Gast Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hätte gerade die Möglichkeit mir beim Gebrauchthändler ein schönes Auto zu kaufen, aber hab nicht genug Kohle, und kann mir durch Rennen auch nciht genug zusammensparen. Dachte also ich verkauf irgendeine teure Krücke (die ich notfalls später wieder als Premium neu kaufen kann)... Dabei ist mir aufgefallen ich kann aus meinem Kompletten Fuhrpark fast kein Autos verkaufen. Wenn ich dann mal was finden würd wärs ein voll getunter M3 oder so, gibt ja dann geschlagene 34.000Credits (hat ja auch nix gekostet die Karre) Gibts dan ne Verkaufspreisgrenze? Trau denen so langsam 100.000 Anschaffungspreis des Autos zu, natürlich mit Gebrauchtabschlag... Weiß wer was genaues? p.s.: ein geschenkter Escudo würd mir drüber weg helfen-den wollte ich nämlich kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ich würde an deiner stelle die autos nicht verkaufen egal ob sie langsam sind oder nicht, du brauchst sie später noch (und für die 1000 Autos Trophy). also bis jetzt habe ich noch kein einziges auto verkauft und bin aspec lvl. 30 und bspec lvl. 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ich krieg für 5000 nen Kart, und da ich eh nur Premiumautos verkaufen würde kann ich mir die notfalls wiederholen... Mir gehts aber drum JETZT ein bestimmtes Auto zu holen, dass ich sonst vielleicht erstmal Monate nicht bekomm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT5Muli Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ferrari f40 ek 450.000 vk 135.000 ein höherer vk ist mir nicht bekannt, nur noch "kann nicht verkauft werden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ferrari f40ek 450.000 vk 135.000 ein höherer vk ist mir nicht bekannt, nur noch "kann nicht verkauft werden" Brachte der Kübelwagen nicht mehr? Bin mir nicht mehr sicher. Hab irgendwas mit 78 im Kopf, aber ob das jetzt 78k oder 178k waren weiß ich wirklich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT5Muli Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 kübelwagen typ82 ´44: vk 73.500, gerade nachgesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ich krieg für 5000 nen Kart, und da ich eh nur Premiumautos verkaufen würde kann ich mir die notfalls wiederholen...Mir gehts aber drum JETZT ein bestimmtes Auto zu holen, dass ich sonst vielleicht erstmal Monate nicht bekomm. Du willst doch nicht allen ernstes 1000x das Kart kaufen. Ich selbst habe bisher 410 Fahrzeuge und kaufe nach Liste (keine doppelten und bisher 147x Premium dabei). Wenn du dich nämlich -abseits des Preises und der Doppelkäufe- wirklich dazu entschließen solltest wünsche ich dir an dieser Stelle schon mal viel Spaß mit Hinblick darauf das du mit jedem Neukauf wieder die Animation siehst und ins Hauptmenü geschmissen wirst - das kotzt mich schon wenn ich ab und an mal wieder 20-30 Fahrzeuge kaufe extrem an . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 kübelwagen typ82 ´44: vk 73.500, gerade nachgesehen. Ah alles klar, mein Fehler. Danke fürs nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Mal ganz ehrlich auf die Bronze Trophy mit 1000 (!!!) Autos kann ich verzichten. Platin wirds eh nicht, weil ich Lizenzen/Sonder/x1 eh nicht vergoldet bekomm. Wenn mein Leben an der 1 Bronze Trophy hängt leih ich mir in der Videothek irgend ein ps3 Spiel aus, dass ich noch nicht hab spielt da 5min und hab sicher ne Bronze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Das ist selbstverständlich klar. Hängt die Platin aber an einem Bronzeschrapnell siehts evtl. wieder anders aus (gerade bei diesem Spiel). Ich selbst gehe allerdings auch noch nicht von Platin aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.