fumaku Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Das nenn ich mal ein paar Megaupdates. Gratuliere dir zu den ganzen Erfolgen und Platin-Trophäen und zig 100% Spielen 1,9% fehlen dir noch. Du hast es fast geschafft und jetzt tust du dir Persona 4 an. Eine sehr gute Wahl. Denke, du wirst viel Spaß damit haben. Velocity war deine Empfehlung echt wert. habe ja nun auch alle 26 Bronze-Trophäen. eine Silberne fehlt noch und 4 mal gold. Unerreichbar für mich. Ansonsten kann ich nicht so viel sagen, weil man von der Menge erschlagen wird Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 7. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 1,9% sind halt immerhin noch über 170 Trophies bin aber auf nem guten Weg. Allein Drakengard kann ja noch fast 50 Trophies abwerfen. So sollte zumindest die Chance bestehen, dass es beim nächsten Update trotz Persona nicht nachh unten geht Bei Velocity hoffe ich ja eigentlich sogar auf noch mehr DLCs... will mehr Herausforderungen in diesem geilen Game:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ich beglückwünsche dich nun endlich mal zu deinen Fortschritten. Wollte das eigentlich schon vor Wochen machen. :'> In Yu-Gi-Oh hab ich nicht annähernd so klar gewonnen. End Lebenspunktezahl bei mir: 69 In Hotline hab ich doch schon größere Probleme, da ich die perfekten Wege nicht kenne. Muss ich mir wohl oder übel einen Walkthrough geben. Wie teuer sind denn die Arcade Achives Teile? Und zum Schluss: Haste in Unit 13 mittlerweile die Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Danke So toll mit guten Monstern gefüllt war meine Seite ansonsten glaub ich auch im ganzen Spiel nicht Dass das dann grad gegen den schweren Gegner so ausgegangen ist, war schon nice Bei Hotline hab ich mir auch Videos zu den meisten Levels angeguckt, wenn's um A+ ging. Lernt man ein paar Tricks und was für mich noch wichtiger war, man weiß ungefähr bei welchen Werten man landen muss, damit's am Ende für A+ reicht. So war's dann eigentlich nur noch 'ne Ausdauerfrage bis man mal gut durch jeden Abschnitt kommt. Die Arcade Teile (bis auf einen alle aus dem JP-Store) kosten 800 Yen. Bei dem letzten weiß ich's jetzt nimmer. Das ist ja nun ein Spoiler, für's nächste Update :'> Ja, Unit13 konnt ich fertig bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Danke So toll mit guten Monstern gefüllt war meine Seite ansonsten glaub ich auch im ganzen Spiel nicht Dass das dann grad gegen den schweren Gegner so ausgegangen ist, war schon nice Bei Hotline hab ich mir auch Videos zu den meisten Levels angeguckt, wenn's um A+ ging. Lernt man ein paar Tricks und was für mich noch wichtiger war, man weiß ungefähr bei welchen Werten man landen muss, damit's am Ende für A+ reicht. So war's dann eigentlich nur noch 'ne Ausdauerfrage bis man mal gut durch jeden Abschnitt kommt. Die Arcade Teile (bis auf einen alle aus dem JP-Store) kosten 800 Yen. Bei dem letzten weiß ich's jetzt nimmer. Das ist ja nun ein Spoiler, für's nächste Update :'> Ja, Unit13 konnt ich fertig bekommen Das hab ich gleich mehrmals (auch ohne XYZ und Synchro Gedöns) geschafft, gegen schwere gegner aber unmachbar wegen des ach so tollen schwarzen lochs. Da war mein Feldvorteil schnell dahin, wie du dir sicher vorstellen kannst. :'> Ausdauer hab ich bei solchen Spielen selten, daher stell ichs lieber mal hinten an. Und damit auch ich nicht spoilere Dann beglückwünsche ich dich dazu schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 6. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2014 Naja, mein Punkt bzw. das Besondere an der Situation war ja eigentlich eben genau, dass alle 5 Monster XYZ-Monster waren (generell brauch man ja für jedes xyz Monster schonmal 2 normale^^) Fiel mir mit der Ausdauer bei Hotline Miami eigentlich nicht so schwer, weil die Abschnitte extrem kurz sind und man bei nem scheitern quasi nix verliert. Und Danke Nachdem ich nach etwa 2 Wochen "Pause" gestern mal wieder Trophies erspielt habe, wird diesen Sonntag (bzw. spätesten Montag) auch das nächste Update kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Stimmt, wie hast du eigentlich das letzte XYZ Vieh aufs Feld bekommen? óO Dann freu ich mich mal drauf. