Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bleiben Trophy auf PS3!


NrioBoby

Recommended Posts

Hey , ich habe neh frage ob die Trophy auf der PS3 bleiben und wenn ich einen neuen Account mache das es auf dem drauf gespeichert wird.

Der Grund ist dafür ich habe einen Account den ich vor 3 Jahren von meinem Stiefvater erstellt bekommen habe. Ich habe mir das mal auf einen Zettel aufgeschrieben nur dummer weise finde ich den nicht. Ich habe nämlich mein Passwort vergessen aber es ist auf der PS3 gespeichert und ich kenne das Geburtsdatum meines Stiefvater nicht. Weil meine Mutter schon wieder getrennt ist.

Kennt jemand eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht hat deine Mutter noch die Handy Nummer von ihm oder die Adresse wo er gewohnt hat ist noch gültig.

Dann könntest du die Auskunft anrufen und die Nummer von ihm verlangen und ihn anrufen.

Oder überleg mal richtig, die E-Mail Adresse hat man doch schon so oft gesehen, wenn man aus dem PSN rausgeschmissen wird und sich wieder anmelden muss oder wegen neuer Endnutzervereinbarung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat deine Mutter noch die Handy Nummer von ihm oder die Adresse wo er gewohnt hat ist noch gültig.

Dann könntest du die Auskunft anrufen und die Nummer von ihm verlangen und ihn anrufen.

Oder überleg mal richtig, die E-Mail Adresse hat man doch schon so oft gesehen, wenn man aus dem PSN rausgeschmissen wird und sich wieder anmelden muss oder wegen neuer Endnutzervereinbarung.

Sry habe mich gerade verschrieben ich meinte ich habe die E-Mail + Passwort aber das Passwort von PSN nicht aber es ist auf PS3 gespeichert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hää ich versteh grade gar nichts bei dem kauderwelsch, so wie du sagst, hast du doch alles was du brauchst

edt.

also nachdem ich alles 3mal gelesen habe, scheinst du, wofür auch immer (Kindersicherung?), das geburtsdatum von deinem stiefvater zu brauchen, da fphrt dann also kein weg dran vorbei das du überlegst wann das war

weil wie du schreibst scheinst zu deine LogIn daten zu haben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neh also

1) Ich habe das Passwort meines PSN nicht (aber ist auf PS3)

2) Ich habe die E-Mail + das zugehörige PW ( Vom PSN Acc)

3) Um ein neues Passwort anzufordern brache ich das Geburtsdatum nur leider kenne ich meines Stiefvater nicht.

Wenn Du das Geburtsdatum nicht hast, dann kann Dir hier niemand weiterhelfen. Entweder, Du findest es raus, oder Du erstellst Dir einen neuen Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...