phunkeetown Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 a) Woran erkenne ich denn, ob die Karte "gültig" erklärt werden kann? Unter "Prüfung der Karte", muss das da alles einen Harken haben, damit die gültig ist? Gibts da n Trick, das ist ja ultraviel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 a) Woran erkenne ich denn, ob die Karte "gültig" erklärt werden kann? Unter "Prüfung der Karte", muss das da alles einen Harken haben, damit die gültig ist? Gibts da n Trick, das ist ja ultraviel? Ja, muss überall einen Haken haben! Brauchst aber keinen Wert auf Schönheit der Karte zu legen, da du sie nur abspeichern und nicht veröffentlichen musst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ja, muss überall einen Haken haben! Brauchst aber keinen Wert auf Schönheit der Karte zu legen, da du sie nur abspeichern und nicht veröffentlichen musst... alles klar...verstehe...bedankt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 alles klar...verstehe...bedankt Nu, gern geschehen. Einfach nur auf die leere karte jeweils eine Diamantenstation, drei Einnahmepunkte, genügend Munitionskisten und was es sonst noch braucht. Ich habs leider zu spät bemerkt und habe drei Stunden, wenn nicht sogar noch mehr, am Kartenbasteln verschwendet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domino967 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 da müsste eigentlich so ein häckchen sein,die ist easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 da müsste eigentlich so ein häckchen sein,die ist easy. jau hatte sich schon erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.