HACKYSACK Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Hallo, ich habe die Collectors Edition von GT5 also auch die 5 Chrom Dahrzeuge wo ich den Lamborghini voll getunt habe! Nun bin ich in der Profiserie beim letzten Rennen (die meisterschaft mit 5 rennen)! Beim Anbremsen und gas geben kaum möglich das auto in der spur zu halten, es bricht immer aus und man landet im Kiesbett oder sonst wo! auf den graden hat man sie wieder alle eingeholt aber nächste kurve das selbe problem! Kurzer Hand habe ich mir für 100.000 die Viper gekauft, diese auch voll getunt und was soll ich sagen, genau das gleiche! Es ist zwar ein wenig besser geworden aber nach jeder Kurve find ich mich irgendwo im Kiesbett wieder, das macht so irgendwie kein Spaß! Habt Ihr vll. paar einstellungstipps für mich! Hatte beim lamborghini die weichen rennreifen drauf und bei der viper die weichen sportreifen! Ansonsten die einstellungen auf standart gelassen!
Rainbow76 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Ist dein ABS in den Fahrhilfen an? Bzw welche Fahrhilfen sind behaupt an?
HACKYSACK Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Geschrieben 25. Dezember 2010 Ist dein ABS in den Fahrhilfen an? Bzw welche Fahrhilfen sind behaupt an? ABS steht immer auf 1 und Traktion auf 5! Lenkhilfe und Rutschstopp auf aus!
~God3ateR~ Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 glaub die beiden fahrzeige sind generell schwer fahrbahr,die viper definitiv,war bei mir zumindest immer so mit der viper wie du beschreibst
HACKYSACK Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Geschrieben 25. Dezember 2010 Hmm was könnt Ihr denn für Fahrzeuge empfehlen, die einfacher zu fahren sind für solche rennen die man voll tunen kann und mit denen man einiges reißen kann auch in der Expertenserie? hab leider nur 800.000 flocken!
sspunk Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Schonmal mit "Rutsch Stopp EIN" versucht?
greekman_1 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 laut deinem ersten beitrag hast du bei der viper weiche sportreifen ->weiche rennreifen und abs auf 1 sollten ausreichen für deine probleme
HACKYSACK Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Geschrieben 25. Dezember 2010 laut deinem ersten beitrag hast du bei der viper weiche sportreifen->weiche rennreifen und abs auf 1 sollten ausreichen für deine probleme OK das werd ich noch mal probieren...was ist mit Traktion auf 5 lassen oder auf aus? @sspunk ja hab ich probiert aber dann schaff ich es nicht erster zu werdne weil der rutschstopp dann immer gegen haut und man total langsam durch die kurve fährt!
TylerD82 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Der Nissan GT-R voll getunt kann locker mithalten und hat Allrad ist somit deutlich leichter zu handeln... kannst du auch später noch ein paar mal Nutzen, somit ist die Kohle nicht für umme rausgehauen, oder du lässt ihn zunächst ungetunt, machst das GT-R Saison Rennen und dann hast die Kohle locker wieder drin, das du mit Tunen auf den Kopf haust! Vorausgesetzt die Tipps meiner Vorschreiber greifen nicht.
Skally Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Der Nissan GT-R voll getunt kann locker mithalten und hat Allrad ist somit deutlich leichter zu handeln... Hat der Lambo nich auch Allrad?
greekman_1 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 OK das werd ich noch mal probieren...was ist mit Traktion auf 5 lassen oder auf aus?@sspunk ja hab ich probiert aber dann schaff ich es nicht erster zu werdne weil der rutschstopp dann immer gegen haut und man total langsam durch die kurve fährt! traktion spielt ja keine rolle beim bremsen, sondern erst beim gasgeben bei "normalen" autos, wie nissan gtr usw reicht die traktionskontrolle auf 1, damit die reifen nicht durchdrehen beim gasgeben aus der kurve bei autos wie dem minolta oder anderen race cars, verwende ich zumindest traktionskontrolle auf 5, da ich mitm pad spiele und ohne lenkrad mir das ganze zu stressig ist^^
TylerD82 Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Hat der Lambo nich auch Allrad? Meines Wissens gibt es bei Lambo Heckschleudern und Allrad. Was die Chromline für ein Modell beinhaltet weiß ich net, da ich die net hab. Wenn die Karre allerdings auch Allrad hätte wäre mein Tipp natürlich hinfällig
PUNKFLUID Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 @sspunk ja hab ich probiert aber dann schaff ich es nicht erster zu werdne weil der rutschstopp dann immer gegen haut und man total langsam durch die kurve fährt! Nein, da verwechselst du Rutschstopp mit der Stabilitätskontrolle. Die Stabi bremst dich massiv ab, Rutschstopp merkst gar nicht, ohne den wären viele Auto unfahrbar, den kannst immer einschalten wenns geht.
DaMobby Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Meines Wissens gibt es bei Lambo Heckschleudern und Allrad. Was die Chromline für ein Modell beinhaltet weiß ich net, da ich die net hab. Wenn die Karre allerdings auch Allrad hätte wäre mein Tipp natürlich hinfällig Dein Tipp ist hinfällig Der Lambo lässt sich schwer fahren, das stimmt. Autos fahren halt nicht auf schienen
juggernaut Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Hi, weiß jemand ne gute Abstimmung für den Audi R8 V10? Bin gerade mit nem Kumpel dabei den Wagen auf der Nordschleife abzustimmen,aber irgendwie passt das noch nicht so wirklich.Der R8 hat Allrad und fährt wie ne Karre Mist:banghead: Eigentlich ist "fahren" eh der falsche Ausdruck,der rutscht nur:banghead: Und wie sieht es mit den Fahrwerkseinstellungen wie Spur und Sturz aus?Hat da jemand Ahnung von? MfG
SG1-Atlantis Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 hast du einfach mal die Fahrlinie eingeschaltet ? hat mir in vielen Rennen geholfen
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 ohja kann das mit der hilfslinie find ich auch gut
Black_X9 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Es hilft unheimlich wenn ihr beim abbremsen langsam auf die Bremse drückt und dabei langsam vom Gas geht (nicht abrupt los lassen), dann sollte der Wagen schön sauber abbremsen ohne auszubrechen. Hab so den Top Gear Event mit der Elise ohne Fahrhilfen gepackt.
juggernaut Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 hast du einfach mal die Fahrlinie eingeschaltet ?hat mir in vielen Rennen geholfen Naja,die Brems- und Einlenkpunkte der jeweiligen Kurven kenne ich ja.Ist mit anderen Fahrzeugen auch kein Problem. Bloß eben der R8 war scheiße.Problem ist aber behoben. Wir haben ABS auf 10 und Traktionskontrolle auf Stufe 3 gestellt.Dazu noch nen bisschen an der Kompression der Dämpfer und Spur/Sturz rumgeschraubt und nun passt es Trotzdem Danke für die Tipps.
juggernaut Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Es hilft unheimlich wenn ihr beim abbremsen langsam auf die Bremse drückt und dabei langsam vom Gas geht (nicht abrupt los lassen), dann sollte der Wagen schön sauber abbremsen ohne auszubrechen. Hab so den Top Gear Event mit der Elise ohne Fahrhilfen gepackt. Stimmt.Im Gegensatz zum Vorgänger muss man nun auch etwas mit Gefühl fahren,während man bei GT4 noch mit der "HauRuck-Methode" arbeiten konnte:biggrin5:
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