Firon Geschrieben 24. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2014 Update: Wieder zwei Wochen rum und Zeit für das nächste Update - die Platinwochen gehen weiter Senran Kagura Shinovi Versus - 49/49 (+15) - 61% --> 100% Los ging's mit dem japanischen "Kloppspiel", das vor allem durch optische Aspekte raussticht Hat auch Spaß gemacht, da sich alle Kämpferinnen durchaus unterschiedlich spielen. Die Platin war allerdings recht einfach zu machen und der Anspruch im Spiel ist nicht allzu groß, weshalb kein richtig starker Titel draus wurde. 152. Platin Spielspaß: 7 Schwierigkeit: 3 Zeitaufwand: 25-30h Runner2 (Vita) - 16/16 (+3) - 61% --> 100% Platin gab's hier keine, aber nach der PS3 Version konnte ich auch in der Vita Version die 100% holen. Eigentlich ein richtig gutes und spaßiges Runner-Jump 'n Run, das leider durch die Trophäen auf eine unangenehme Weise gestreckt wird. Spielspaß: 7 Schwierigkeit: 5 Zeitaufwand: 20-30h Sound Shapes (PS4) - 84/84 (+5) - 94% --> 100% Sound Shapes (PS3) - 84/84 (+5) - 94% --> 100% Sound Shapes (Vita) - 84/84 (+5) - 94% --> 100% Und mal wieder gab's hier einen DLC.... DLC: Spielspaß: 2 Schwierigkeit: 1 Zeitaufwand: 5min Disgaea D2 - 74/74 (+17) - 80% --> 100% Auch bei Disgaea D2 hab ich mir die DLCs geholt. Waren ein paar coole Charaktere und spaßige Missionen dabei, wobei die Preise hoffnungslos überteuert sind. Anspruch ist auch keiner dabei, da man bereits unglaublich starke Chars hat. DLC: Spielspaß: 7 Schwierigkeit: 1 Zeitaufwand: 2h God of War II - 14/36 (+8) - 10% --> 24% Irgendwie klappts nicht mit der Motivation für GoW II... Der Titel und die Platin stehen für das nächste Update wieder auf der Liste - ob's diesmal klappt? Mal gucken. Rozen Maiden -Wechseln sie welt ab- (Vita) - 39/39 (+39) - 0% --> 100% Rozen Maiden -Wechseln sie welt ab- (PS3) - 39/39 (+39) - 0% --> 100% Novellenalarm! Diesmal gleich doppelt. Zwar keine Sync-Platin konnten aber parallel erspielt werden, und gingen deshalb recht schnell über die Bühne. Wobei die Vita Version eigentlich rund 1-1,5h schneller durchlaufen würde. Wobei ich hier eine Sequenz verpasst hatte, die ich dann nach 1h suchen zum Glück identifizieren konnte und mir einen kompletten zweiten Durchlauf ersparen konnte. 153. Platin und 154. Platin Schwierigkeit: 1 Zeitaufwand: 6h Drakengard 3 - 13/72 (+13) - 0% --> 11% Musste auch endlich mal wieder ein RPG in meine PS3 Drakengard 3 ist auch ein Spiel, was mir unglaublich viel Spaß macht. Das Gameplay ist zwar nur "gut" aber die Charaktere und der Humor machen das Spiel richtig toll. Erinnert vom Stil sehr an Nier. Wird in den nächsten 2 Wochen auch sicher weiter gespielt. Obs für die Platin reicht mal schaun. (einziger Wehrmutstropfen ists, das es meinen eigentlich sehr gut verbesserten Schnitt wieder nach unten gezogen hat.. ^^) Die Schlümpfe 2 - 33/33 (+33) - 0% --> 100% Mal wieder ein Lizenztitel. Kein besonders gutes Spiel, aber ein Jump n Run was durchaus angenehm spielbar ist. Die Platin war hier recht entspannt zu holen. 155. Platin Spielspaß: 5 Schwierigkeit: 2 Zeitaufwand: 6h MuvLuv - 16/16 (+16) - 0% --> 100% Und nochmal eine Novelle. Platin ohne Probleme geholt. 156. Platin Schwierigkeit: 1 Zeitaufwand: 6h NASCAR Unleashed - 49/49 (+49) - 0% --> 100% Obwohl der Titel Nascar im Namen hat, handelt es sich hierbei um einen Arcade Racer und kein simulationslastigeres Game. Die Platin war deshalb auch ohne echte Probleme für mich zu holen. War durch die Boostmechanik und das Ziel Gegner zu rammen auch durchaus mal was anderes. 