alntorias Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich habe gestern den Fallschirm von Leonardo bekommen, jetzt bin ich einem gestorben und seit dem ist das Fallschirmsymbol verschwunden. Hat jemand auch das Problem oder besser noch eine Lösung? Da ich den ja für die Gildenherrausforderung brauche. mfg vinc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceOfPop Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Er ist verschwunden? Naja, wenn du wissen willst wie man ihn verwendet, du musst von einen Aussichtspunkt springen und Viereck drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich habe gestern den Fallschirm von Leonardo bekommen, jetzt bin ich einem gestorben und seit dem ist das Fallschirmsymbol verschwunden. Hat jemand auch das Problem oder besser noch eine Lösung? Da ich den ja für die Gildenherrausforderung brauche Eigentlich solltest du sie immer noch haben! Die Fallschirme werden bei mir auch nicht immer angezeigt, du musst es einfach mal ausprobieren! (vom Dach springen ) Wenn du wirklich keine mehr hast bleibt dir nichts anderes übrig als dir welche beim Schneider zu kaufen! MfG Palcom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Eigentlich solltest du sie immer noch haben!Die Fallschirme werden bei mir auch nicht immer angezeigt, du musst es einfach mal ausprobieren! (vom Dach springen ) Wenn du wirklich keine mehr hast bleibt dir nichts anderes übrig als dir welche beim Schneider zu kaufen! MfG Palcom Ich bin gerade mal vom Dach gesprungen und habe Viereck gedrückts und nichts. Bin dann zum Scheider, konnte aber keine kaufen da ich noch 15 hatte. Bin also nochmal auf ein Dach und gesprungen und habe dann ganz schnell und oft Viereck gedrückt und da hat es dann wieder geklappt. Keine Ahnung was da nun falsch lief aber es geht jetzt wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoki Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 jop genau dasselbe problem hatte ich auch -.- gut das ich dazu nen thread gefunden habe wollte auch schon nachfragen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killersaga Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 wo bekomme ich den fallschirm habe die mission flugmaschinen erledigt doch nichts bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 du musst alle kriegsmaschinen von leonardo zerstören.. auf der karte sind diese mit einem schwarzen L vermerkt edit : wenn das die letze mission war musst du glaub ich zum weißen L auf der karte und da sagt dann leonardo das er etwas neues von dir hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 haha warscheinlich habt ihr ihn benutzt und er ist leer gegangen ihr müsst euch einfach nachschub beim stoffhändler oder wie der heißt mir fällt grad der namen net ein holen der verkauft die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceOfPop Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Vergesst nicht, dass es ein Aussichtspunkt sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Vergesst nicht, dass es ein Aussichtspunkt sein muss. das stimmt nicht. ich springe auch ab und zu einfach von klippen oda von diesen hohen säulen...das sind keine aussichtspunkte und der fallschirm lässt sich trotzdem öffnen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 manchmal sind die fallschirme weg obwohl man noch genug hat. dann einfach kurz zum schneider gehen dann hat man sie wieder es tritt auch immer auf wenn ihr die romulus verstecke macht, dort geht ihr ohne rein und kommt ohne raus, dann auch wieder zum schneider und man kann überall mit dem fallschirm runterspringen, bin auch von klippen, höheren häusern, säulen usw gejumpt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bogo Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Vergesst nicht, dass es ein Aussichtspunkt sein muss. Wie kann man den Leuten nur so einen Schwachsinn erzählen? Wahnsinn.... @KingAragon: Dachte schon ich wär der einzigste mit dem Problem . Hoffe der Bug wird mit dem ankommenden Patch behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.