TrophieHunter-Saboteur Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Hallo, Ich hab festgestellt das einige Trophäen Verbuggt sind z.b Deja vu und Wilkommen in der Bruderschaft,. willkommen in der Buderschaft behindert mich dabei endlich Platin zu machen wisst ihr vielleicht wie ich das Problem lösen kann Danke im Vorraus
TrophyLiker Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Hallo,Ich hab festgestellt das einige Trophäen Verbuggt sind z.b Deja vu und Wilkommen in der Bruderschaft,. willkommen in der Buderschaft behindert mich dabei endlich Platin zu machen wisst ihr vielleicht wie ich das Problem lösen kann Danke im Vorraus Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Oh man... Schau doch im allg Thread und stell da deine Frage oder schau nach anderen Threads die das Gleiche thema behandeln ist ein allg Problem in AC: B musste doch nich extra n thread für aufmachen.
Dead_Davil Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Oh man... Schau doch im allg Thread und stell da deine Frage oder schau nach anderen Threads die das Gleiche thema behandeln ist ein allg Problem in AC: B musste doch nich extra n thread für aufmachen. da gibt es nichts mehr hinzuzufügen
TrophyLiker Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 da gibt es nichts mehr hinzuzufügen Meine Rede.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Mittlerweile werden es immer mehr, die einen neuen Thread aufmachen und Fragen stellen die seit einem Monat immer wieder gestellt werden!
Eizy Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Möchte hier noch einer TrophyLiker recht geben? Nein? Dann mache ich mal zu. In Zukunft für sowas bitte den allgemeinen Thread nutzen... - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.