Finchi84 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Danke Und guck mal Seite 4, Post 3 LOL. Vor allem das mit dem Avatar oO Und ich frag das noch per Profil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Aber auf jeden Fall gratz zu der Woche.. nun hat Ace sicher Angst.. Also Angst wäre jetzt etwas zu hoch gegriffen. Respekt vor den Leistungen wäre passender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 Altha... was gehtn mit dir? Selbst wenn ich frei hätte, hätte ich wohl kaum die Zeit und wohl noch etwas weniger Lust die ganze Zeit auf Platin zu zocken.. oder aber ich spiele die falschen Spiele in der Zeit... Aber auf jeden Fall gratz zu der Woche.. nun hat Ace sicher Angst.. Ist sozusagen mein "April-Projekt". Wenn die Uni wieder weitergeht werde ich meinen Spielstil wohl auch wieder etwas ändern, aber derzeit ist meine Motivation auf Höchststand LOL. Vor allem das mit dem Avatar oO Und ich frag das noch per Profil^^ Naja, das war noch der alte Avatar aus dem Demon's Souls Cover Also Angst wäre jetzt etwas zu hoch gegriffen. Respekt vor den Leistungen wäre passender Diese Woche wird hoffentlich ähnlich gut. Hab mir allerdings überlegt erst am Montag zu synchen um das ganze etwas spannender zu gestalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Naja, das war noch der alte Avatar aus dem Demon's Souls Cover Joa, aber das war ja "ähnlich". Von dem hätte ich auf das neue schließen können Naja, wie auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 warum erfahr ich jetzt erst dass du hier im forum angemeldet bist und ein projekt am start hast viel erfolg undso ich seh bei dir alle paar tage ne neue platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 Gute Frage, bin eigentlich recht aktiv hier, so dass man mich schon sehen könnte Bin mit meinem Platin-Run auch im Moment ganz zufrieden - 7 Stück auf 14,5 Tage im April Wobei ich grad ein bisschen Dead Nation spiele - ist einfach besser und auch 'ne gute Herausforderung Und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Gute Frage, bin eigentlich recht aktiv hier, so dass man mich schon sehen könnte Bin mit meinem Platin-Run auch im Moment ganz zufrieden - 7 Stück auf 14,5 Tage im April Wobei ich grad ein bisschen Dead Nation spiele - ist einfach besser und auch 'ne gute Herausforderung Du hattest doch nur Glück... Ne, Scherz. Aber nun musst du dich auf härtere Konkurrenz einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 16. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2011 Na da bin ich ja dann mal gespannt, wer am Ende des Monats vorne steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Wahrscheinlich du Aber kampflos, überlasse ich dir die Führung nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 18. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2011 Die nächste meiner "Platin-Wochen" neigt sich dem Ende und es ist Zeit für ein Update Erstes Spiel der Woche war Cars Race-o-Rama. Eigentlich dachte ich nach Madagascar Karts muss es besser werden - falsch gedacht. Absolut grottige Steuerung und noch nichtmal Items wie es sich für einen Fun-Racer gehört. Naja in knapp 10 Stunden Platin eingesackt und weitergehts... ... mit Trivial Pursuit. Hier bekommt man eigentlich geboten, was man erwarten kann. Mit Freunden kann dieses Quiz-Spiel bestimmt Spaß machen. Wobei der Schwierigkeitsgrad der Fragen von lächerlich leicht bis zu "wie soll ich das bitte Wissen?" schwankt (speziell im Unterhaltungsbereich ging's laufend um Bands wo mir zum Teil nicht mal der Name was gesagt hat). Naja, auch hier fixe Platin (6-7 Stunden) und auf zum nächsten Spiel. Das war dann Für immer Shrek. Für die Zielgruppe (sehr junge Shrek-Fans) eigentlich ein aktzeptables Spiel. Keine Bugs (zumindest habe ich keine bemerkt) und ganz ordentlich Optik. Gameplay ist mit Gekloppe und leichten Rätseln Standard. An sich aber viel zu leicht und eigentlich auch umverschämt kurz (vllt 4 Stunden für die Story). Naja, nach knapp 2 Durchgängen und ~8 Stunden gab's hier die dritte Platin der Woche. Gegen Ende der Woche wanderte dann noch Oben ins Laufwerk. Allerdings hatte ich da recht schnell genug davon und nach etwas mehr als einer Stunde und 5 Kapiteln (was schon knapp die Hälfte des Spiels zu sein scheint ) hat's mir dann gereicht und ich ging wieder zum letzten Spiel der Woche über... ... nämlich Dead Nation. Hier habe ich dann auch den Morbid Durchgang geschafft. War eigentlich nichtmal wirklich schwer. Eigentlich wollte ich hier für dieses Update noch eine Platin vermelden, aber leider hatte ich bisher keinen Erfolg mit der Suche nach einem Koop Partner (). Ansonsten ist das - abgesehen von ein paar Zombie-Kills - soweit fertig. Fazit: Mit 128 Trophäen konnte ich auch in der dritten April-Woche erneut einen persönlichen Rekord erzielen. Hinsichtlich meines Projekts ging's leider leicht nach unten - was sich aber mit der Platinierung von Oben wieder ausgleichen lässt. Ich hoffe die nächste Woche läuft nochmal ähnlich gut, denn ich will's auch endlich mal in die Top 100 im Forums-Ranking schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 So wie du abgehst kann dich ja niemand mehr stoppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich bin auch noch auf der Suche nach nem Koop Partner für Dead Nation. Wenn du Interesse hast, können wir das gerne machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 18. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2011 So wie du abgehst kann dich ja niemand mehr stoppen. Sobald ich meinen Stapel leichte Platins wieder weg hab, werd ich dich wahrscheinlich wieder kaum halten können Ich bin auch noch auf der Suche nach nem Koop Partner für Dead Nation.Wenn du Interesse hast, können wir das gerne machen Klar gerne - will die blöde Platin endlich Morgen gleich ein fixer Hirntot-Run? edit: Mein natürlich heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Sobald ich meinen Stapel leichte Platins wieder weg hab, werd ich dich wahrscheinlich wieder kaum halten können Klar gerne - will die blöde Platin endlich Morgen gleich ein fixer Hirntot-Run? edit: Mein natürlich heute. Muss ich mal gucken. Kumpel wollte gegen mittag vorbei kommen und ich weiss nicht, wann der wieder gehen wollte Wir können uns ja mal im PSN adden und ich meld mich dann bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 19. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2011 Mach' ma so Abends bin ich eh auch eher on. Und Hauptsache ist ja die Trophy mal einzusacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Man kann auch eigene Posts löschen. Glückwunsch zu den Platin-Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 19. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ah unter Bearbeiten. War mir gar nicht bewusst - Danke Dank Pfennig_Ede92 hab' ich mit Dead Nation nun auch die 55. Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ah unter Bearbeiten. War mir gar nicht bewusst - Danke Dank Pfennig_Ede92 hab' ich mit Dead Nation nun auch die 55. Platin glückwunsch dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ah unter Bearbeiten. War mir gar nicht bewusst - Danke Dank Pfennig_Ede92 hab' ich mit Dead Nation nun auch die 55. Platin Glückwunsch du Freak. Wie gerne hätte ich so viele Platin-Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hier dann auch nochmal glückwunsch zur Platin! Ich muss sagen, dass der Durchgang richtig schnell ging. Jedes Level grad mal 5 min oder so. Sind wir ja richtig durch gerannt Und wie ich sehe haste dich für Jurassic the Hanted (?) entschieden Wann haste da Platin? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.