157. Platin Schwierigkeit: 4 Zeitaufwand: 6h Allgemeines Der Schnitt konnte wieder leicht angehoben werden und es geht momentan konstant nach oben: 92,1% (+0,2%) Wenn in den nächsten Wochen Drakengard 3 weitergespielt wird, ist hier auch noch gut Potential nach oben. In den nächsten Wochen steht dann auf jeden Fall das genannte Drakengard 3 auf dem Programm. Außerdem wird Yugioh weitergespielt, wo ich auch in den letzten 2 Wochen immer mal wieder ne Runde gespielt hab. Da man hier min. 196 Duelle gewinnen muss, dauert das aber ne Weile. God of War II wird sicher auch weitergemacht und vllt. endlich mal auf Platin gebracht. Ansonsten wird sicher das ein oder andere Trophygame laufen um den Trend der letzten Wochen fortzusetzen. Ein Ziel das ich mir außerdem gesetzt hab, ist es auch endlich in die Top 1000 bei PSNtrophyleaders zu kommen (derzeit Rang 1075). Abgesehen davon wird das nächste Update in 2 Wochen ausfallen und erst in 4 Wochen nachgeholt, da ich in den nächsten Wochen teilweise im Urlaub bin und kein verkürztes Update bringen will. Bis dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Und weiter geht der Platin-Reigen Die Novellen und den Sound Shapes-Dlc sind nicht erwähnenswert. Ist Nascar Unleashed wirklich sehr einfach und so extrem schnell? 6h klingt fürn Rennspiel sindn bissl wenig. Bei Den Schlümpfen isses klar, ist ja nurn Lizenztitel und überraschen tun mich die abgeschlossenen Dlc's für Disgaea Du kommst langsam auf die Zielgrade. Hoffentlich klappts bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 26. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ja Nascar Unleashed ist sehr schnell Hab die Platin innerhalb von 15h geholt und zwischendrin allein schon 8h geschlafen Man muss auch eigentlich nur die Championship schaffen, das sind vllt 20-25 Level und die meisten schafft man auf Anhieb. Dann noch 13 oder 14 Timetrials, wobei man bei den meisten auch sofort Gold schafft (eine hat mich ein bisschen aufgehalten). Und nebenbei bekommt man dann fast alle anderen Trophies. Die einzige erwähnenswerte ist dann noch die, wo man zerstört über die Ziellinie .. äh fliegen muss. Da brauchts dann nochmal etwas geschickt und die sollte für einen erfahrenen Racer wahrscheinlich die einzige herausfordernde sein. Die DLCs für disgaea hätte ich mir ohne dieses Projekt wahrscheinlich auch nicht geholt^^ Wobei ich die Serie ja an sich richtig toll finde.. Naja, nun sind immerhin wieder alle 3 PS3 Disgaea Titel auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Glückwunsch zu deinen zahlreichne Erfolgen. Auch wenn die meisten japanische Novellen sind. :'> Warum gibt es dann für Nascar eine 4, wenn es keine echten Probleme gab? Ach und willst du dich mal wieder an Superstars V8 Next Challenge setzen, wenn du schon im Rennspielfieber bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 27. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2014 Heeey - "nur" die Hälfte ist Novelle, das sind nicht "die meisten" Und naja, ne 4 ist ja immer noch ein "Mittel" bzw. sogar eher ein niedriges Mittel. Von daher heißt "keine echten Probleme" halt, dass es nix gab, wo ich ewig gebraucht hab, aber es hat halt dennoch gefordert Bzw. eigentlich war das nur ein Zeitrennen wo ich ne Weile probieren musste. Und Superstars v8 find ich viiiiiiel schwerer. Das ist dann auch eher ne Simulation. Bei Nascar Unleashed musst du nicht Kuppeln, unter scheiß Bedingungen fahren etc ^^ Von daher werd ich das eher nicht anpacken. Eine Trophy wäre wohl noch ganz gut machbar, den Rest find ich zu schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Heeey - "nur" die Hälfte ist Novelle, das sind nicht "die meisten" Und naja, ne 4 ist ja immer noch ein "Mittel" bzw. sogar eher ein niedriges Mittel. Von daher heißt "keine echten Probleme" halt, dass es nix gab, wo ich ewig