TheKremsi Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hy Community, du suchst einen Clan mit den du zum Spass zocken willst, Clan Wars oder Fun Clan Wars machen willst? dan biste bei uns genau richtig. Ihr könnt euch hier im Thread bewerben. Ich werde mich innerhalb von 24 Stunden bei dir melden. Aufnahmebedingungen: die aufnahme bedingungen seht Ihr im folgenden Link unter dem Punkt 3.Voraussetzungen. http://www.gse-clan.at/index.php?site=clanrules Unsere Homepage ist unter http://www.gse-clan.at zu erreichen. Green Street Elite hat nun auch nen Channel auf Youtube, hier der Link http://www.youtube.com/user/GreenStreetElite2512?feature=mhum MfG Parick_K_92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 update: die Homepage ist online und zu erreichen unter wenn ihr fragen habt bitte einfach fragen.http://www.gse-clan.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 welchen spielmodus spielt ihr so am meisten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 welchen spielmodus spielt ihr so am meisten ? hauptsächlich Team Deatmatch aber man kann ja diskutieren und auch andere Spielmodus spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hy Unser Clan GSE$ sucht jetzt mal einen Gegner, da wir jetzt schon 30 Leute sind wollte ich mal hier nach fragen ob sich jemand draut gegen uns zu spielen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ^^MegaPusH^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ^^MegaPusH^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HunterIsback Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hi ich suche einen Black Ops clan! sucht ihr noch leute? bin aber leider erst lvl 14 (aber das ändert sich noch) habe headset, bin fast 17 jahre alt! PSN ID: Hunter_Is_back mfg Franz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 bin Prestige 14 LvL 50 Welches level seit ihr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hi ich suche einen Black Ops clan! sucht ihr noch leute? bin aber leider erst lvl 14 (aber das ändert sich noch) habe headset, bin fast 17 jahre alt! PSN ID: Hunter_Is_back mfg Franz Servus Hab dich mal im PSN geaddet. Mfg @ momo_lol: zurzeit bin ich der höchste mit Prestige 7 lvl 34. hab zurzeit aber nicht so viel Zeit zum zocken da ich an der Homepage arbeite. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barrylarry Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hi, Ich wollte mich gern euren Clan anschließen bin Prestige 2 lvl 46 K/D ist 1.10 In moment spiele ich gerne Teamdeath match und Ctf Heiße in PSN meisterbarry kannst mich ja adden . Ahja Headset ist vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 so ich mach denn mal ein header für deine hp mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 so ich mach denn mal ein header für deine hpmfg Jo mach das mal pls. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Jo mach das mal pls.mfg So hier is mal eins von vielen Möglichen Designs wie findest du es? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 So hier is mal eins von vielen Möglichen Designs wie findest du es? MfG nicht schlecht aber könntest du das in der Größe machn? und kannst es mir per skype schickn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Bin Prestig 2 lvl 42. Zocke eigentlich regelmäßig Abends online, wenn du willst können wir mal ne Runde spielen, dann siehst "was ich kann :D" Headset vorhanden, PSN oder Skype mir egal, wobei Skype bessere Quali ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Bin Prestig 2 lvl 42.Zocke eigentlich regelmäßig Abends online, wenn du willst können wir mal ne Runde spielen, dann siehst "was ich kann :D" Headset vorhanden, PSN oder Skype mir egal, wobei Skype bessere Quali ist. hab dich mal geaddet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXx0815 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 wollte fragen ob ich auch in den clan kann bin level 30 kd ca 2.00 ab headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 wollte fragen ob ich auch in den clan kann bin level 30 kd ca 2.00 ab headset add mich mal, wir reden dann im PSN darüber! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HunterIsback Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 jiip habs gesehn soll ich dann irgendwie ein probe trainging mitmachen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.