Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wiederholung

chigunovic

Recommended Posts

eine frage kann das sein das mann bei der wiederholung nicht vorspulen kann!

wenn es die option nich gibt dann mache ich das hier :banghead:

und die von gt5 sollten das auch machen :banghead:

das man die Bfahrer rennen nicht x60 mache kann so wie damals bei der ps2 finde ich sowieso mehr als nur zum kotzen

bin kurz vor dem hier :emot-george: mit dem spiel zu machen :emot-argh:

einen wunderschönen.

Das scheint leider so zu sein. Genau wie mit B-spec, wie schon mehrfach kritisiert, am besten rennen starten, ab in die Koje oder irgendwas anderes machen, zum erbrechen diese kleinigkeiten. Was au recht bescheiden ist, wenn man 2 sp. Arcade Rennen gemacht hat, gibt es gar keine wiederholung.....

wollt eigentlich nen Beweis dafür haben das ich mit nem 68er Fiat 500 auf Circuit d.l.S. 230 Gefahren bin,aber nix da.... Diese Geschwindigkeit erreicht man auch nur im 2sp, weil einer muss Windschatten geben :biggrin5:

Ist schon schade diese kleinigkeiten

Mfg

hmm lool

habe mir extra einen laptop von asus gekauft 8gb ram 1,5gb grafik 1,73 cpu intel i7 um neben bei cod zu spieln (ego shooter spiele ich nur am pc) um nicht schaun zu müssen wie die fahren

am lustigsten finde ich oldis cup die zweite strecke ist monaco und was macht mein fahrer dort bleibt immer in der wand hängen vor der ersten links rechts nach dem tunnel zum weinen finde ich das

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...