gebraucht hab, aber es hat halt dennoch gefordert Bzw. eigentlich war das nur ein Zeitrennen wo ich ne Weile probieren musste. Und Superstars v8 find ich viiiiiiel schwerer. Das ist dann auch eher ne Simulation. Bei Nascar Unleashed musst du nicht Kuppeln, unter scheiß Bedingungen fahren etc ^^ Von daher werd ich das eher nicht anpacken. Eine Trophy wäre wohl noch ganz gut machbar, den Rest find ich zu schwer. Haarspalterei. Also selbst für jeden Anfänger geeigent. ^^ Ganz im Gegensatz zu SV8. Habe mich erst letztens wieder dran versucht, aber die Regenrennen sind einfach nur der Horror. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Wieso sind Regenrennen Horror? Alles worauf man achten muss, ist dosiert Gas zu geben und etwas eher bremsen, das geht eigentlich schnell sich umzustellen. Hab ja selbst glaub ich die Nordschleife im Nassen bei der Amg-Challenge in GT 5 auf Gold. Das ist nur anpassen, aber doch kein Horror!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Wieso sind Regenrennen Horror? Alles worauf man achten muss, ist dosiert Gas zu geben und etwas eher bremsen, das geht eigentlich schnell sich umzustellen. Hab ja selbst glaub ich die Nordschleife im Nassen bei der Amg-Challenge in GT 5 auf Gold. Das ist nur anpassen, aber doch kein Horror!? Du hast es hier mit Rennspielnoobs zu tun. Wir können das nicht. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 So gut bin ich in rennspielen ja auch nicht. *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 27. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2014 Haarspalterei. Also selbst für jeden Anfänger geeigent. ^^ Ganz im Gegensatz zu SV8. Habe mich erst letztens wieder dran versucht, aber die Regenrennen sind einfach nur der Horror. Joa, also zwar schwerer als Schlümpfe und Co. aber wenn man sich ein bisschen Mühe gibt, geht das auf jeden Fall Mit den Regenrennen ging's sogar, ich glaub zumindest das erste hab ich da hinbekommen (hat aber auch ewig gedauert). Aber wenn ich dann auch noch Kupplen etc soll? Geht gar nicht. Allgemein komm ich bei den späteren Challenges nicht wirklich klar. Hab zum Teil das Gefühl eigentlich ohne echten Fehler zu fahren und komm trotzdem nicht wirklich an die geforderten Zeiten ran. Wenn ich mich nicht täusche hat man die S-Anforderungen ja nichtmal gesehen - das machts dann ned motivierender.. ^^ Würde das ganze wenigstens Spaß machen, dann würd ich ja mal üben.. ^^ Edit: Die Votes zu diesem Spiel sind auch ziemlich daneben meiner Meinung nach. Hab nun mal die offiziellen Quoten (von Sony) der Platin von Superstars V8 Next Challenge mit denen der Souls-Reihe verglichen: Demons Souls - 2,3% (Forum: 7,18) Superstars V8 Next Challenge - 3,3% (Forum: 2,58) Dark Souls 2 - 4,5% (Forum: 6,44) Dark Souls - 6,1% (Forum: 6,85) Finde den Fehler.. ^^ Edit2: Auf der anderen Seite gibts auch noch andere sehr leichte Titel die bei sehr niedrigen Prozentzahlen landen. So richtig vielsagend scheint das auch nicht zu sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Joa, also zwar schwerer als Schlümpfe und Co. aber wenn man sich ein bisschen Mühe gibt, geht das auf jeden Fall Mit den Regenrennen ging's sogar, ich glaub zumindest das erste hab ich da hinbekommen (hat aber auch ewig gedauert). Aber wenn ich dann auch noch Kupplen etc soll? Geht gar nicht. Allgemein komm ich bei den späteren Challenges nicht wirklich klar. Hab zum Teil das Gefühl eigentlich ohne echten Fehler zu fahren und komm trotzdem nicht wirklich an die geforderten Zeiten ran. Wenn ich mich nicht täusche hat man die S-Anforderungen ja nichtmal gesehen - das machts dann ned motivierender.. ^^ Würde das ganze wenigstens Spaß machen, dann würd ich ja mal