Firon Geschrieben 19. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2011 glückwunsch dazu! Danke Glückwunsch du Freak. Wie gerne hätte ich so viele Platin-Trophäen. Bissel Ausdauer, Zeit und Geld, dann geht das scho Und danke auch hier Hier dann auch nochmal glückwunsch zur Platin! Ich muss sagen, dass der Durchgang richtig schnell ging. Jedes Level grad mal 5 min oder so. Sind wir ja richtig durch gerannt Und wie ich sehe haste dich für Jurassic the Hanted (?) entschieden Wann haste da Platin? ^^ Jo, das war sehr fix, hab' ich mir aber schon gedacht, dass das so geht - Hirntot ist ja schon 'ne Welt für sich Und wann die Platin, keine Ahnung. Ist eigentlich meiner erster Ego-Shooter und ich leide grad stark an mangelnder Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Wahnsinn, 55 Platin-Pötte. GW dazu:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ah unter Bearbeiten. War mir gar nicht bewusst - Danke Dank Pfennig_Ede92 hab' ich mit Dead Nation nun auch die 55. Platin Wow, Glückwunsch Lass mich raten: Deine 56. Platin ist wohl dann Jurrassic: The Hunted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 Wahnsinn, 55 Platin-Pötte. GW dazu:) Gibt' allein in der Community-Rangliste 78 Trophy-Sammler die mehr Platins haben. Ich finde vom Wahnsinn bin ich noch etwas entfernt Aber danke Wow, Glückwunsch Lass mich raten: Deine 56. Platin ist wohl dann Jurrassic: The Hunted Nochmal danke Also rein zeitmäßig ist die heut wohl mit Leichtigkeit machbar. Ob ich genug Skill habe heute meinen ersten Ego-Shooter zu platinieren, wird sich noch zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Glückwunsch zu Dead Nation! Ich überlege derzeit, ob ich es mir auch zulege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Gibt' allein in der Community-Rangliste 78 Trophy-Sammler die mehr Platins haben. Ich finde vom Wahnsinn bin ich noch etwas entfernt Aber danke Alle, die mehr haben als ich, sind wahnsinnig. Aber es werden immer weniger:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 Glückwunsch zu Dead Nation! Ich überlege derzeit, ob ich es mir auch zulege. Danke Absolut zu empfehlen finde ich. Spielt sich gut und ist auch angenehm anspruchsvoll (aber nie irgendwie unfair). Und die Zombies mit den diversen Waffen zu metzeln ist schon sehr geil Einziger Kritikpunkt war für mich dass es in langen Sessions anstrengend für die Augen wurde, da alles recht klein und zum Teil auch dunkel war. Vllt. hätte ein größerer TV das Problem gelöst. Aber bei dem Preis und 'ner Platin Trophäe muss man als Trophyhunter eigentlich zuschlagen Alle, die mehr haben als ich, sind wahnsinnig. Aber es werden immer weniger:D Lol, na gut . Für mich fängt der Wahnsinn so bei 90 oder 100 an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 So Platin 56: Jurassic: The Hunted Für einen Shooternoob wie mich durchaus eine herausforderung, aber wirklich schwer ist's nicht, von daher war das trotzdem recht fix zu bewältigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 So Platin 56: Jurassic: The Hunted Für einen Shooternoob wie mich durchaus eine herausforderung, aber wirklich schwer ist's nicht, von daher war das trotzdem recht fix zu bewältigen Glückwunsch (mal wieder ) zu einer weiteren Platin Als Shooter-Noob könnte man sich ja auch an Black Ops rantrauen. Easy Trophys und Spaß machts allemal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 Recht viel langsamer bist du auch nicht Und naja, hab' 'nem Kumpel häufiger mal bei CodMw2 und CodBo zugeschaut (und auch mal ausprobiert)... war irgendwie gar nicht meins... da baller ich fast lieber auf Saurier x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Recht viel langsamer bist du auch nicht Das behauptest du Und naja, hab' 'nem Kumpel häufiger mal bei CodMw2 und CodBo zugeschaut (und auch mal ausprobiert)... war irgendwie gar nicht meins... da baller ich fast lieber auf Saurier x) Schade. Du hättest ja eventuell sogar bei unsrem Fun-Clan mitmachen können . Sag mir aber Bescheid wennste es dir mal wegen der Trophys holst :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 Das behauptest du Habe heut zufällig deinen Post bei God of War 2 Zeitaufwand gesehen... 