maulendeMYRTE Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Wenn du das wirklich machst, will ich ein Foto sehen Zur Zeit hab ich nicht die Muse dass zusammenzufummeln (bin ja jetzt auch kein erfahrener Grafiker), aber das Projekt behalt hab ich im Hinterkopf Ich mach das wie gut das ich ein Grafiker bin Mal sehen wie ich das zusammen basteln werde Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 21. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2015 Na dann bin ich gespannt Also ich bin bei meinem Poster ja auch nicht groß anspruchsvoll, geht ja um die Platins. Aber mit Paint werd ichs nicht machen und mit mehr hab ich keine Erfahrung :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ja, ist nun gepatcht, macht die Platin aber eher schwerer Und ja, geht hier vor dem Abschluss meiner Masterarbeit definitiv nicht weiter. Was heißt vor Ende September oder Anfang Oktober kommt hier kein Update mehr. Evtl. wird das Projekt dann wieder aufgenommen und möglicherweise auch etwas angepasst. Platin Nr. 200 in Rogue Legacy! Yeah (Eine verrückte Idee die mir dabei noch kam.. iwie hätte ich gerne ein Poster mit allen Platintrophäen drauf.. hat sowas schon jemand gemacht? :'>) Inwiefern schwerer, wenn sie vorher bei vielen (mir) garnicht machbar war? :'> Ich werde bis dahin wohl auch kein weiteres fertigbringen, also zugreifen, solange es noch heiß (aktuell) ist. Glückwunsch zur Nummer 200. Das Spiel sagt mir zwar leider nix, aber allein die Einschätzungen vieler User lassen auf eine würdige Platin schließen. Die Idee hatte ich auch schonmal, aber erst, wenn ich die #150 geschafft habe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Ey du, bist du verschluckt worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Ne isser nicht, aber wird mal wieder Zeit fürn gewaltiges Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.