üben.. ^^ Edit: Die Votes zu diesem Spiel sind auch ziemlich daneben meiner Meinung nach. Hab nun mal die offiziellen Quoten (von Sony) der Platin von Superstars V8 Next Challenge mit denen der Souls-Reihe verglichen: Demons Souls - 2,3% (Forum: 7,18) Superstars V8 Next Challenge - 3,3% (Forum: 2,58) Dark Souls 2 - 4,5% (Forum: 6,44) Dark Souls - 6,1% (Forum: 6,85) Finde den Fehler.. ^^ Edit2: Auf der anderen Seite gibts auch noch andere sehr leichte Titel die bei sehr niedrigen Prozentzahlen landen. So richtig vielsagend scheint das auch nicht zu sein ^^ Doch, die S-Anforderungen kann man sehen, aber die zu erreichen sind einfach nur bockschwer. Zumindest für Racer-Noobs. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 28. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2014 Echt? Dachte das ging iwie ned. Oder erst nachdem man A geschafft hat? Iwas war da. Aber joa ist bockschwer, deshalb ist das Spiel im Startpost auch schon in der entsprechenden Kategorie eingeordnet Spiele in denen ich vorraussichtlich keine Trophäen mehr machen werde: (Unlust oder Skillmangel) Braid - 11/12 - 89% F1 2011 (Vita) - 29/31- 91% Start the Party - 46/48 - 98% Superstars V8: Next Challenge - 31/36 - 71% Wipeout HD - 48/51 - 85% Und inzwischen schon 145 von 160 Gegner bei Yugioh besiegt - yeah!. Im nächsten Update gibts die 100%, so optimistisch bin ich nun einfach mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Echt? Dachte das ging iwie ned. Oder erst nachdem man A geschafft hat? Iwas war da.Aber joa ist bockschwer, deshalb ist das Spiel im Startpost auch schon in der entsprechenden Kategorie eingeordnet Und inzwischen schon 145 von 160 Gegner bei Yugioh besiegt - yeah!. Im nächsten Update gibts die 100%, so optimistisch bin ich nun einfach mal! Doch, aber ist erst möglich, sobald man den A Rang erreicht hat. Das hast du noch richtig in Erinnerung. Absolut verständlich. :'> Mit Start The Party hattest offensichtlich dasselbe Problem wie ich. Das wird doch langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2014 Die Obstsalat-trophy bei Start the Party ist der größte Mist... Mit der Steuerung ist das reinste Glücksache. Wenn ichs immerhin so oft versuchen könnte wie ich will... aber jedes mal auch noch drauf warten dass das Spiel überhaupt kommt... geht gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Die Obstsalat-trophy bei Start the Party ist der größte Mist... Mit der Steuerung ist das reinste Glücksache. Wenn ichs immerhin so oft versuchen könnte wie ich will... aber jedes mal auch noch drauf warten dass das Spiel überhaupt kommt... geht gar nicht Wobei... ich glaub ich hab die sogar gepackt, bin aber an der Kettentrophy verzweifelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2014 Boah ich beneide dich Hinter die Kettentrophy kann man sich ja dahinterklemmen, die fand ich jetzt nicht so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Wann kommt denn hier mal wieder ein Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 17. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2014 Diesen Sonntag Aufgrund des Urlaubs einfach 2 Wochen versetzt. Hätte es zwar früher machen können, nachdem die Vita mitkam, aber ich denk das passt schon so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 22. