Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firon's 95%-Ziel

Firon

Recommended Posts

Sondermeldung: die 50 Platin sind komplett! :)

Gerade eben die Platin in Alien Breed 3 erreicht. Wurde nun doch nicht Dragon Age, da mir das im Moment zu umfangreich ist, hab dafür zuviel Spiele in der Warteschleife.

Allerdings sind die Alien Breed Teile definitiv tolle Spiele, weshalb ich das auch gern auf der 50 sehe. Grad leicht war die letzte Goldene heute auch nicht (geht's euch eigentlich auch so, dass man sich je mehr man sich geärgert hat, nachher freut? :biggrin5:)

Naja jedenfalls ist damit ein Ziel halb erreicht ;)

Sondermeldung: die 50 Platin sind komplett! :)

Gerade eben die Platin in Alien Breed 3 erreicht. Wurde nun doch nicht Dragon Age, da mir das im Moment zu umfangreich ist, hab dafür zuviel Spiele in der Warteschleife.

Allerdings sind die Alien Breed Teile definitiv tolle Spiele, weshalb ich das auch gern auf der 50 sehe. Grad leicht war die letzte Goldene heute auch nicht (geht's euch eigentlich auch so, dass man sich je mehr man sich geärgert hat, nachher freut? :biggrin5:)

Naja jedenfalls ist damit ein Ziel halb erreicht ;)

Das ist ja mal ne ordentlich Menge, die du jetzt errreicht hast :D

Ich hoffe ich, kann da überhaupt noch mithalten.

Das ist ja mal ne ordentlich Menge, die du jetzt errreicht hast :D

Ich hoffe ich, kann da überhaupt noch mithalten.

Mit 4 Platins auf 8,5 Tage bin ich auch durchaus wieder im Zeitplan :biggrin5:

Ich nenne das ganze mal Projekt Platin-April (ich find's auch sehr unkreativ ;))

Wobei im Moment schon wieder ein Spiele Engpass abzusehen ist, da ein Teil meiner UK-Bestellung nun schon einige Tage im Verzug ist.

Ja.

Du meintest doch mal (vl ironisch :D), dass HM die Ehre als 50. Platin bekommt. :skep:

Verständlich. :xd::'>

Mh, entweder hab ich eine Gedächnislücke oder du verwechselst das ;)

Du kannst es aber gerne noch etwas ruhiger angehen lassen :biggrin5:

Nicht so lange ich im Rückstand bin :biggrin5:

Dann verwechsle ich das. Mhm... :skep:

Ich habe nun sogar die Suche mit "Hannah", "Montana" und meinem Account gefüttert, kam nix brauchbares raus ;)

Da ich gerade keine Lust habe Dead Nation unter Fies anzugehen, gibt's mein dienstägliches Wochenupdate heute auch schon sehr früh ;)

Insgesamt war die Woche wieder sehr erfolgreich. Mit 119 neuen Trophäen konnte wieder ein persönlicher Rekord aufgestellt werden und ich außerdem dem Ziel wieder um 1,0% näher rücken.

Auf Grund der sehr leichten (und vor allem schnellen) Spiele, war das ganze aber kein Kunststück und ich habe noch nichtmal besonders viel Zeit (für eine freie Woche) an der PS3 verbracht - wäre ja bei dem Wetter auch irgendwie eine Schande ;)

Als erstes habe ich mir Tomb Raider: Underworld vorgenommen. War eigentlich so nur bedingt geplant, da ich beim ersten Anlauf recht schnell die Lust verloren habe. Diesmal hat's allerding sehr gut geklappt und ich konnte in einem Durchgang + eine halbe Stunde für ein letzten Relikt alle Trophäen einsammeln. So richtig begeistern konnte ich mich für das Spiel allerdings nicht. Das Setting war meist ganz nett, aber beim Gameplay kam irgendwie nie so richtig großer Spaß auf.

Als nächstes war dann CSI: Crime Scene Investigation - Tödliche Verschwörung dran. Da der "Adventure" Bereich nicht so ganz meins ist, habe ich es in weiten Teilen mit Guide gespielt, wodurch das ganze fast wie ein Krimi wirkte. Empfand es dadurch, trotz allgemein sehr schlechter Kritiken, eigentlich ganz unterhaltsam. Auch hier war die Platin in wenigen Stunden gemacht.

Dann war erstmal die 50. Platin dran, nämlich Alien Breed 3: Descent. hier hat mir nur noch die wohl schwerste Trophäe gefehlt - ein Level in 17min rushen - die ich nach einigen Versuchen & Flüchen dann auch mit der Platin mein eigen nennen konnte.

Nächstes Spiel war Cabela's Outdoor Adventure. Wusste hier nicht so wirklich was mich erwartet und hab's auf Grund der leichten Platin mal gewagt. Ich empfands nicht unbedingt als sehr schlecht, aber doch als wohl langweiligstes Spiel, dass ich bisher auf der PS3 gezockt habe. Anschleichen, anlocken, warten, Angeln... Zzzzz. Falls man das Spiel auf die Realität übertragen kann - wovon ich mal ausgehe - finde ich die Einstellung solcher amerikanischen Jäger schon bedenklich. Einfach zum Spaß Lebewesen abballern... - naja, ist hier nicht das Thema.

Nachdem der Rest meiner UK-Bestellung immer noch im Verzug ist, habe ich mir (vor)gestern dann noch Dead Nation geladen um auf der PS3 eine gute Beschäftigung zu haben. Konnte hier in einem Durchgang unter Normal auch schon über die Hälfte der Trophäen einsammeln. Die Platin wird aber dennoch einiges an Zeit beanspruchen und leicht wird's wohl auch nicht.

Mal sehen was nächste Woche so geht ;)

Altha... was gehtn mit dir? Selbst wenn ich frei hätte, hätte ich wohl kaum die Zeit und wohl noch etwas weniger Lust die ganze Zeit auf Platin zu zocken.. oder aber ich spiele die falschen Spiele in der Zeit...

Aber auf jeden Fall gratz zu der Woche.. nun hat Ace sicher Angst.. :evil:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...