buschi1983 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 tach leute, ich hab ein problem in dem raum in dem die wasserspeier mit bomben bestückt sind. auf leicht kam ich da recht gut durch aber auf schwer komme ich da nicht weiter. ein zwei gegner kann ich so ausschalten und dann erwischen mich meist die anderen gibt es da einen trick? außer mit viel gedult dabei gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mag-mell Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 immer schön verstecken und einen nach dem andern umlegen. stell dich auf das dach vom dem raum in der mitte. dort können die dich nicht sehen. von dort kannst du durch die scheibe durch auch die gegner erlegen. aber immer drauf achten das du es nur machst, wenn die anderen weit genug weg sind. ist eigentlich recht gut machbar. nur nicht die geduld verlieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi1983 Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ja genau da liegt mein problem. wenn ich da schon ne viertel stunde warte und noch nicht alle erledigt hab verliere ich die lust und greife an, dabei erledige ich meist alle bin auf den letzten und der erwischt mich dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 die meisten laufen in 2er oder 3er Teams rum. Versuch mal mit dem Multibatarang die Gruppe KO zu werfen und dann einen mit dem Finishmove zu töten. Dann sofort wieder verstecken... wenn die anderen zum gucken kommen das gleiche nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Also mir hats grad Spaß gemacht da so lange rumzuschleichen bis man genau einen Augenblick erwischt, bis man den Nächsten kriegt. Dann guggen wieder alle saudämlich und dann erwischt es den Nächsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 habe die Stelle so gemeistert: Oben im Lüftungsschacht gewartet bis nur einer lang läuft, geht 2x. Dann immer gewartet bs keiner in der Nähe war, Sprengstoffgel unter dem Schacht gelegt, den Batarang mit dem Ultraschall in die gleiche Ecke geworfen und zurück in den Schacht. Hat man genügend Zeit zu, durch das Piepsen kommt nur eine Wache, die mit dem Sprengstoff flachlegen, sofort runter zu ihm und ausschalten. Das dauert zwar etwas länger, war mich aber sicherer, anstatt rum zu schleichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 habs damals genauso gemacht wie soulreaver, kann diese methode also bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 bei mir hats nciht geklappt? weiß einer warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Was hat nicht geklappt ? Oo Ist eigtl. voll easy da rumzuschleichen, ich hab zwar auch n paar Anläufe gebraucht aber i.wann hats geklappt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.