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2014 Update: Sonntag hat jetzt nicht ganz geklappt, aber immerhin mit einem Tag Verspätung gibt's nun das neue Update Drakengard 3 - 15/72 (+2) - 11% --> 12% Ja, keine Ahnung, eigentlich find ich das Spiel geil, aber irgendwie schiebt sich immer wieder was andres davor. Steht für dich nächsten 2 Wochen auf jeden Fall weiter auf der Liste. MuvLuv Photonflowers - 23/23 - 0% --> 100% Was wäre schon ein Update in den "Platinwochen" ohne neue Novelle? Ging auch hier wieder recht schnell und entspannt in rund einer Stunde zur Platin. Schwierigkeit: 1 Zeitaufwand: 1h Nr. 158: God of War II (Vita) - 36/36 (+22) - 24% --> 100% Endlich kam ich dann auch mal wieder mit GoW 2 vorran und konnte die Platin holen. Challenges waren wieder eine kleine Herausforderung, aber insgesamt gut machbar. Damit sind dann auch die 8 GoW Platins komplett - ich hoff ich bekomm bald Nachschub (zB die 2. Collection auf die Vita). Will mal 10 Platins von einer Serie Schwierigkeit: 5 Zeitaufwand: ~12h Nr. 159: (sieht schon iwie edel aus, so im Großformat) Yu-Gi-Oh! Millenium Duels - 12/12 (+2) - 66% --> 100% Nachdem ich das Spiel schon ne Weile immer nebenbei lief, konnte ich die 100% nun voll machen. Mit dem aufgemotzten Constellar-Deck kam ich dann auch ganz gut durch. Ohne wär's richtig schwer geworden und ich hätte wohl Ewigkeiten gebraucht. Respekt wer das durchzieht Noch ein Screen vorm 1:0 gegen Vektor auf Profi, den ich persönlich ganz cool fand Spielspaß: 7 Schwierigkeit: 5 (mit DLC-Käufen) Zeutaufwand: 30-40h LEGO Batman 2: DC Super Heroes (Vita)- 32/32 - 0% --> 100% Fürn Urlaub mal noch fix was aus'm PS+ auf die Vita gezogen. War eigentlich auch durchaus unterhaltsam - hat mir besser gefallen als ich LEGO HP in Erinnerung hatte. Die Challenges am Ende waren etwas fordernd, aber eigentlich konnte die Platin recht fix geholt werden. Spielspaß: 6 Schwierigkeit: 4 Zeutaufwand: 12-14h Nr. 160: Hotline Miami - 27/35 - 0% --> 74% Das nächste Vita Game was spontan aus dem Plus geholt wurde (da ich nicht online war, kann ich jetzt nicht auf der Konsole weiterzocken.. ) Ziemlich beklopptes Game irgendwie, aber ziemlich fordernd und auch recht spaßig. Was mir hier v.a. noch fehlt ist jedes Level auf A+ zu bekommen, das ist aber für's nächste Update geplant. Unit 13 - 38/44 (+24) - 21% --> 81% Und weiter geht's auf der Vita. Weiß gar nicht genau warum ich Unit 13 damals abgebrochen habe. Eigentlich ein ziemlich cooler Shooter und bis zu diesen 81% auch recht einfach machbar. Auf diesem Stand wirds aber wohl stehen bleiben, da es mir wohl nicht gelingt alle Levels auf 5 Sterne zu bekommen. Gibt zwar die Möglichkeit anderen Spielern Online zu helfen, aber da diese Hilfe nur einseitig funktionert (der helfende hat nix von), wird das eher nix. inFAMOUS First Light - 25/25 - 0% --> 100% Ein DLC wird tatsächlich mein erstes infamous Spiel Hatte aber richtig Spaß mit dem Titel. Optisch toll, ordentliche Story und gut actionreich. Da werd ich wohl noch den ein oder anderen Titel aus der Reihe nachholen. Die Platin konnte obendrein auch recht problemlos geholt werden. Spielspaß: 7 Schwierigkeit: 3 Zeutaufwand: 10-12h Nr. 161: Murasaki Baby - 11/11 - 0% --> 100% Hierbei handelt sichs um einen brandneuen PSN-Titel für die Vita. Ist auf jeden Fall ein etwas ungewöhnlicher Trip dieses Spiel, da die Präsentation doch etwas "seltsam" ist. Vom Gameplay handelt es sich wohl am ehesten noch um einen Plattformer mit starken Rätselelementen. Von den Trophies ist quasi nix verpassbar, was zu einem recht dankbaren Trophyset führt. Hat mich aber durchaus gut unterhalten. Spielspaß: 7 Schwierigkeit: 2 Zeutaufwand: 2h Chou no Doku Hana no Kusari Taishou Irokoi Ibun - 26/26 - 0% --> 100% Nochmal eine Novelle für die Vita. Mit etwa 30min mal wieder rekordverdächtig. Wobei ich hier sagen muss, dass ich das Spiel mit vorhandenen Japanischkenntnissen wohl nicht nochmal spielen würde. Handelt sich wohl um eine Datingsim für Frauen. Bei der androgynen Darstellung der männlichen Charaktere, war ich dann auch froh als es durch