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 6. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2014 Gibt 'ne Fallenkarte mit der ich das wiederbeleben konnte (die glaub ich auch während dem eigenen Zug aktivierbar war). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich da so eine Vermutung, welche es gewesen sein könnte. ^^ Jetzt kann ich mir das schon besser vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 1. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Update: Update diesmal "etwas" verspätet. Teilweise aufgrund Krankheit, dann kam was dazwischen oder aufgrund mangelnder Motivation weil grad nix gezockt wurd. Nach knapp 2 Monaten gibt's nun aber auf jeden Fall einige Spiele fürs neue Update Chaos Head Love Chu Chu! (Vita) - 51/51 (+51) - 0% --> 100% Chaos Head Noah (Vita) - 34/34 (+34) - 0% --> 100% Los ging's erstmal mit 2 Novell-Platins. Da sich hier beide auf einem Modul befinden, hab ich die hier mal zusammengefasst. Wieder beides problemlos und fix gemacht. Die benötigten Zeiten sind allerdings geschätzt, weil ich's nimmer genau weiß. Schwierigkeit: 1 Zeitaufwand: 3-5h Nr. 168 Schwierigkeit: 1 Zeitaufwand: 3-5h Nr. 169 Pix The Cat - 9/11 (+9) - 0% --> 80% Da ich gerne schnelle Arcade Games zocke, musste ich mir Pix the Cat aus PS+ mal angucken. Das Spiel lässt sich kurz wohl aus Snake meets Pacman beschreiben. Hatte hier auch Spaß mit, speziell der Nostalgie Modus ist ziemlich cool. 100% sind allerdings richtig schwer und werden wohl nicht gemacht (0,18% derzeit bei PSNTL). Unit 13 - 44/44 (+4) - 87% --> 100% Unerwarteterweise konnte ich hier doch noch die Platin schaffen. Ein nettes Mitglied aus dem englischsprachigen Forum hat mir die letzten 3 Mission geschickt so dass ich diese auch durchspielen und erfolgreich abschließen konnte. Ein interessanter Sidefact zu diesem Spiel ist, das es mit einer Platinierungsdauer von 2 Jahren und 2 Monaten mit Abstand die längste Platin ist. Spielspaß: 7 Schwierigkeit: 5 (ohne Hilfe 8 oder mehr) Zeitaufwand: 30h Nr. 170 Diablo III: Reaper of Souls - 44/44 (+4) - 85% --> 100% Nachdem's hier eine Double-Exp Woche gab, war ich nochmal motiviert die Platin anzugehen. Das Farmen der 6 Lvl 70 Chars und der 500 Kopfgelder zieht sicht dennoch und macht die Platin zu einem Ausdauerspiel. Schwierigkeit ist bei den Trophäen eigentlich nicht vorhanden. Die PS3-Version hat auch einige kleinere Macken (Lags, Freezes) weshalb ich sie eher nicht empfehlen würde. Spielspaß: 7 Schwierigkeit: 2 Zeitaufwand: 60-70h Nr. 171 Persona 4 Golden - 1/50 (+1) - 0% --> 1% Da ich eigentlich kein Vita Spiel mehr besessen hab, hab ich mir mit Persona 4 das wohl wertungsbeste geholt. Hab hier allerdings erst etwa 2h gespielt und eine Trophäe mitgenommen. Gefällt mir aber vom ersten Eindruck gut, auch wenn's anfangs sehr storylastig ist. Sound Shapes (PS3) - 89/89 (+5) - 100% --> 100% Sound Shapes (Vita) - 89/89 (+5) - 100% --> 100% Sound Shapes (PS4) - 89/89 (+5) - 100% --> 100% Neuer DLC. Joa. Der letzte? Arcade Archives Exerion - 9/9 (+9) - 0% --> 100% Arcade Archives Terra Cresta - 9/9 (+9) - 0% --> 100% In der Arcade Archives Serie gab's auch wieder 2 ganz unterhaltsame Titel. Die 100% gingen hier auch wieder sehr schnell und einfach. Beide gemeinsam: Spielspaß: 5 Schwierigkeit: 1 Zeitaufwand: 15min Killzone Shadow Fall - 4/47 (+2) - 0% --> 4% Hier gab's auch 2 neue Trophies. Will hier zumindest mal endlich die Story abschließen. Die Platin wirds wohl ned, dafür ist sie zu aufwendig und das Ego-Shooter Genre zu wenig meins. inFAMOUS Second Son - 48/48 (+48) - 0% --> 100% Sehr cooles "Next Gen" Spiel. Hier sieht man optisch auf jeden Fall