Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

komme nicht weiter

buschi1983

Recommended Posts

tach leute,

ich hab ein problem in dem raum in dem die wasserspeier mit bomben bestückt sind.

auf leicht kam ich da recht gut durch aber auf schwer komme ich da nicht weiter. ein zwei gegner kann ich so ausschalten und dann erwischen mich meist die anderen

gibt es da einen trick? außer mit viel gedult dabei gehen?

immer schön verstecken und einen nach dem andern umlegen. stell dich auf das dach vom dem raum in der mitte. dort können die dich nicht sehen. von dort kannst du durch die scheibe durch auch die gegner erlegen. aber immer drauf achten das du es nur machst, wenn die anderen weit genug weg sind. ist eigentlich recht gut machbar. nur nicht die geduld verlieren...

habe die Stelle so gemeistert:

Oben im Lüftungsschacht gewartet bis nur einer lang läuft, geht 2x. Dann immer gewartet bs keiner in der Nähe war, Sprengstoffgel unter dem Schacht gelegt, den Batarang mit dem Ultraschall in die gleiche Ecke geworfen und zurück in den Schacht. Hat man genügend Zeit zu, durch das Piepsen kommt nur eine Wache, die mit dem Sprengstoff flachlegen, sofort runter zu ihm und ausschalten. Das dauert zwar etwas länger, war mich aber sicherer, anstatt rum zu schleichen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...