HACKYSACK Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Hallo, ich habe die Collectors Edition von GT5 also auch die 5 Chrom Dahrzeuge wo ich den Lamborghini voll getunt habe! Nun bin ich in der Profiserie beim letzten Rennen (die meisterschaft mit 5 rennen)! Beim Anbremsen und gas geben kaum möglich das auto in der spur zu halten, es bricht immer aus und man landet im Kiesbett oder sonst wo! auf den graden hat man sie wieder alle eingeholt aber nächste kurve das selbe problem! Kurzer Hand habe ich mir für 100.000 die Viper gekauft, diese auch voll getunt und was soll ich sagen, genau das gleiche! Es ist zwar ein wenig besser geworden aber nach jeder Kurve find ich mich irgendwo im Kiesbett wieder, das macht so irgendwie kein Spaß! Habt Ihr vll. paar einstellungstipps für mich! Hatte beim lamborghini die weichen rennreifen drauf und bei der viper die weichen sportreifen! Ansonsten die einstellungen auf standart gelassen!
Rainbow76 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Ist dein ABS in den Fahrhilfen an? Bzw welche Fahrhilfen sind behaupt an?
HACKYSACK Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Geschrieben 25. Dezember 2010 Ist dein ABS in den Fahrhilfen an? Bzw welche Fahrhilfen sind behaupt an? ABS steht immer auf 1 und Traktion auf 5! Lenkhilfe und Rutschstopp auf aus!
~God3ateR~ Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 glaub die beiden fahrzeige sind generell schwer fahrbahr,die viper definitiv,war bei mir zumindest immer so mit der viper wie du beschreibst
HACKYSACK Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Geschrieben 25. Dezember 2010 Hmm was könnt Ihr denn für Fahrzeuge empfehlen, die einfacher zu fahren sind für solche rennen die man voll tunen kann und mit denen man einiges reißen kann auch in der Expertenserie? hab leider nur 800.000 flocken!
sspunk Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Schonmal mit "Rutsch Stopp EIN" versucht?