warum man sich eine PS4 geholt hat. Das Gameplay ist keine kreative Erfüllung aber macht einfach Spaß. In der Summe auf jeden Fall ein sehr gelungenes Erlebnis. Spielspaß: 8 Schwierigkeit: 4 Zeitaufwand: 25h Nr. 172 The Binding of Isaac: Rebirth - 12/59 - 0% --> 18% Nachdem ich BoI auf dem PC schon cool fand, aber aufgrund mangelnder nativer Controllerunterstützung kaum gezockt hab, musst ichs auf der PS4 natürlich sofort zocken. Gefällt mir auch gut, aber aufgrund einiger Bugs, vor allem Trophybugs, ging die Motivation etwas zurück. Wenns hier nen Patch gibt, er alles fixt, werd ich wohl weitermachen. Drakengard 3 - 72/72 (+43) - 27% --> 100% Nachdem ich das Spiel ne Weile mitgezogen hab, wurd's im vergangenen Update mal ernsthaft angegangen. Und der Enboss war wohl auch die größte Herausforderung des Updates. Ansonsten ist die Platin (wie die DLCs) recht entspannt machbar, abgesehen von ein paar Runden Farming. Spielspaß: 8 Schwierigkeit: 7 Zeitaufwand: 35h Nr. 173 Geometry Wars³: Dimensions - 15/31 (+15) - 0% --> 41% Zum Abschluss wurde noch ne Runde Geometry Wars gezockt. Sehr gelungener Twinstick-Shooter. Die Platin wird allerdings wohl recht schwer und einen Koop-Partner brauch ich auch dazu -wobei das wohl nur Offline geht, vllt test ich Shareplay mal. Ansonsten: Obwohl ein paar Spiele abgeschlossen wurden, ging der Schnitt etwas nach unten. Ein paar der neuen Spiele sind wohl auch recht schwer (Completition-Rates von 0,18% und zweimal 0%) wodurch das Projekt nicht unbedingt einfacher geworden ist. 92,7% (-0,4%) Wie's in den nächsten Wochen hier aussieht muss ich auch erst mal gucken. Geometry Wars macht mir richtig viel Spaß aber ansonsten bin ich was das Hunting angeht im Moment nicht so besonders motiviert und es stehen mit Smash Bros. und Pokemon auch Spiele im Programm die keinen Trophies bringen. Durchaus möglich, dass ich 2 Wochen kein neues Update kommt, weil es sich nicht lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Na da wirds doch zeit, dass hier mal jemand antwortet. Mal wieder 6 Platin-Trophäen und nur 2 davon sind die billigen Novellen. Sieht doch schonmal ganz gut aus. Vor allem die bei Drakengard war ja doch nen großen Aufwand, wobei natürlich Diablo 3, das ja ziemlich lange dauert. Glückwunsch dazu. Den Rest kenn ich kaum, als dass ich großartig was zu sagen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ja über die 4 abseits der Novellen hab ich mich eigentlich alle gefreut Unit 13 quasi Glück jemand zu finden, D3 Zeitaufwand (faaaaarmen), Drakengard nicht ganz leicht und Infamous einfach als Spiel n tolles Erlebnis. Ich glaub da wird das nächste Update nicht mithalten können, wobei ich auch hoffe dass das nicht wieder knappe 2 Monate braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Oh an, in der ganzen Zeit das Update garnicht bemerkt. Erstmal Glückwunsch zu den ganzen neuen Erfolgen! Tasächlich auch mal Spiele dabei, mit denen ich etwas anfangen kann Auch wenn ich diese Novellen-Platin Sache immernoch doof finde... Visual Novels können so tolle Spiele sein, wenn man sie richtig durchliest. Schade halt nur dass nur so ein geringer Anteil übersetzt wird .__. Diablo: RoS hatte ich ja irgendwann aufgegeben... Nachdem man für die normale Diablo 3 Platin schon so verflucht viel farmen muss, hatte ich hier auf halben Wege die Nerven verloren. Respekt für's Durchhalten auf jeden Fall ^^ Mit Persona 4 wirst du hoffentlich viel Spaß haben, mein Lieblings PS Vita Spiel und wohl auch der einzige Exklusivtitel für das Teil, der wirklich einen Kauf rechtfertigt . Hast recht, das Spiel ist zu Beginn wirklich extrem storylastig und passagenweise wird das auch immer wieder mal sein. Aber im Durchschnitt hat man immer einen guten Mix aus Story, Real Life Aspekt und der TV-Welt, die dann quasi der JRPG-Anteil des Spieles ist. Auf jeden Fall besser als alles was Square Enix mit der Final Fantasy Reihe in den letzten 10 Jahren