jop, noch von BFBC ich adde dich is das jz mit alles waffen.? bin eh immer auf dem Quick Scope tripp^^ Die Waffen sind egal, jeder kann mit der spielen die im am besten gefällt. juhu bin dabei im clan zwar im training verloren aber trotzdem dabei zum glück!! GSE$ beste!!! Herzlich Willkommen im Clan ich schreib dich gleich mal in die Homepage damit ein paar wissen das du neu bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HunterIsback Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 jo hab ich schon gesehn und gleich angemeldet versuch mich jetzt ab bissl zu schicken das ich ins presitge komme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HunterIsback Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 sers Hardcor__Gamer werd dich ma adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yooshi Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 hi, würd gerne eurem clan beitreten. hab euch beide geaddet. schreibt mir am bestem im psn unter yooshimitsu89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hy Communinty, was würdet ihr davon halten wenn der Clan GSE$ von nen One Game Clan zu nen Multi Gaming Clan umsteigt? Einfach Posten ob ja oder nein! Ich werd daan mal ne Liste machn und wenns gut ausschaut dann mit den GSE$ Member abschprechen was die davon halten! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Meinst du auf Multi SPielen ? Sowie MoH BfBc 1 + 2 ?? Achja, komm S & Z spiel nicht Mc Rae xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 sers Hardcor__Gamer werd dich ma adden warum denn adden.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HunterIsback Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 warum denn adden.? na wenn du dann vielleicht zum clan gehörst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ich nehme aber grade nix mehr an... hab fast 100 freunde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Meinst du auf Multi SPielen ? Sowie MoH BfBc 1 + 2 ?? Achja, komm S & Z spiel nicht Mc Rae xDD Ja also mehr spiele, damit die GSE$ überall bekannt ist schreib mich heute mal an wegen s&z! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 in BFBC kann man aber keine clan tags eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 in BFBC kann man aber keine clan tags eingeben ich weiss das, aber beim Bad company 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HunterIsback Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Bad Company hohl ich mir auch noch ist der clan da auch aktiv patrick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Bad Company hohl ich mir auch noch ist der clan da auch aktiv patrick? noch nicht, wir sind grad in der Diskussion ob wir ein Multi Gaming Clan werden soll aber ich glaube schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HunterIsback Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ah ok, na hoffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 da ich auf eurer website kein bewerbe button (o.ä.) gefunden habe mache ich es hier ich hab einfach keine lust mit den übelsten nobbs gegen normale leute zu zocken und dann mir abstand der beste zu sein. ich weiß aus erfahrung das man zu zweit oder dritt wirklich besser ist. meine kd ist im moment bei 1.83(mit noch ein bisschen luft nach oben) und ich bin 5. prestige der verantwortliche einfach auf der ps3(HSB4live) adden mit betreff "clan" oder so P.S. hab auch ein headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.