Xerfon Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hallo alle zusammen, bei Formel 1 bin ich gerade dabei alle Trophies zu hohlen, nur fehlt mir die Trophäe Leistungskurs und weiss auch nicht wie man die wirklichen bekommen soll und in den Threads wo ich geguckt habe heisst es i-wie das ich beim Ingenieur auf Entwicklungssession gehen soll, aber ich habe nur "Aufgeben und zum Fahrerlager", "Schell-Setup" und "Auf die Strecke" zur Auswahl. Bitte um Hilfe. Danke schonmal. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 hast du langes Wochenende eingestellt? evtl bist du noch nicht soweit um solche Entwicklungen zu machen, bei mir (Virgin) kam dieser Unterpunkt erst nach 6-10 Rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerfon Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 ich habe immer langes wochende . hat das was damit zu tun das ich jetzt neu in der 3.saison bin? war zuerst bei williams , dann red bull und jetzt mclaren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ich habe immer langes wochende . hat das was damit zu tun das ich jetzt neu in der 3.saison bin? war zuerst bei williams , dann red bull und jetzt mclaren guck sonst in der Saison Mitte bei Ingienier rechts, du musst auf Entwickölungsziel und dann Annehmen, das ist oft nur wenn es ist jedes 2. Rennen, einfach ab Monte Carlo oder so im T immer beim Ingiernier gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.