war... Schwierigkeit: 1 Zeutaufwand: 30min Nr. 162 Velocity 2X - 39/42 - 0% --> 85% Eigentlich das Highlight für mich aus dem aktuellen Update. Bisher hat mich noch kein PS+ Titel so gut unterhalten. Fand den Vorgänger schon klasse, aber hier wird mit Jump n Run Passagen im Spiel das Ganze nochmal gut erweitert. Hier fehlt nun auch nur noch eine einzige Trophy zur Platin für die nur noch ein einziges Level auf Perfekt abgeschlossen werden muss, aber da ich das entspannt angehen will, kommt die Platin erst im nächsten Update Dazu fehlen noch 2 Levels im DLC. Auf jeden Fall auch ein sehr forderndes Spiel. Die Platin ist durchaus bei 7 oder 8 anzusiedeln. Kann das Spiel aber nur jedem PS+ Besitzer empfehlen, sowas gutes gibt's selten im Programm! Diablo III: Reaper of Souls 18/44 - 0% --> 31% Zum Abschluss wurde dann noch D3 angefangen. Wobei ich mich hier für die PS3 Version entschieden hab, ums mit einem Kumpel zu zocken (und der preisliche Unterschied ist auch ned ganz ohne). Macht auf jeden Fall wieder richtig Spaß und im Gegensatz zum PC hab ich nun auch ein klares Ziel beim Spielen (Platin ) Hab nach 3 Sessions auch schon einen SC Char Ende 40 und einen HC Char Anfang 20 Was mich etwas stört ist, dass der HC Mode durch die Backup Möglichkeit eigentlich wertlos ist - ansonsten ist die Konsolenversion mMn klasse gelungen. Allgemeines: Der Schnitt ging wieder leicht nach oben: 92,4% (+0,3%) Eigentlich hat ich mir hier mehr erhofft, aber iwie kommt doch immer mehr dazu als geplant. Hotline Miami um was für die Vita zu haben, Velocity weil ichs einfach haben musste, D3 ganz spontan ums im Koop zu zocken... Bin aber guter Dinge, dass es weiter, langsam aber konstant nach oben geht Für's nächste Update stehen auf jeden Fall ganz groß die Velocity 2X Platin und Diablo 3 weiterzuzocken auf dem Plan. Dazu will ich eigentlich auch Hotline Miami platinieren und möglicherweise Drakengard endlich mal vernünftig weiterzocken. Ansonten gibt's sicher auch wieder irgendwie eine oder mehrere recht schnelle Platins dazu Das nächste Update sollte dann auch wieder planmäßig in 2 Wochen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 7. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Update: Soviel wie in den letzten 2 Wochen war hier ja schon 'ne Weile nicht mehr los Neues Update gibt's trotzdem, nachdem das Projekt einen guten Schritt nach vorne gemacht hat. Dann geht's hier halt im Tagebuchstil weiter Drakengard 3 - 29/72 (+14) - 12% --> 27% Auch wenn 27% wenig aussieht, hab ich hier inzwischen einiges erreicht (das Spiel hat umfangreiche DLCs). Macht weiterhin viel Spaß und ich nähere mich dem letzten Ending. Da soll das Spiel dann auch richtig schwer werden. Mal gucken Vllt. sind zum nächsten Update die 100% drin. Velocity 2X - 48/48 (+9) - 85% --> 100% Geiles Game! Und richtig schön fordernd. Ein Level hat mich hier echt fast an meine Grenze gebracht und ich hät's beinahe aufgegeben. Konnte dann aber die Platin und die 100% abräumen - 3 Wochen nach Release gab's bereits 2 DLCs Da ich das Spiel ja umsonst bekommen habe und der Umfang durchaus ok war, will ich mich aber nicht beschweren. Auf jeden Fall klasse dass so ein Mega-Game ins Plus-Programm kommt. Mal sehen ob's noch mehr DLCs gibt. Spielspaß: 9 Schwierigkeit: 9 Zeitaufwand: ~30h Nr. 163 Hotline Miami - 35/35 (+8%) - 74% --> 100% Auf jeden Fall ein cooles Game und durchaus anspruchsvoll. Für die A+ Ränge braucht man schon ein paar Punkte. Das man nie wirklich weiß welchen Rang man hat, wirds zusätzlich nervig. Wahrscheinlich nicht jedermans Spiel - etwas crazy und blutig, aber mir hat's Spaß gemacht. Hier sprang dann auch die 2. durchaus fordernde Platin im Update raus. Spielspaß: 