ManuHeLL_1985 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 @Hacky: Kauf dir ne Corvette ZR-1!!! Die kostet ca. 190.000 CR... dann mach bei GT-Auto ne Rennmodifikation... irgendwas mit 300.000 CR kostet die... und zu guter letzt den Rest tunen! Der geht echt ab und mit dem kannst dann sogar auf EXTREM (Wenn Level 21 bist) den Like The Wind Cup gewinnen, dann bekommst den Toyota Minolta... und der fetzt ohne Ende!
Zarel Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Fahrzeuge brechen immer beim Anbremsen in Kurven aus! Bremskraft nach vorne verlegen hilft meist um das Heck zu zähmen. Wer da dennoch Probleme hat, sollte seine Karre nicht zu tief legen und die Federung/Dämpfer nicht zu hart einstellen. Bei dem Lambo vermurkst das einstellbare Differential das Fahrverhalten extrem. Dort mal auf das standard Differential mal ein Blick werfen, die hat komplet andere Einstellungen.
BLADE_085 Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Naja, mit Differential kann man das Fahrverhalten verbessern, wenn man sich damit bissl beschäftigt. Hab gestern den R8 V10 und Lambo Murcelago SV geholt und vollgetunt. Beim R8 hab ich die Bremskraft 7/5 gestellt, das Rennfahrwerk weicher und Stabi hinten härter gemacht, schon ist es beim bremsen stabiler. Das Differential hab ich vo: 36/46/30 und hi: 37/47/30 gestellt, das war ein guter kompromiss zwischen gutem Handling und Beherrschbarkeit mit TC auf 1. Ich hab das variable Mitteldifferential auf vo/hi 10/90 gestellt, damit untersteuert das Ding weniger. Die Werte sind keine Garantie dass jeder dann mit dem Auto gut zurecht kommt, weil jeder persönlichen Fahrstil hat, aber für mich war es ein guter Ansatz, um das Setup weiter zu verbessern. Was auch sehr gut hilft das Fahrzeug stabil beim anbremsen der Kurven zu halten, wenn man dabei lenken muss, ist Bremse und Gas gleichzeitig zu drücken, aber dafür muss man ein Gefühl haben, weil es ein ziemlich schmaler Grat ist wo es funktioniert. Wenn man übertreibt und zu lange drauf bleibt, geht die Haftung verloren und dann heißt es, guten Rutsch.
Zarel Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 weil es ein ziemlich schmaler Grat ist wo es funktioniert. Bei manchen Kuppen/Senken die in einer Kurve liegen MUSS man manchmal mit Gas+Bremse arbeiten oder eben den Wagen rollen lassen. Wichtig bei bremsen mit stehendem Gas ist, das man nur am Anfang des Bremsvorgangs Gas gibt um den Wagen zu stabilisieren. Danach kann man gewöhnlich weiter bremsen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.