Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

USB Stick: Autos verschenken und trotzdem behalten

sniggel

Recommended Posts

Geschrieben

Habe gerade von nem trick gelesen bei dem es möglich ist autos zu verschenken und trotzdem zu behalten. scheint auch zu funktionieren wie ich von anderen gelesen habe.

- USB-Stick einstecken

- Ihr geht auf Spiel -> Speicherdatenprogramm (PS3)

- GT5 Savegame auswählen -> Dreieck drücken

- Kopieren auswählen

- USB Stick auswählen

- Kopieren bestätigen

ladet das spiel und verschenkt ein auto an einen freund. sobald das system meldet "speichert Daten" ps-taste drücken und das Spiel beende.

- Geht ins Speicherdaten-Programm.

- Wählt den USB-Stick aus.

- Drückt Dreieck und Kopiert den Spielstand rüber und überschreibt den aktuellen GT5-Spielstand.

sobald ihr das game nun wieder startet ist der deal schon gelaufen und man hat das auto noch in der garage. klingt nett.

greetZ

PS: anfrage , wenn einer nen redbull x1 hat den er mir so überlassen könnte würd ich mich sehr freuen. danke

Geschrieben

mal ganz ehrlich ... ich will ja mal kein cheater sein ... aber was die x1

challenge betrifft bin ich am verzweifeln. Nach unzähligen Versuchen mit

dem lenkrad (g27) und mit den perfekten einstellungen (habe sogar

das mit dem steckerziehn trick beim force feedback probiert ..) habe ich jetzt keine nerven mehr für diese challenge. ich hab in monza "nur" bronze erreicht. aber das war sehr knapp. bei suzuka und nürburgring no chance.

nun habe ich es satt, falls jemand einen x1 hat (es ist mein traumauto) dann bitte bitte schickt ihn mir mit dem oben genannten trick. sonst dreh ich gleich durch und komm vielleicht noch auf die blöde idee ihn bei ebay zu kaufen.

Danke

Geschrieben

...hmm naja wenn der trick funzen sollte dann melde ich mich freiwillig zur geschenkuebernahme.....einfach propi adden und einen red bull schicken...

wuerde mich sehr freuen.......

also bis dann.....und frohe weihnachten:smile:

Geschrieben

Mal ganz ehrlich,

der Trick war bereits bekannt, als Patch 1.05 rauskam. ^^

Oder glaubst du bei ebay verkaufen die alle ihre X2010 und haben dann keine mehr?!

Achja, der Trick funtzt einwandfrei, deswegen sinken die Preise bei ebay ja auch so unglaublich schnell.

Geschrieben
Mal ganz ehrlich,

der Trick war bereits bekannt, als Patch 1.05 rauskam. ^^

Oder glaubst du bei ebay verkaufen die alle ihre X2010 und haben dann keine mehr?!

Achja, der Trick funtzt einwandfrei, deswegen sinken die Preise bei ebay ja auch so unglaublich schnell.

hab zum glück schon einen kumpel gefunden der mir den x2010 morgen schenken wird :smile:

Geschrieben
der Trick war bereits bekannt, als Patch 1.05 rauskam.

Das Prinzip "verschenken und behalten" ging vorher auch schon, nur anders und am Anfang noch effektiver... :cool2:

/Edit: Bevor ich weiter PMs bekomme: Nein aktuell habe ich keinen X1 im Angebot.

Geschrieben

:D oh man auf was manche Leute für Ideen kommen... die Red Bulls gehen ja für ordentlich Kohle raus... ja man muss ebent nur Leute finden die den scheiß brauchen:facepalm:

werd das dän gleich mal probieren mit den trick und dann such i mir ein der den Red Bull hat:biggrin5:

Geschrieben
Astrein, sinnvolle Neuerungen gleich mal als Glitch ausnutzen...

Cheater!

Verstehe nicht, was man daran finden kann, sich Sachen nicht selbst zu erspielen... laaaangweilig! :dozey:

Da kann ich nur zustimmen, einfach arm sowas! Ich will garkeinen geschenkt bekommen sonst wirds einfach nur schnell langweilig. :banghead:

Geschrieben
Astrein, sinnvolle Neuerungen gleich mal als Glitch ausnutzen...

Cheater!

Ich finde diesen Glitch mehr als gerecht. Schliesslich haben die überteuerten Sondereditionen des Spiels gleich von Anfang an gute Autos mit dabei.

So kann der, der es sich nicht leisten wollte/konnte auch gleich mit guten Autos starten wenn er Lust dazu hat.

Geschrieben
Ich finde diesen Glitch mehr als gerecht. Schliesslich haben die überteuerten Sondereditionen des Spiels gleich von Anfang an gute Autos mit dabei.

So kann der, der es sich nicht leisten wollte/konnte auch gleich mit guten Autos starten wenn er Lust dazu hat.

lol das ist ja der sinn der "Sonder" editionen. zahl 20€ mehr und du hast nen vorteil. zahl 200€ mehr und du hast nen riesen vorteil. aber auch nur am anfang. bin mir ziemlich sicher dass die ganzen chrome line und stealth fahrzeuge irgendwann im store auftauchen...

und wer zu faul ist sich auf B-Spec 35 zu leveln hat den X1 auch net verdient. das ist net schwer, braucht nur n bischen zeit.....

und gleich zur vorbeugung: ich verschenke keinen X1 !

Geschrieben

Auf dem selben Account geht das, sogar auf verschiedenen Konsolen. Was nicht geht ist das Save auf einem anderen Account zu duplizieren. Was sagt er denn für einen Fehler an?

Geschrieben
lol das ist ja der sinn der "Sonder" editionen. zahl 20€ mehr und du hast nen vorteil. zahl 200€ mehr und du hast nen riesen vorteil. aber auch nur am anfang. bin mir ziemlich sicher dass die ganzen chrome line und stealth fahrzeuge irgendwann im store auftauchen...

und wer zu faul ist sich auf B-Spec 35 zu leveln hat den X1 auch net verdient. das ist net schwer, braucht nur n bischen zeit.....

und gleich zur vorbeugung: ich verschenke keinen X1 !

Und was willst du mir genau sagen?!

Wenn man sich Vorteile erkaufen kann ist es in Ordnung und wenn man einen Fehler ausnutzt der ähnliches bewirkt ist man ein Cheater.

Sorry, aber nicht jeder ist so blöd Geld irgendwelchen Unternehmen hinterher zu werfen. Da empfinde ich es als ausgleichende Gerechtigkeit, dass sie diesen schönen Fehler übersehen haben.

Geschrieben

Habe die daten auf dem USB kopiert und dann habe ich halt versucht das auto zu verschicken...

dann wollte ich mein profil wieder überschrieben was auch geklappt hat.

dann wollte ich mich einloggen und es kamm wieder der fehler wo drin steht "Geladene Daten waren ungültig die Inhalte dieser Speicherdaten werden ignoriet."

Geschrieben

Seltsam. Wieso eigendlich überschreiben, wenn ich das richtig in Erinnerung habe kann man ein Savegame eigendlich nicht überschreiben, dann müsste normalerweise kommen "exestiert bereits" oder so ähnlich. Ich lösche das Save vorher immer. Und die Fehlermeldung ist mir auch neu, was ich wohl kenne ist "Sie versuchen einen Speicherstand von einem anderen Benutzer zu laden".

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...