7 Schwierigkeit: 5 Zeitaufwand: 15-20h Nr. 164 Arcade Archives Rygar - 9/9 (+9) - 0% --> 100% Arcade Archives Moon Cresta - 9/9 (+9) - 0% --> 100% Arcade Archives Solomon's Key - 9/9 (+9) - 0% --> 100% Arcade Archives Wonder Boy - 9/9 (+9) - 0% --> 100% Arcade Archives Ninja-Kids Demon Castle Adventure - 9/9 (+9) - 0% --> 100% Arcade Archives Bomb Jack - 9/9 (+9) - 0% --> 100% Arcade Archives NOVA2001 - 9/9 (+9) - 0% --> 100% Arcade Archives Crazy Climber - 9/9 (+9) - 0% --> 100% Arcade Archives City Connection - 9/9 (+9) - 0% --> 100% Handelt sich hier zwar um einzelne Games aber der Übersicht wegen, wirds hier zusammengefasst. Handelt sich bei den Arcade Archives Games um eine Reihe von Arcade Games (erschienen um 1980) die v.a. in Japan für die PS4 releast wurde. Lediglich Rygar gibts auch im US-Shop. Die 100% waren hier immer sehr schnell und meist auch recht leicht zu erhalten da man in jedem Spiel eigentlich nur einen Highscore überbieten musste. Fand die meisten Games (wenn man das Alter berücksichtigt) auch durchaus spaßig. Spielspaß: 3-6 Schwierigkeit: 1-3 Zeitaufwand: 5-60min Unit 13 - 40/44 (+2) - 81% --> 87% Hatte das Spiel eigentlich im letzten Update schon abgehakt, aber dann hat mir doch noch jemand nettes Hilfe angeboten. Ohne technische Probleme könnte ich hier wolh auch die Platin präsentieren. Wenn's gut läuft sollte es beim nächsten Update klappen. Vividred Operation Mayonnaise with Akane Operation - 11/11 (+11) - 0% --> 100% In diesem Spiel muss man Mayonnaise über Gerichte verteilen. Ja das ist alles. Hab etwas gebraucht um die Steuerung reinzubekommen, aber eigentlich total kurz und einfach. Spielspaß: 4 Schwierigkeit: 2 Zeitaufwand: 45min Diablo III: Reaper of Souls - 40/44 (+22) - 31% --> 85% Mit Diablo 3 gings auch weiter. Sieht trophymäßig so aus, als ob ich schon fast fertig wäre, aber ich hab erst ein drittel aller Kopfgelder und muss noch 5 Charaktere auf 70 ziehen. Also nun entweder noch viel zu spielen oder ödestes power-grinden. Eher unwahrscheinlich, dass hier in 2 Wochen die Platin steht. Oretachi ni Tsubasa wa nai - Under the Innocent Sky (PS3) - 14/14 (+14) - 0% --> 100% Oretachi ni Tsubasa wa nai - Under the Innocent Sky (Vita) - 14/14 (+14) - 0% --> 100% Der aufmerksame Leser (Haha ) hat sicher gemerkt was noch fehlt. Richtig, die Novell-Platins . Hier gab's wieder ein Doppelprojekt mit Vita und PS3. Schwierigkeit: 1 Zeitaufwand: 6h Nr. 165 und 166 Himawari no Kyoukai to Nagai Natsuyasumi - Extra Vacation - 17/17 (+14) - 0% --> 100% ... und noch eine Schwierigkeit: 1 Zeitaufwand: 6h Nr. 167 Ansonsten: Das Projekt macht hier mit dem Update eigentlich einen riesen Schritt und ich hab zum ersten mal seit Jahren (ohne Übertreibung, war wohl 2011) wieder die 93% Grenze überschritten. 93,1% (+0,8%) Interessant ist auch, dass ich auf der Vita bereits 1638 von 1655 Trophies erzielt habe, was bereits einer Quote von 99,0% entspricht. Nachdem nun wieder die Uni anfängt, werden die "Platin-Wochen" in der Form auch zu Ende sein. Werde aber schauen, dass ich den Schwung etwas mitnehme Für die nächsten Wochen stehen auf jeden Fall wieder Drakengard 3 auf dem Programm und wahrscheinlich auch wieder die ein oder andere Runde Diablo 3. Falls Velocity 2X noch einen DLC bekommt, wird der auch sofort wieder gezockt. Ansonsten gibt's wohl auch 2 neue Projekte, da ich wieder ein Spiel für die Vita gebraucht habe und mit Persona 4 geholt habe. Außerdem wurde mir Infamous Second Son ausgeliehen, was sicher auch fleissig gezockt wird. Ansonste gibt's sicher wieder das ein oder andere spontane Miniprojekt. Nächstes Update kommt dann wieder in 2 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.