FccFelix Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ich suche ein gutes psn spiel bei dem es trophäen gibt und das man am besten online im koop modus mit einem oder mehreren freund/en spielen kann. es sollte aus dem deutschen store kommen und nicht mehr als 20€ kosten. kann mir da jemand ein spiel empfehlen? danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torkvin Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Wie wär's mit Lara Croft and the Guardian of Light? Definitiv ein nettes Spiel im Koop und kostet glaub ich auch "nur" 12-13 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 hmm ich hab die demo gespielt und.. naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Was ist mit Uncharted II? Ist ein geiles Spiel, hat Trophäen (arbeite grade an der Platin) und es hat einen Online-Modus wo es Koop-Modi und Versus-Modi (Tdm, etc.) gibt! Kostet glaub ich ca. 20 €, je nach dem welche Version man halt nimmt! Die Platinum-Version kostet z.b. bei Amzon 23€! Ich habs mir einfach gebraucht gekauft (bei Gamestop). Ich kanns dir auf jedenfall nur empfehlen (wenn du es nicht sogar schon hast) MfG Palcom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Bitte im Spieleempfehlungsthread fragen, der ist extra für sowas..... http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.