25 Stunden in 3 Tagen ist deutlich mehr Ausdauer als ich zur Zeit habe - hab gerade nur die weniger aufwendigen Spiele Schade. Du hättest ja eventuell sogar bei unsrem Fun-Clan mitmachen können . Sag mir aber Bescheid wennste es dir mal wegen der Trophys holst :'> Wegen Trophies wirds dann eher noch Killzone 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Habe heut zufällig deinen Post bei God of War 2 Zeitaufwand gesehen...25 Stunden in 3 Tagen ist deutlich mehr Ausdauer als ich zur Zeit habe - hab gerade nur die weniger aufwendigen Spiele Jo, aber Ausdauer gehört bei GoW sowieso dazu. Ich wäre ja außerdem auch früher fertig gewesen (Im ersten Anlauf ohne Guide alles gesammelt ) wenn es im 2er keinen Trophy Bug gegeben hätte. Deshalb war ich so versessen darauf das zu schaffen Wegen Trophies wirds dann eher noch Killzone 3 Och schade. Wäre danach nicht noch Zeit für BO oder eventuell für BFBC2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 21. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2011 Eher weniger - ich könnte glaube ich eine sehr lange Liste von Spielen machen, die ich lieber mal zocken würde, als dieses Ego-Shooter-Zeugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Eher weniger - ich könnte glaube ich eine sehr lange Liste von Spielen machen, die ich lieber mal zocken würde, als dieses Ego-Shooter-Zeugs Dann mach das mal. Währenddessen hol' ich die nächste Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 21. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2011 Du bist schon wieder fleissig am Trophysammeln während ich seit der Jurassic-Platin schon wieder keine Lust hab? Na klasse Dann mach ich mal 'ne Liste.. mal sehen was mir alles einfällt... Disc: Hyperdimension Neptunia Dragon Age 2 (wenn ich den mal Teil 1 gespielt hab..^^) Disgaea 3 3D Dot Game Heros ModNation Racers Portal 2 Mass Effect 2 Vanquish PSN: Might&Magic: Clash of Heros Noch nicht erschienen: Dark Souls Alice: Madness Returns Dungeon Siege III Und das ist nurmal so eine Most Wanted-Liste die mir aus'm Stehgreif einfällt.. ^^ (wobei ich sie länger erwartet hätte..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich glaub, ich sollte adde dich, Firon, mal als Buddy... deine Spieleauswahl wird mir immer sympathischer.. Ich kenne nur 2 Ego-Shooter, die ich jemals aktiv gespielt habe: Borderlands und Fallout 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich glaub, ich sollte adde dich, Firon, mal als Buddy... deine Spieleauswahl wird mir immer sympathischer.. Ich kenne nur 2 Ego-Shooter, die ich jemals aktiv gespielt habe: Borderlands und Fallout 3 Wobei ich Fallout aber nicht als Ego-Shooter bezeichnen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 22. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ich glaub, ich sollte adde dich, Firon, mal als Buddy... deine Spieleauswahl wird mir immer sympathischer.. Ich kenne nur 2 Ego-Shooter, die ich jemals aktiv gespielt habe: Borderlands und Fallout 3 Ich nehm an sobald ich wieder im PSN bin bzw es wieder geht Meine Genres sind eigentlich auch Rollenspiel, Strategie (was ich auf der Konsole sehr vermisse) und Jump'n'Runs. Wobei ich seit den Trophies eigentlich fast alles zocke - hatte auch was gutes, da ih das Action-Hack'n'Slay (also God of War usw.) Genre für mich entdeckt habe Achja, Platin 57 ist fertig. Oben. War das schlecht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Wobei ich seit den Trophies eigentlich fast alles zocke - hatte auch was gutes, da ih das Action-Hack'n'Slay (also God of War usw.) Genre für mich entdeckt habe Jo, mir geht's genauso Achja, Platin 57 ist fertig. Oben. War das schlecht.. Ich kann verstehen, warum du's so klein hält, da das Spiel wirklich nix zum Angeben ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.