Morowing Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 ey mich kannst du streichen vllt ein bischen wenig zeit -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 ey mal ohne scheiss, dann können wir es auch gleich hier mal sein lassen, wenn man sich immer umentscheidet, ich mach das hier nicht mehr jetzt ist mir zu blöd, schade drum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morowing Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Soll jetz nicht beleidigend sein oder so aber deine Organisation ist ein Witz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ja hmm denn solls halt jemand anders machen, alle wollten nen turnier, aber keine hatte sich gekümmert, deswegen die last minute variante für runde 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morowing Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 war ja auch gut gemeint aber irgendwie is nichts daraus geworden Währe vllt besser wenn die Vorrunde und so länger dauern würde weil dann hätte man mehr zeit mit seinem Gegner einen Termin fürs Match zu bestimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 dann kann ich dir sagen das GokiiOkii44und ich versucht haben ein match zu machen was aber nicht geklappt hat weil es nicht verbinden konnte Das kann ich bestätigen... WIr werden es heute Abend nochmal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ja jetzt is eh die Übersicht weg, wer dabei is und wer nicht, deswegen müsste wer anders es nochma organisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Wenn man das schon organisieren will, guckt man über sowas hinweg und macht einfach weiter wie vorher;) Aber ich denke, dann kann der Thread hier geclosed werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ja vermutlich, aber ich hoffe hier organisiert mal wer irgendwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Jetzt, wo ich wieder eine PS3 habe, könnten wa eins machen. Ich würde ansonsten das erste Gold Rush Tournament einleiten, hätte aber für den Januar aber auch gerne unseren offiziellen Foren-Royal Rumble gemacht. Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Panse Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ich bin so oder so am start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ich bin dabei, hauptsache wwe turniere und alles halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ich hoff mal das jetzt alles glatt läuft mit der organisation !! bin auch bei allen tourneys dabei. und meine damalige aussage gilt immer noch: "zieht euch warm an!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Der erste Thread für das Turnier steht: http://forum.trophies-ps3.de/turniere/59577-wwe-smackdown-vs-raw-2011-gold-rush-tournament-pure-wrestling-style.html UPDATE: Leute, was ist los? Wo bleiben denn die Teilnehmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 leute meldet euch bei napy an uns fehlen noch 8 leute!? hat den keiner bock?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ja ehrlich, so viele spielen es, macht ruhig mit, wird sicher lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.