herg` Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Zur Fritzbox musst du ja nur den Startpost lesen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ich raste aus, es geht nicht wie Hilfe habe ich alles versucht, erfolglos Neuer Router steht auf PS3 der Nat-Type 3 und habe umgestellt und trotz ist nicht klappen. Auf PC steht sooo kompliziert! Dieser Gerät ist FritzBox! Fon 7570 VDSL Wlan Euer FritzBox 7250 ist alt, auf Website sieht anders, wo suche ich Portfreigabe, weniger nicht geholfen. Alter Router ist ZyXeLL null Problem! Ich finde sche***, das muss ich Postsamt beschwerden, dann soll alter Router zurücknehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ich raste aus, es geht nicht wie Hilfe habe ich alles versucht, erfolglos Neuer Router steht auf PS3 der Nat-Type 3 und habe umgestellt und trotz ist nicht klappen. Auf PC steht sooo kompliziert! Dieser Gerät ist FritzBox! Fon 7570 VDSL Wlan Euer FritzBox 7250 ist alt, auf Website sieht anders, wo suche ich Portfreigabe, weniger nicht geholfen. Alter Router ist ZyXeLL null Problem! Ich finde sche***, das muss ich Postsamt beschwerden, dann soll alter Router zurücknehmen. hä wie was ?? schau da mal http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/56339-nat-typ-aendern.html und wenn du noch fragen hast schreib mir ne pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 alle Online-Spiele sind auch gleiche Probleme mit Typ 3, beispiel Uncharted 2 und 3 immer rausfliegen, darum liegt Typ 3, das brauche ich nur Typ 2 Leider verstehe ich null über Informatiker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 dazu must du kein Informatiker sein ^^ schick mir ne pm wenn du möchtest und ich helf dir dan auf nat2 zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Heute hat der Techniker bei mir gekommen und Rest der PC erledigt, aber kann er nicht Playstation 3 verstehen, hat auch geprobiert, erfolglos!! Ich bin mächtig sauer, Postsamt bleibt immer stur, dass ich alten Router hier da und will tauschen, Störungsdienst will nicht. Unfair! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Draucla, er hat mir geholfen und jetzt sage ich nicht geklappt. blödes IP Adresse auf primär DNS, Standard DNS, Sekundär DNS erkennt immer nur Nat-Typ 3 !! ahhhh IP Adresse sagt genauer den Router mit richtige Nummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 hast du autoanmeldung drin bei der PS3 ? bei mir lag es daran und als ich diese rausgenommen habe war ich auf NAT2, vielleicht ist es bei dir ja genau das gleiche Problem! ansonsten, hast du im Router die Ports freigeschaltet für die PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 portfreigabe schon drin, aber ist nicht alles richtig! Klar, PS3 kommt automatisch den IP finden, habe richtig genotiert. Trotzdem ist weiter nicht mehr klar kommen. vom Post Anbieter mir geschrieben, ich sei sauer Hallo,Wir haben keine Playstation 3 und unetrstützen keine Spielekonsolen auch nicht WII oder Xbox Es tut uns leif wir können da nicht helfen Mfg Helpdesk P&T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Draucla, er hat mir geholfen und jetzt sage ich nicht geklappt. blödes IP Adresse auf primär DNS, Standard DNS, Sekundär DNS erkennt immer nur Nat-Typ 3 !! ahhhhIP Adresse sagt genauer den Router mit richtige Nummer. blödes IP Adresse auf primär DNS, Standard DNS, Sekundär DNS häh ? was machst du den da ??? wichtig is nur was bei ip angezeigt wird 192.168.178.x << da steht deine ps3 alles andere macht die ps3 von alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 doch habe richtig PS3 Adresse IP gemacht, trotzdem ist sche*** tag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 evtl. könntest du noch bei DMZ dazuschreiben das upnp deaktivieren bei 50% aller router hilft. wenn man die PS3 als DMZ einrichtet kreuzt sich upnp mit dmz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 evtl. könntest du noch bei DMZ dazuschreiben das upnp deaktivieren bei 50% aller router hilft.wenn man die PS3 als DMZ einrichtet kreuzt sich upnp mit dmz wo, welcher?? Fritzbox Avm.de soll UPnP deaktivieren?? nicht PS3 (manuelle Einstellung) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 wo, welcher?? Fritzbox Avm.de soll UPnP deaktivieren??nicht PS3 (manuelle Einstellung) ? upnp reicht in der PS3 zu deaktivieren und im Router als DMZ einzutragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Beides auf einmal ist sinnlos. Bei DMZ sind eh alle Ports offen und daher brauch UPnP ja nix mehr freigeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Beides auf einmal ist sinnlos.Bei DMZ sind eh alle Ports offen und daher brauch UPnP ja nix mehr freigeben. genau so is es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Du schreibst aber oben was anderes. Das hört sich nach deiner Aussage so an als sollte er beides machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich habe bei meiner fritzbox DMZ angemacht. Soll ich bei der playsi jetzt lieber upnp aus machen? Müsste man in dem Falle da ja alles offen ist nicht sogar NAT Typ 1 haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich habe bei meiner fritzbox DMZ angemacht. Soll ich bei der playsi jetzt lieber upnp aus machen? Müsste man in dem Falle da ja alles offen ist nicht sogar NAT Typ 1 haben? router => DMZ an, upnp aktivieren (falls du noch PCs drann hast) playsi => upnp deaktivieren NAT1 hast du nur bei direkter verbindung oder bei verbindung über Router wenn die Playsi keinen DNS verwendet sondern sich direkt einwählen kann über den router (lassen nur die wenigsten zu, meine fritzbox 7170 konnte sowas und mit jeden provider geht das auch net) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Du schreibst aber oben was anderes.Das hört sich nach deiner Aussage so an als sollte er beides machen. ne ich meinte das schon so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.