Robogurke Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 N'abend Leute. Ich bin auf der Suche nach einem perfekten Headset für die Playstation 3. Auf jeden fall sollte es 7.1 haben, gut liegen und nicht nach 30 Minuten schmerzen, natürlich sehr guten Sound etc etc. d.h. ich möchte den Sound des Spiels etc über das Headset hören! Die Schmerzgrenze liegt bei 120€ Was könnt ihr mir empfehlen? Gruß Robo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Schonmal mit dem Logitech G930 Gaming Headset versucht. Super Angenehm und Hat eine Starke Laufzeit. Nebenbei deine Anforderung mit dem 7.1 Surround Sound. Laut meiner Info sollte die meisten Logitech Headsets mit der Ps3 Kompatibel sein. Ansonst kannst du auch zum billigeren Modell also dem G35 Umsteigen aber ist mit Kabel. Und ist ganz sicher Ps3 kompatibel. Von der Hardware her fast genauso Stabil und leistungsfähig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Auf jeden fall sollte es 7.1 haben, Die Schmerzgrenze liegt bei 120€ Schwierig. Die o.g. Logitech Modelle können zwar an der PS3 betrieben werden, unterstützen an dieser aber mangels anschlußmöglichkeit keine Surroundwiedergabe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Auf jeden fall sollte es 7.1 haben, Die Schmerzgrenze liegt bei 120€ Schnell beantwortet: gibts nicht! Ein 7.1. für 120€ oder nur 7.1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Mir ist gar kein PS3-kompatibles 7.1-HS bekannt. Spontan würde mir das Turtle Beach X41 einfallen, da musst Du allerdings auf Voice-Chat verzichten und mit 120€ kommst Du da auch nicht hin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ne, auf Voice Chat verzichten will ich ja auch nicht. Gibts denn 5.1 kompatible PS3 Headsets? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ja, die Triton Headsets. 135€ und aufwärts, dabei noch nicht mal wireless...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Mit der Suchfunktion hätte man auch dieses Thema gefunden: PS3 Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Mit der Suchfunktion hätte man auch dieses Thema gefunden:PS3 Headset Vielen Dank für den Hinweis - fermé - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.