gemacht hat... Drakengard ist auch so ein Titel der mich sehr reizt. Der Humor sagt mir dort nämlich auch ziemlich zu (habe Videos gesehen, da das Spiel ja japanische Spiele parodieren soll) und musste teilweise echt lachen über manche Szenen Technisch soll es zwar wohl echt die Hölle sein, besonders wegen der Framerate, aber über sowas kann man hinwegsehen ^^ Nett auch zu sehen dass die Platin nicht so lange dauert, aber doch anspruchsvoll ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hey! Lange nicht mehr gelesen Danke erstmal! Mit den Novells ists schon so ne Sache.. wär halt grad da n ziemlich großer Aufwand mit der Übersetzung für ne eher kleine Zielgruppe. Ich wollte ja dieses Semester sogar nen japanisch kurs belegen (nicht nur wegen den Novellen natürlich^^) aber mangelndes sprachliches Talent, n sehr schneller und etwas unstrukturierter Kurs (letzteres bin ich von Winfo-Kursen anders gewohnt) und ne 2 wöchige Krankheit haben dem n Strich durch die Rechnung gemacht... Werd ich wohl weiter durchskippen müssen. Iwie ist's schon ein Witz so seinen Trophäenzähler zu erhöhen, aber es ist halt so verführerisch leicht... Joa also die 6x70 und dann noch die Kopfgelder ham mich schon genervt..^^ Ohne Double-XP Woche und n Kumpel der mich am Ende noch n bissel unterstützt hat, hät ich da wahrscheinlich auch die Lust verloren. Ist halt auch iwie n bissel ne reizlose Platin mit nem ziemlich hohen Zeitaufwand aber an sich komplett ohne Schwierigkeit. Persona könnte evtl. auch eins der nächsten aktiveren Projekte sein - grad eben zumindest mal wieder ne kurze Runde angehabt Der Humor ist auch das was das Spiel auszeichnet. Wobeis auch manchmal etwas nachdenkliche Töne anschlägt (wie auch Nier falls du das kennst). Ich fands auf jeden Fall gelungen, und ja, was die Schwierigkeit betrifft.. der Endboss hat echt genervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ja, das japanisch lernen ist für mich leider auch keine Option, auch wenn ich es sau gerne können würde Ist halt nur schade, weil viele Novellen (habe ein paar mit englischer Übersetzung gelesen) echt genial sind Ist klar, dass die geschenkten Trophäen verlockend sind, aber für mich ist das irgendwie nichts Andererseits habe ich auch nicht vor einen 95% Schnitt zu bekommen x) Stimmt schon, man ackert sich da zig Stunden einen ab und dann juckt es keinen, weil Diablo an sich voll easy ist ^^ Fänd ich cool, habe das Spiel gerade frisch platiniert und finde es immer gut was darüber zu lesen Ich kenne Nier, habe es auch eine Weile lang gezockt, aber nie zuende gebracht. Lag allerdings nur daran, dass es nur geliehen war... Gefallen hatte es mir schon. Müsste ich mal wieder nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 12. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Schon blöd dass das so schwer ist... mit English und Japanisch wär ich echt komplett glücklich, den Rest brauch ich nicht können Ja also bei ein paar dacht ich mir scho, wenns das in English gibt, würd ichs nomal richtig spielen. Schade dass es da im Westen wohl keinen Markt gibt. Aber dafür das keine Novellen drunter sind, bist du ja richtig gut dabei mit Trophies (nur ein Platz hinter mir, ich muss aufpassen ) Naja, immerhin steht noch Diablo drauf, dass ist dann doch iwie noch ein besonderes Spiel Aber ja, ne höhere Schwierigkeit wär schon interessanter gewesen (n schwerer Hardcore Mode + ohne Back-up Saves zum Beispiel) Also ichs spiels derzeit weiter, aber ist ja doch ein Zeitaufwandsmonster. Muss ich mal gucken ob ich das in der nächsten Zeit zur Platin durchziehe. Soviel zock ich im Moment eigentlich nicht. Also im Vergleich fand ich Nier ernster. Ist schon ne Weile her, aber das hatte auch ne besondere Stimmung, der Soundtrack ist mir da auch n bissel hängen geblieben. Da geht Drakengard schon in ne andere Richtung mit dem Humor, aber die parallelen sind schon da. Zero aus Drakengard hat mich schon an die weibliche