Agent_Zer0 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hi kann mir jemand sagen wo ich die dlcs her krieg ? find die im psn store net. gibts die überhaupt noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 öhm.. ich meine das es die noch gibt.. ist glaub ich auch nur "time trials pur" was es da als dlc gibt.. und da bin ich die tage noch drüber gestolpert.. bei den PS3 Addons.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 es gibt 2 DLCs die trophy abhängig sind beide hei0ten time trial PUR der erste hat 9 bahnen und der letzte nur 1 bahn das blöde ist, dass sie seit geraumer zeit nicht mehr gratis sind wie früher. ich zb habe die noch gratis bekommen und das spiel seit januar 2010 auf platin EDIT: ich meine 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.