Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Trophy trotz gemachter Freeplays

Janes47

Recommended Posts

Geschrieben

HI leute , ich hoffe das ihr mir und anderen die dieses problem haben helfen könnt...

Folgendes: ich hab alle freeplays an land gemacht bis dort kein weißer punkt mehr war , und die trophy für die 425 an land kam nich, hab in der statistik nachgeschaut und dort steht das bei manchen an land noch was fehlt obwohl es für die bereiche keine weißen punkte mehr gibt....

dazu kommt bei mir noch das in den bereichen eine fehlende postkarte aufgelistet wird und ich somit auch nicht alle postkarte sammeln kann und damit auch diese trophy ( 31 postkarten ) für mich unerreichbar scheint...

:cry2:

ich und ein paar andere betroffene brauchen dringend rat von jemandem der dieses problem schon bewältigt hat....

danke schonma im vorraus

gruß JANES

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

also zu den freeplays

die grenzen sind recht schwammig was die bereiche angeht.mach mal ALLE Freeplays und schau mal ob dann was kommt.

Bis jetzt habe ich hier noch nie was gehört das diese FReeplays verbuggt sein sollen, es kam zwar schon zu problemen aber die konnten gelöst werden.

ich empfehle mal weiter zu spielen und mal die anderen freeplays zu machen. schau mal bei yt nach nem lösungsvideo für die postkarten und sammel mal die ein die du erreichst, viell hast du sie nur übersehen.

eine andere option wäre ein älteren save point zu nehmen und nochmal zu spielen und schauen ob es dann kommt

Geschrieben

Also ich empfehle auch auf jeden Fall erstmal alle anderen Freeplay- Ziele zu absolvieren. Das mit der Statistik ist wirklich nicht so genau.

Ich hatte zum Beispiel in jedem Bereich noch ein oder zwei weiße Punkte übrig als er schon gewertet wurde und ich die Trophy bekommen hab.

Auch ganz am Ende, als ich die Platin bekommen hab waren noch zwei Freeplay- Ziele übrig. Hab sie dann zwar noch gemacht, hätte ich aber nicht müssen.

Deshalb erstmal weiterspielen und das Beste hoffen!

Geschrieben

Du musst nicht alle mache pro Trophy kannst du 3 nach wahl weglassen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...