RaphDeMaph Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 shit ey! jetzt steh ich da ey! gerad 2x gold bei vettel monza und suzuka und a spec lvl 32 und b spec lvl 30 lol kotze gleich richtig ab ey !!!!!BIIIIITTTTTEEEEEE HEEEELLLLLPPPP!!!
Doeni93 Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 strafe muss sein ^^ ...spielt fair und derartige probleme werden euch nicht in die quere kommen frohe weihnachten
RaphDeMaph Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 strafe muss sein ^^ ...spielt fair und derartige probleme werden euch nicht in die quere kommen frohe weihnachten was bist du den für einer? ruig ja! kannst lieber helfen das währe nett
GT5Muli Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Braucht noch einer nen FGT, dann checke ich das mal gegen.
Doeni93 Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 was bist du den für einer? ruig ja! moralapostel? knecht ruprecht? kannst lieber helfen das währe nett mir persönlich fällt da jetzt nicht viel zu ein weil ich ja nicht direkt sehe was das problem ist. aber ich vermute, du musst wohl von neu anfangen.
RaphDeMaph Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 moralapostel? knecht ruprecht? mir persönlich fällt da jetzt nicht viel zu ein weil ich ja nicht direkt sehe was das problem ist. aber ich vermute, du musst wohl von neu anfangen. nein hoffe mal nich habe einfach nur meinen spielstand neu kopiert und es geht nicht. kommt dauernd dieser fehler: "Geladene Daten waren ungültig die Inhalte dieser Speicherdaten werden ignoriet." aber der 1.05 patch sollte das auch aufheben das man die spielstände kopieren kan sonnst wenn mal die ps3 abkackt muss man ja auch alls von neu machen. man muss seine daten kopieren koennen aber kp wwarum es bei mir net geht
Dopex86 Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 da kann ich nur sagen das dus mit deinem gecheate verdient hast...
RaphDeMaph Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 da kann ich nur sagen das dus mit deinem gecheate verdient hast... ihr seit ja alle welche! naj habe nicht gecheates habe nur den speicherstand kopiert wenn man lesen kann! aber der 1.05 patch sollte das auch aufheben das man die spielstände kopieren kan sonnst wenn mal die ps3 abkackt muss man ja auch alls von neu machen. man muss seine daten kopieren koennen aber kp wwarum es bei mir net geht
LeX_Silence Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Du kannst die Daten nur mit dem Konto verwenden von dem sie gespeichert wurden. "Geladene Daten waren ungültig die Inhalte dieser Speicherdaten werden ignoriet." Ist das die genaue Meldung? Wie alt ist der Spielstand den du versuchst wieder herzustellen? Kann es sein dass er von VOR dem letzen Patch ist?
DaMobby Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Yeah, ich habn X1 ercheatet... nice!! Ich bin gut... Naja macht mal weiter und ercheatet euch irgendwann einfach alle autos
PUNKFLUID Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Du kannst die Daten nur mit dem Konto verwenden von dem sie gespeichert wurden. Ist das die genaue Meldung? Wie alt ist der Spielstand den du versuchst wieder herzustellen? Kann es sein dass er von VOR dem letzen Patch ist? Es gibt noch eine Möglichkeiten außer der ^^ vor dem Patch-Variante: - Dein USB-Stick ist defekt und hat das Savegame-File beschädigt, oder ... - Du hast den Stick bei laufender PS3 aus dem Slot gezogen, das kann die Daten darauf auch beschädigen wenn du Pech hast.
sile-saf Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Moin, wäre einer so nett mir den X1 zu geben? Würde mich auch revanchieren. Schickt mir eine PN und dann adde ich euch im PSN. LG
Ballazking Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 würde ich ihn auch nehmen... den X1... Verzeife eh an den GT All Stars... schaffs weder mit nem Bugatti Veron noch mit nem McLaren F1 oder nem Pagani Zonda... Die haben alle Race Cars und hängen mich gnadenlos ab Vielleicht gibt es ja noch Leute mit Herz... PSN ID: Ballazking Würd mich sehr freuen
RaphDeMaph Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Es gibt noch eine Möglichkeiten außer der ^^ vor dem Patch-Variante:- Dein USB-Stick ist defekt und hat das Savegame-File beschädigt, oder ... - Du hast den Stick bei laufender PS3 aus dem Slot gezogen, das kann die Daten darauf auch beschädigen wenn du Pech hast. Alles korreckt gemacht habe nicht so rausgezogen steckte ja noch drin! daten wahren vorm patch wahren 30 min alt naj toll musss ja wohl dan von neu anfangen !
duc-748S Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 - Du hast den Stick bei laufender PS3 aus dem Slot gezogen, das kann die Daten darauf auch beschädigen wenn du Pech hast. Wo steht das denn, dass man den nicht einfach rausziehen darf? Gibt ja nirgends sowas wie beim PC "Hardware sicher entfernen" oder ähnliches. Ich mach doch nicht jedesmal den Kasten aus, nur um den Stick wieder rauszuziehen ... würde ich ihn auch nehmen... den X1... Verzeife eh an den GT All Stars... schaffs weder mit nem Bugatti Veron noch mit nem McLaren F1 oder nem Pagani Zonda...Die haben alle Race Cars und hängen mich gnadenlos ab Like the Wind mit der Corvette ZR1 + Rennmodifikation + Tuning gewinnen und dann mit dem gewonnenem Minolta bei den Allstars gewinnen ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.