oODraCulaOo Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 gute frage das konnte jetzt heissen das er wo nen log mitschreibt oder das man mit dem hacken die regeln ein/ausschalten kann in den ersten fall kannste den hacken weg lasen in dem zeiten muste den reinmachen noch ne andere frage is das bei deinem router zwingend nötig das man immer 2 ports macht also zb tcp 80-80 80-80 das nur tcp 80 80 drin steht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Das mit dem 2 Ports macht er immer automatisch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 ah ok und tut sich dan jetzt was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Naja. Aber ich merke dass die spiele besser laufen und ich mehere einladen kann ! Aber bei Black ops steht immer noch da Strikt und beim Internetverbindungs-Test steht Typ 2 .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 nat2 ist nicht gleich open was hattest du vorher für nen nat typ ? wenn nicht bekannt mach die regeln nochmal raus und schau dan mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich will eig. doch nur Moderat haben. Früher war auch typ 2 halt nur beim verbindungstest, bei black ops dagegen strikt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 also hat sich nix geändert also kanns dan da nur 2 sachen geben entweder hast du was falsch gemacht oder mit dein gerärt macht das nicht richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich glaub nicht dass ich was falsch gemacht hab .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostfighter9 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 HI, ich habe mit meiner Konsole ein Problem. Ich habe schon meinen Anbieter gefragt und 15x angerufen die beziehen sich auf Sony lol. Also: Ich bekomm mit Lan oder Wlan bei Nat Typ immer Gescheitert..... Ich habe ein TP Link WR941ND. Ich habe auch extra das Clever Gaming deaktiviert weil die Firewall wohl zu scharf ist. TCP & UDP habe ich auch genommen wobei mit 9980-9989 kann ich nur 9980 eingeben nichts mit -. Die Konsole hat auch die IP bekommen. Ich arbeite mit 172.xx.x.x . Die Ports sind aktiviert für Wlan habe ich auch die MAC eingeben. DMZ habe ich der konsle eine gegeben im IP bereich. Ich habe aber auch eine WAN IP von 212. kann mir einer helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 HI,ich habe mit meiner Konsole ein Problem. Ich habe schon meinen Anbieter gefragt und 15x angerufen die beziehen sich auf Sony lol. Also: Ich bekomm mit Lan oder Wlan bei Nat Typ immer Gescheitert..... Ich habe ein TP Link WR941ND. Ich habe auch extra das Clever Gaming deaktiviert weil die Firewall wohl zu scharf ist. TCP & UDP habe ich auch genommen wobei mit 9980-9989 kann ich nur 9980 eingeben nichts mit -. Die Konsole hat auch die IP bekommen. Ich arbeite mit 172.xx.x.x . Die Ports sind aktiviert für Wlan habe ich auch die MAC eingeben. DMZ habe ich der konsle eine gegeben im IP bereich. Ich habe aber auch eine WAN IP von 212. kann mir einer helfen. komische sachen bei dir 172 und 212 ? standart netzwerkip is 192.168.x.x 9980-9989 ? das sind sowiso gleich mal falsche ports woll die die andern post nich gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostfighter9 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 komische sachen bei dir 172 und 212 ? standart netzwerkip is 192.168.x.x 9980-9989 ? das sind sowiso gleich mal falsche ports woll die die andern post nich gelesen Also mein Anbieter hat mir gleich gesagt ändern auf 172.xx.x. und folgendes steht bei mir noch Ipv4 eben die 172.xx.x.x01 Standardgateway 172.xx.x.1 ich habe die Ports genommen, die Herb in seinen Theard genommen hat. Nur das ich keine so lange Zahl eingeben kann..... also mit dem Zeichen - dazwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Du solltest zuerst mal alle Geräte auf 192.168.1.xxx einstellen. Danach solltest du DMZ an die PS3 weiterleiten und dann ist gut. Wenn du DMZ hast brauchst du keine Ports freigeben, dann sind nämlich alle Ports offen. Wieso du 172. und 212. hast versteh ich auch nicht ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostfighter9 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 komische sachen bei dir 172 und 212 ? standart netzwerkip is 192.168.x.x 9980-9989 ? das sind sowiso gleich mal falsche ports woll die die andern post nich gelesen SO keine ahnung woran es lag habe aufeinmal Nat Typ 2 bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 SO keine ahnung woran es lag habe aufeinmal Nat Typ 2 bekommen. is immer gut wenn man garnich weiss was man da eigentlich macht und es dan geht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexinho006 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 is immer gut wenn man garnich weiss was man da eigentlich machtund es dan geht ^^ so siehts aus DANKE für den thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich hab auch mal eine Frage: Ich hab einen Speedport w900V und um da Ports freizugeben habe ich die Option schon gefunden, aber dann kann ich da eine vordefinierte Anwendungsregel auswählen und da weiß ich nicht was ich auswählen soll: FTP-Server,Web-Server oder Telnet-server. Der Rest ist mir eigentlich klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich hab auch mal eine Frage: Ich hab einen Speedport w900V und um da Ports freizugeben habe ich die Option schon gefunden, aber dann kann ich da eine vordefinierte Anwendungsregel auswählen und da weiß ich nicht was ich auswählen soll: FTP-Server,Web-Server oder Telnet-server. Der Rest ist mir eigentlich klar... da gibt doch auch ne option für eigene regeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ich habe eine frage: wir kriegen demnächst einen neuen router da unser alter des öfteren mal abstürtzt. ich konnte mit dem alten ohne probleme online spielen und musste am anfnag auch keine ports oder so eingeben. wenn wir denn den neuen router haben, muss ich denn da erstmal für jedes meiner spiele diese ports eingeben oder wird das wie bei meinem altem router "von alleine" gemacht ps: der neue router ist eine fritz box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ich habe eine frage: wir kriegen demnächst einen neuen router da unser alter des öfteren mal abstürtzt. ich konnte mit dem alten ohne probleme online spielen und musste am anfnag auch keine ports oder so eingeben. wenn wir denn den neuen router haben, muss ich denn da erstmal für jedes meiner spiele diese ports eingeben oder wird das wie bei meinem altem router "von alleine" gemachtps: der neue router ist eine fritz box einfach dmz "expanded host" auf ps3 machen oder portfreigabe (was mit der fritzbox kinderleicht ist) würde dir aber port freigabe empfehlen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.