Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fallschirm

alntorias

Recommended Posts

Ich habe gestern den Fallschirm von Leonardo bekommen, jetzt bin ich einem gestorben und seit dem ist das Fallschirmsymbol verschwunden. Hat jemand auch das Problem oder besser noch eine Lösung? Da ich den ja für die Gildenherrausforderung brauche

Eigentlich solltest du sie immer noch haben!

Die Fallschirme werden bei mir auch nicht immer angezeigt, du musst es einfach mal ausprobieren! (vom Dach springen ;))

Wenn du wirklich keine mehr hast bleibt dir nichts anderes übrig als dir welche beim Schneider zu kaufen!

MfG Palcom

Eigentlich solltest du sie immer noch haben!

Die Fallschirme werden bei mir auch nicht immer angezeigt, du musst es einfach mal ausprobieren! (vom Dach springen ;))

Wenn du wirklich keine mehr hast bleibt dir nichts anderes übrig als dir welche beim Schneider zu kaufen!

MfG Palcom

Ich bin gerade mal vom Dach gesprungen und habe Viereck gedrückts und nichts. Bin dann zum Scheider, konnte aber keine kaufen da ich noch 15 hatte. Bin also nochmal auf ein Dach und gesprungen und habe dann ganz schnell und oft Viereck gedrückt und da hat es dann wieder geklappt. Keine Ahnung was da nun falsch lief aber es geht jetzt wieder.

manchmal sind die fallschirme weg obwohl man noch genug hat.

dann einfach kurz zum schneider gehen dann hat man sie wieder

es tritt auch immer auf wenn ihr die romulus verstecke macht, dort geht ihr ohne rein und kommt ohne raus, dann auch wieder zum schneider

und man kann überall mit dem fallschirm runterspringen, bin auch von klippen, höheren häusern, säulen usw gejumpt

Vergesst nicht, dass es ein Aussichtspunkt sein muss.

Wie kann man den Leuten nur so einen Schwachsinn erzählen?

Wahnsinn....

@KingAragon: Dachte schon ich wär der einzigste mit dem Problem :biggrin5:. Hoffe der Bug wird mit dem ankommenden Patch behoben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...