Protagonistin aus Nier erinnert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Was hör ich hier? Du hast den Kurs abgebrochen? tztz. Böses Leo! Nier ist ja auch ne Art inoffizielles Drakengard - da kommen die Paralellen nicht von ungefähr. Und der Humor ist da ja auch gegeben. Auch Drakengard III hat ja ziemlich ernste Anklänge. Persona ist eigtl durchgängig sehr Storylastig. Ich persönlich fand das gut, mich haben die Dungeonpassagen mehr genervt. Teilweise bin ich von der Musik wahnsinnig geworden. Ich persönlich finde immer, es muss ein Mix sein, so wie in den juten alten FF's. Man geht durch gebiet, kämpft, dann kommt mal ne Sequenz, dann gehts weiter mit dem Gebiet usw usf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 12. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Fiel mir auch nicht leicht, weil das ja schon was war, das mich inhaltlich wirklich interessiert hatte - und ich schon ewig machen wollte - aber am Ende steht da dann halt doch ne Note, und dafür lief leider zu viel nicht so gut. Wie viel Humor Nier hatte, weiß ich jetzt schon gar nicht mehr. Dachte schon dass das bei Drakengard viel ausgeprägter ist, aber Nier ist auch schon ewig her. Das Drakengard teilweise auch in eine etwas ernstere Richtung geht hab ich ja auch schon geschrieben Speziell wenns auf die Endings zu geht. War beim Endboss auch eigentlich das erste mal, dass die Schwierigkeit eines Bosskampfs für mich ein bisschen die Stimmung kaputt gemacht hat, was ich dann schon iwie blöd fand. Also mit der Story, ja da bin ich eigentlich für vieles offen. Bei Persona wirkts sehr gelungen. Da wars dann fast schon komisch wenn man nach 2-3h plötzlich anfangen soll, wirklich zu "spielen". Mal gucken wie mir das noch gefällt. Wenn das Gameplay Spaß macht komm ich aber genauso ohne echte Story aus (Sous - Spiele, Etrian Odyssey aufm DS, beides großartige Reihen für mich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Keine Novellen trifft leider nicht ganz zu, da ich vor einiger Zeit mal die Clannad Novel auf Platin gebracht habe Aber war halt ein Test, wie das so ist kann man sagen Immerhin kenne ich da den Anime und das Spiel habe ich auch auf der Festplatte mit englischer Fan-Übersetzung... Komme nur nicht dazu x) Ich kann dir da Danganronpa empfehlen, ist auch eine Visual Novel auf der PS Vita - in Englisch mit Platin. Spiele/lese ich gerade selbst, ist wirklich gelungen. Meine Lieblingsnovel ist Fate/Stay Night, aber das gibt es leider auf englisch nur für den PC, wieder von Fans übersetzt ^^ Für Persona habe ich auch Monate gebraucht bis ich es fertig hatte... Der erste, wirklich lange Durchgang ging eigentlich recht flüssig, da ich die ganze Zeit Lust drauf hatte, aber der zweite Durchgang, bei dem man sehr auf Guides angewiesen ist, hat sich gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 13. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Also auch kein sauberer Account Naja, ich hab auch erstmal mit einer Novelle angefangen, aber iwie macht das Trophäen blingen schon Spaß^^ Oft kann man ja auch noch was nebenbei machen, das heißt es geht eigentlich nur noch um den Anschaffungsaufwand (und darum ob man komplett geschenkte Platins überhaupt in der Liste will) Sowas ohne Trophies zu spielen ist dann auch wieder ne andre Sache. Spiele zur Zeit häufig abseits der Sonyplattformen aber dann nur mit Freunden oder echte Highlights. Iwie motivieren Trophies halt scho anders^^ (Clannad hab ich übrigens auch gesehen) DanganRonpa werd ich mir dann mal merken Wobei das ja nix ist was man in wenigen Stunden auf Platin bekommen kann, wie ich gesehen hab Von Fate/irgendwas kenn ich nur die Fate/Zero Animeserie - die fand ich aber richtig gut. Weiß nicht, eigentlich gefällts mir auch, aber so richtig reingezogen hat mich Persona noch ned (wobei ich auch erst 3h Spielzeit hab) - mal gucken ob sich das noch ändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.