Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersichtlichkeit der verschiedenen Spieletypen


Geonom

Recommended Posts

Hallo ertmal und allen ein frohes Fest.

Der Feedbackthreat ist ja zu, deswegen mal hier gepostet.

Also habe seid ein paar Wochen Move doch bevor ich es geholt habe wollte ich mich ein wenig schlau machen welche Spiele es gibt und so.

Naja leider musste ich feststellen das es hier nicht so einfach ist rauszulesen welche Titel für Move sind und welche nicht.

Ich fände es eine gute Idee, wenn nach jedem Titel so ein kleines Symbol erscheinen würde, was dieser Titel unterstützt.

Also z.B. Singstar und dann ein kleines Micro.

The Fight und dann ein kleiner Move Kontroller.

Das gleiche könnte dann ja mit dem normalen Kontroller auch gemacht werden und vielleicht auch mit SIXAXIS, Cam....

So wäre gleich beim lesen des Titels klar womit man dieses Spiele auch spielen kann und welche Features es eventuell gibt.

OK jetzt werden vielleicht einige sagen es gibt ja noch nicht viele Titel die mit etwas anderen gehen als dem normalen Kontroller.

Da muss ich sagen es sind aber schon ein paar und da die Seite ja jetzt ewig on bleibt, werden es immer mehr Titel mit immer mehr "anderen" Kontrollern.

Naja also mir hätte es sehr gefallen wenn ich direckt gesehen hätte

"ah alles klar das sind also die Spiele die ich dann mit Move Spielen kann" und nicht erst umständlich googeln musste.

Naja hoffe Ihr habt verstanden was ich meine und nicht vergessen ist nur ein Vorschlag nicht direckt Köpfen.

Gruss Geonom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte man machen, ja.

Aber dann müsste man nur die Move sachen theoretisch kennzeichnen weil jedes game mit dem normalen controller gezockt werden kann.

Und die Sachen mit dem Micro sind ja eigentlich klar.

Suchst du nur Speziell Move Games oder gckst du nur welches game mit Move Kompatibel ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich habe nur nach den Spielen gesucht die mit Move Kompatibel sind.

Ja eigendlich sind alle mit dem normalen Kontroller spielbar aber wenn man schon dabei ist kann man die ja auch reinbringen, und dann fände ich es auch gut zu kennzeichnen welche SIXAXIS unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch noch Sixaxxis Games kennzeichnen? Dann haben wir ein wirrwarr von kennzeichnungen das die meisten sowieso nicht juckt.

Die meisten Games die mit Move kompatibel sind kann man auch ganz normal spielen.

Und das alles wären zuviele zeichen hinter den Games.

Wenn dann ne extra kategorie, vielleicht in den Leitfäden oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...